Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Straelen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von deme

    die lehre sind nett aber eine hat meine wasser flasche brot dose und meine geld, Schokotickt wurden geklaut.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen in Straelen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    optimal gelegen, auch für Durchreisende. keine 2 Minuten neben der Autobahn. Der Markt hat aber ernstzunehmende Probleme mit der Qualität bei Frischewaren.Egal ob Obst/Gemüse oder Wurst/Fleisch. Ständig findet man dort verschimmelt oder abgelaufene Waren

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Straelen/Herongen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetent in den Arbeiten, sehr zuverlässig bei Terminabsprachen, überaus freundlich, nur zu empfehlen !!

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Straelen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieses Lokal bietet eine familiäre Atmosphäre. Die Gerichte sind lecker und und reichhaltig. Man hat eine vernünftige Auswahl, da ist für Jeden was dabei.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Herongen Stadt Straelen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2013 habe ich die Küche Häcker Bristol erstanden, wurde seinerzeit tadellos montiert, bin heute noch sehr zufrieden damit, würde ich wieder kaufen. Kurz nach Ablauf der Garantie funktionierte die Siemens Spülmachine nicht mehr, wurde repariert seinerzeit ohne Kosten für mich, funktioniert bis heute. Kürzlich benötigte ich einen neuen Kühlschrank, wurde prompt geliefert, eingebaut und gleichzeitig der Einzug der Mülleimer ohne Zusatzkosten repariert ( war durch eigenes Verschulden defekt ) G.R.

    geschrieben für:

    Küchen in Straelen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nette Wirtsleute. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Eine alte eingesessene Gaststätte mit Herz. Super für Feierlichkeiten zu empfehlen. Weiter so.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Broekhuysen Stadt Straelen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr van Beber hat uns super beraten und uns eine individuelle Finanzierung zusammen gestellt die unseren Möglichkeiten angepasst war. Vielen Dank noch einmal für ihre ausgewöhnliche persönliche Beratung und das Sie immer ansprechbar waren oder auch zeitnahe zurück gerufen haben.

    geschrieben für:

    Finanzberatung / Apotheken in Straelen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wenn es um "Kleinigkeiten" wie Rücklieferungen geht hat man im Hause keine Zeit.
    Es gibt wohl eine große Papiertonne oder Ablage wo alles verschwindet.

    geschrieben für:

    Automobile / Anhänger in Straelen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    Kein Stern. Abrechnung mit Corona-Pauschale, obwohl sie nicht mehr abgerechnet werden darf. Gespräch mit dem Arzt war sehr unangenehm, er fiel mir mehrfach ins Wort, konnte wohl nicht zuhören… Unfreundlich und überheblich bei konkreten Nachfragen. Wollte eine bereits durchgeführte Untersuchung wiederholen, obwohl kein Anlass bestand. Mein persönlicher Eindruck: In erster Linie will er alle möglichen Untersuchungen und Tests durchführen, um viel abrechnen zu können. Mir wurde ein Brillenrezept gegeben, obwohl ich es nicht wollte… Einige Tage später habe ich von Bekannten ähnliche Erfahrungen geschildert bekommen. Die Praxis werde ich nicht mehr aufsuchen.


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider ist die Beschwerdeabteilung er Zentrale nicht in der Lage, die Unverschämtheit eines Verkaufsfahrers der Filiale Malschwitz in Ostsachsen auszuräumen oder den Filialleiter anzuweisen, sich zu entschuldigen. Der Fahrer hatte die Unverschämtheit besessen, mich f im Hinblick auf mein Alter für dumm zu verkaufen wollen. Hier bedeutet Kundenservice schlichtweg folgendes: Du Kunde willst etwas von uns, also verhalte dich gefälligst ruhig und demütig. Manche Mitarbeite der Filiale, in besondere auch der Leiter, verhalten sich wie schlecht erzogene Könige. Da kann das Produkt noch so gut und lecker sein, er verhebt einem einfach der Appetit.

    geschrieben für:

    Tiefkühlkost in Straelen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.