Neueste Bewertungen für Straelen

Sehr gutes Essen und sehr gute/günstige Preise. Das Personsl ist sehr nett und familiär. Gehe immer wieder gerne dort hin.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Herongen Stadt Straelen

Die bofrost* Dienstleistungs GmbH ist ein europaweit agierendes Unternehmen, welches Hausbelieferungen mit Tiefkühlkost und Speiseeis anbietet. Hauptsitz in Straelen am Niederrhein , über Deutschland verteilt mehr als 110 Standorte, von wo aus die Belieferung mit eigenen Kühlfahrzeugen erfolgt.
    Es sind bestimmte Liefertage festgelegt, man kann als Kunde aus einem gedruckten Katalog vorbestellen oder den Onlineshop nutzen. So bekommt man die gewünschte Ware zur vereinbarten Zeit frei Haus . Speiseeis ist immer genügend "an Bord", so bekommt man auch etwas, wenn das Auto gerade vor der Tür steht und der kleine Hunger kommt :-)

Das Angebot ist recht umfangreich, es gibt im ungegarten Zustand verschiedene Gemüsesorten, Kartoffelprodukte, Fleisch und Fisch. Auch fertig zubereitete Komponenten wie Suppen, Soßen , Fleisch- , Fisch-, Geflügel oder Nudelgerichte sind in verschiedenen Abpackgrößen erhältlich. Dazu kommt eine gute Auswahl an Impulseis und Streicheis in Dosen.
    Qualitativ gibt es nichts auszusetzen, ich probierte schon mehrfach bei meiner Mutter, die bei bofrost* Kundin ist.
    Vom Preis her würde ich dort nicht kaufen. So kostet z.B. 1 Kilo Lachsfilet, naturbelassen und in Portionen zu 120 Gramm eingefroren, stolze 34,65 €. Da zahle ich an der Fischtheke im Supermarkt für frische Ware weniger !
    Ähnlich hohe Preis im Vergleich zum Einzelhandel gibt es für nat. Hähnchenbrustfilet (15,66/kg), mariniertes Schweinefiletmedaillon ( 28,24/kg) oder Broccoliröschen ( 7,72 €/kg). Wer sich interessiert, schaue im Onlineshop nach, dort ist alles aufgelistet.
    Ob bofrost* die Lebensmittel selbst produziert oder unter eigenem Namen zuliefern lässt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Vier Sterne würde ich vergeben, da Lieferzuverlässigkeit und Qualität stimmen, lediglich die Preise für mich zu hoch sind.
    Es werden nur drei wegen des nachfolgend beschriebenen Erlebnisses:
    Durch unsere Wohnsiedlung lief ein Mann, der an vielen Türen klingelte. Könnte ein Stromableser sein, ein Marktforscher oder - der Bofrost-Vertreter.
    Letzterer war es, denn irgendwann kam er auch zu uns.
    Fabulierte von den Vorzügen des Bofrost-Vertriebs, pries die Vielzahl der fertig gegarten Podukte
    (" da brauchen sie gar keine Küche mehr ") und lobte natürlich die ausgezeichnte Qualität des gesamten Sortiments. Von Preisen sprach er nicht, übergab jedoch einen der bekannt blau-rot glänzenden Kataloge mit allen Angeboten.
    Ich dankte freundlich, verwies auf meine Mutter als Kundin ( da könnte ich ja mitbestellen) und wandte mich zum gehen.
    Da hatte der Vertreter ( es war ein Außendienstler und kein Auslieferungsfahrer) dann doch noch eine Frage.
    Ob ich ihm meine Adresse geben könnte. Klar, warum nicht, Ort, Straße und Hausnummer hatte er ja schon und der Name steht am Briefkasten. Als er alles notiert hatte (elektronisch) , sollte ich ihm das unterschreiben.
    Geht`s noch, lieber Bofrost-Mann ?
    Wieso soll ich die Angaben zu meiner Adresse unterschreiben ???

