Bewertung von astridweber zu Thomas Boos

5

Bewertung zu Thomas Boos

astridweber
hervorragend

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
FalkdS Hallo astridweber, da ist Dir wohl beim Speichern deiner Bewertung irgendetwas richtig schief gegangen, es sind ja nur das Wort „hervorragend“ zu lesen.
Mir fehlen hier der interessantere, weil informative Rest des Textes zu dem bewerteten, nein betexteten oder soll ich lieber bewortetem Maurer sagen?

Platz für eine informativere Bewertung mit brauchbaren Aussagen ist hier genug vorhanden.
Karin Schlüter Kommentare ignorieren hervorragend ist Aussagekräftig,wenn man der deutschen Sprache mächtig ist Liebe Fr Weber,
Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)
FalkdS Hier war der Kommentar von Karin Schlüter immerhin schon so gut, dass er nicht wegen einem Nettiquettenverstoß gelöscht wurde. RESPEKT!
Auch wenn der 2. in feinstem Deutsch geschrieben ist...