Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Straelen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super laden!!war vor kurzen auf emfehlung eines freundes da!!konnten mir sehr schnell helfen u.sehr gutes personal

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    das hotel ist das beste von straelen!!!zwar nicht das billigste aber klasse

    fr hoffmann chefin des hotels steht voll dahinter

    geschrieben für:

    Hotels in Straelen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    der artemis ist ein kracher!!der laden besteh bestimmt schon ca.20jahre und da kann mann echt gut essen u preise sind angemessen

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Straelen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier meiner Erfahrung nach auf jeden Fall.
    Schnell, gute Arbeit und freundliche Beratung.

    geschrieben für:

    EDV in Straelen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nettes und immer gut gelauntes Team!
    Schnelle Terminvergabe und normale Preise.
    Für mich uneingeschränkt zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Straelen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kl Betrieb muss dazu sagen da ist immer was los!!Ich glaube der Repariert fast alle Maschienen von groß bis klein!!Chef mal kurz kennengelernt sehr netter Mensch

    geschrieben für:

    Landtechnik / Landwirtschaft in Boekholt Stadt Straelen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Klasse Laden Hans Mario und Marcus Timmermanns schmeißen den Laden sei Jahrzehnte!!Hans Senior Chef hat seine Leute im griff und da herscht ein sehr gutes Betriebsklima

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Straelen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr Puntel ist ein klasse Dr der mir vor einigen Wochen sehr gut und schnell geholfen !!Das Personal vom besten!!


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hout kenne ich schon ewig durch zb Ausbildung usw Aber Hout Plus hat was!!Die bauen Häuser zb Altengerecht und auch Altenheime ich habe mal eins besuchen können in Kempen das war schoun Klasse!!Behindertengerechte Wohnungen

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr Puntel ist ein klasse Dr der mir vor einigen Wochen sehr gut und schnell geholfen !!Das Personal vom besten!!


    40.