Neueste Bewertungen für Straelen

Dr. Riel ist ein super Zahnarzt, der sehr einfühlsam mit den Patienten umgeht, auch für Kinder sehr gut geeignet!

Zahnärzte in Straelen

Als natürlichen Dünger bzw. zur Bodenverbesserung haben wir jedes Jahr Brennassel-Jauche angesetzt; das ist eine aufwändige Prozedur, die auch zu Geruchsbelästigung führt. Da wollten wir nun auch mal was Professionelles in der Art erproben, und suchten im Internet danach.

Wir wurden auch bald fündig unter anderem bei amazon und da beim Shop von Gretchen’s. Und da ich noch einen kleinen Gutschein von amazon hatte, entschieden wir uns, das dortige günstige Angebot anzunehmen.
    Hinter dem amazon-Shop von Gretchen’s steckt die Firma Bactiva, wie das Impressum bei amazon auswies; das heißt, diese Firma verkauft ihre Waren als gewerblicher Drittanbieter auch auf der Plattform von amazon.

Das Präparat in Pulverform war schnell mit wenigen Klicks gekauft und als Bezahlung ein Teil meines Gutschein-Wertes verrechnet.
    Das Produkt, Gretchen’s Blumenpracht, zeige ich auch auf dem mit hochgeladenen Bild.

Versandt wurde mit dem amazon-eigenen Paketdienst, den ich als sehr zuverlässig und schnell kenne. Auch diesmal ging einigermaßen flott: Am nächsten Werktag nach meiner Bestellung wurde versandt und 2 Tage darauf war die Ware bei mir.

Einen großen Vorteil gegenüber der selbst angesetzten Jauche hat das Präparat in Pulverform vorliegt, ist es haltbar, man kann es aufbewahren - und hinzu kommt, dass die Geruchsbelästigung erst dann eintritt, wenn das Pulver mit Wasser angerührt wird.
    Ein direkter, genauer Vergleich der Wirksamkeit mit unserer selbst angesetzten Jauche wäre schwierig, aber gemäß unserer subjektiven Einschätzung wirken beide in etwa gleich gut.

Gartenbedarf und Gartengeräte in Straelen

Ich bin sehr mit dem Service zufrieden, kompetente Bedienung, überaus freundlich. Preis Leistung Verhältnis stimmt in jedem Fall

Textilwaren in Straelen

von Texas1

5000€ bezahl und Motor qualmt immer noch!
    Der Wagen war über 10 Wochen zu Reparatur.
    Die Werkstatt ist nicht zu empfehlen.

Automobile / Anhänger in Straelen

von Herr CV

Die Sparkasse macht schon seit Jahren nur noch Murks ...
    Preise und Service sind unter Irdisch, undurchsichtig und wirklich nur noch Wucher. In Sachen Service ist es fast wie überall in der BRD, wird immer mehr zur Servicewüste Deutschland !
    Habe erst mein Geschäftskonto und dann mein Privatkonto nach 30 Jahren dort gekündigt.
    Besser Finger davon lassen, besonders wenn Sie Kunden & Immobilien haben, die diese Sparkassen auch gerne hätten !

Sparkassen / Finanzberatung in Straelen

von Herr CV

Endlich auch mal ein Zweiradhändler, der nicht nur Profit im Sinn hat, sondern auch mal günstige Alternativen anbietet.

Fahrräder in Straelen

von Herr CV

Nee, ein komischer, unfreundlicher Schuppen, ganz die typische Schlepper-Mentalität wie sie gerne von geldgierigen & chronisch unterforderten & leistungsarmen aber immer überteuerten Abschleppern in Straelen so im Angebot ist !

Tankstellen / Waschanlagen in Straelen

Herr CV Na, ja nicht so schön, wenn man plötzlich noch zu den 50,- Euro betanken auf der Rechnung noch weitere nie gekaufte Produkte findet und dann plötzlich 60,- Euro bezahlen soll, dass finde ich eher nach einem 2. weiteren Versuch der ebenfalls negativ verlief doch eher ärgerlich !
    Tikae Vielleicht möchtest du den Kommentar deiner Bewertung hinzufügen ?
    Dann ist es nachvollziehbarer.....
    Herr CV klar, vielen Dank für den Tipp ... ist leider noch etwas undurchsichtig für mich hier, wird sich aber bestimmt bald ändern, versprochen ;)
    Tikae Wenn du noch Fragen hast mit der Handhabung hast hier ..... einfach raus damit und dir wird geholfen :-)

von Herr CV

Na, ja ... gespielte Freundlichkeit und leider auch fehlende Kompetenz, kann ich leider nur bedingt empfehlen !

Fahrräder in Straelen

Sehr gutes Essen und sehr gute/günstige Preise. Das Personsl ist sehr nett und familiär. Gehe immer wieder gerne dort hin.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Herongen Stadt Straelen