Das roch doch sehr stark nach Haustürgeschäft mit Verkauf von Produkten, die der Kunde vielleicht gar nicht erwerben möchte..
    Kommt dann nächste Woche das Frostauto und liefert mir meine erste Bestellung aus ?
    Das wollte ich nicht riskieren und gab dies dem Herrn deutlich zu verstehen.
    Er verzog sich umgehend und murmelte noch vor sich hin, wieso denn hier alle so ängstlich seien....
    Ja warum wohl ?

Lieber bofrost*-Vertrieb, neue Kunden zu aquirieren ist ganz schön und gut, auch durchaus legitim. Mit derlei Methoden dürfte aber die Aussicht auf Erfolg eher geschmälert werden.

Tiefkühlkost in Straelen

Calendula Gut beschrieben.- Früher hatte ich auch einiges bei bofrost* gekauft, aber der Verkaufsfahrer wurde mir zu "anstrengend". ,-)
    Jolly Roger Ich hatte damals auch gerne über Bofrost eingekauft.

Da mein Gefrierfach aber jetzt hauptsächlich für Jennas Futterrationen reserviert ist, habe ich keinen Platz mehr für TK Kost
    Harpye das kann ih sowas von nachvollziehen... waren auch mal Kunden und die Aquise nervt mich inzwishen gewaltig.
    Sedina Zu uns kommt der freundliche BoFrost-Mann regelmäßig. Es dürfte sich für ihn aber kaum lohnen, wir bevorzugen frische Ware.

1A Service, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz werden von Frau Küppers und Mitarbeiterin gelebt. Beste Filiale, die ich nur lobend im Netz verewigen möchte. Großes Dankeschön!!!! Gabriela

Ich wollte eigendlich nur eine Information über Gebrauchte E-Bike haben und habe mich nach einer guten Beratung entschlossen ein E-Bike zu kaufen was mir nach Weeze gebracht wird.
    TOP! bin voll und ganz zufrieden!

Fahrräder in Straelen

Wir haben in Hermaringen den Oberboden verlegt und leisten montiert und mit den Bauleitern Herrn Ruland Eine super Zusammenarbeit und kompetenten Bauleiter hat man selten selbst die Geschäftsleitung ist sehr freundlich und zuvorkommen einfach coole Zeit in Hermaringen
    Viele Grüße von
    Leistenmontage.eu

Immobilien in Straelen

Hatten eine Wespennest und wurde sehr schnell und kurzfristig geholfen Preis Leistungsverhältnis absolut fair

Schädlingsbekämpfung in Straelen

Die Produkte sind Top, aber die Versandkosten mit Pakete pauschal 6,90 € sind total unverschämt. Genauso unverschämt finde ich das erst ab einem Bestellwert von 49 versandkostenfrei geliefert wird. Normale Versandkosten wären 4,50 € okay und versandkostenfrei ab 29 € wäre auch ehrlich und fair. Man kann doch nicht jedesmal Ware für über 49 € bestellen damit es kostenlos wird bei der Lieferung. Und wenn man mal einen Duft ausprobieren will wo ein Paket vielleicht 2,78 € kostet kann man doch nicht 6,90 € Versand bezahlen. BITTE BITTE UMBEDINGT ÄNDERN SONNST KEINE BESTELLUNG MEHR. SORRY

Kerzen / Fabrikverkauf in Straelen

Aus meiner Erfahrung sehr empfehlenswert. Normale Wartezeiten und freundliches Personal am Empfang.
    Behandlung kompetent und sehr fachkundig.

Für mich einfach nur eine Top-Lackiererei!!
    Sehr freundliches Personal, absolut vom Fach und Preise marktüblich.
    Empfehlung.

Autolackierer in Straelen

Super Beratung. Kompetente Mitarbeiter und meiner Meinung nach ein sehr gut geführtes und seriöses Unternehmen.

Landtechnik in Straelen