Neueste Bewertungen für Straelen

Wir waren im Herbst zwei Wochen in Kalifornien unterwegs. Viele Reisebüros haben uns mit Katalog-Angeboten abgespeist. Dann bekamen wir den Tipp, zu Pollmann Flugreisen zu gehen und wir wurden nicht enttäuscht. Man hat uns eine tolle Reise ausgearbeitet, die ganz auf unsere Wünsche abgestimmt war. Zudem gab es noch viele Tipps und Vorschläge, auf die wir nie gekommen wären. Das hätten wir alles nie alleine hinbekommen. Man merkte gleich, daß die Mitarbeiter sehr kompetent sind und sich in der Welt auskennen. Und der Preis war noch viel günstiger, als die ganzen Veranstalter wie TUI, Meiers Weltreisen usw. Von uns Daumen hoch und die nächste Reise an die Ostküste ist schon in Vorbereitung ;-)

Reisebüros in Straelen

der artemis ist ein kracher!!der laden besteh bestimmt schon ca.20jahre und da kann mann echt gut essen u preise sind angemessen

Griechische Restaurants in Straelen

Das Wichtigste in einem Restaurant ist das Essen und das war vorzüglich. Ebenso die Bedienung. Leider passen die Toiletten nicht zu diesem Bild. Essen werd ich da aber auf jeden Fall wieder

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Herongen Stadt Straelen

Gestern wurde ich von einem Werber dieser Firma an meiner Hausadresse aufgesucht. Ich habe vergeblich versucht, ihm zu erklären, daß ich mir es finanziell einfach nicht leisten kann, Lebensmittel bei dieser Firma zu bestellen. Als ich mich weigerte, eine Unterschrift abzugeben, welche er verlangte, ist er laut geworden. Ich habe daraufhin sofort eine Beschwerde per E - mail an die Zentrale geschickt. Wenigstens war nach einer halben Stunde eine Entschuldigung als Antwort da. Diese Firma verdient nur 1 Stern!

Tiefkühlkost in Straelen

Ich lasse mich schon viele Jahre von Dr. Thoneick behandeln und habe bei ihm noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Anfang diesen Jahres habe ich mir von ihm ein Zahnimplantat einsetzen lassen und wieder hat er beste Arbeit geleistet. Dr. Thoneick hat mir das Implantat routiniert eingesetzt und es hat auch gleich angenehm gesessen. Bei den Nachuntersuchungen konnte er auch keine Auffälligkeiten mehr erkennen und so ist das Implantat dann zügig eingewachsen. Kürzlich habe ich dann noch die Krone auf das Implantat gesetzt bekommen und nun erinnert nicht mehr an die einstige Lücke. Das Implantat ist von meinen echten Zähnen nicht zu unterscheiden und hat sich im Alltag auch noch nie bemerkbar gemacht. Kann Dr. Thoneick daher nur empfehlen und werde ihm sicherlich auch noch lange treu bleiben.

das holet ist das beste von straelen!!!zwar nicht das billigste aber klasse

fr hoffmann chefin des hotels steht voll dahinter

Hotels in Straelen

Exlenker Für 5 ***** wenig Aussagekräftiges - zumal ich das Hotel - Restaurant kenne!

eins der ältesten geschäfte am marktplat!!!sehr gute ware aus wolle von a bis z

die tochter führt den laden in xxx generation und selbst das urgestein des ladens fr bordat lebt noch

Ich bin Niederlanderin mit einer deutschen Rente. Letztes Jahr bekam ich vom deutschen Finanzamt die Steuerbescheide von 2005-2010. Heer Bongartz hat sich sehr viel Mühe gegeben -es war Urlaubszeit und die Widerspruchsfrist war gerade verstrichen- aber er hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Steuerberater in Straelen

sehr guter neu gestallteter laden!!!ausser das personal ist da alles ok!!!die haben 2 angestellte die unwahrscheinlich behinderten unfreundlich sind!!!

ich spreche aus erfahrung!!!kodi weiss bescheid

Verbrauchermärkte / Schnäppchenmärkte in Straelen