Neueste Bewertungen für Straelen im Bereich Lebensmittel & Getränke
-
von Konzentrat
Die bofrost* Dienstleistungs GmbH ist ein europaweit agierendes Unternehmen, welches Hausbelieferungen mit Tiefkühlkost und Speiseeis anbietet. Hauptsitz in Straelen am Niederrhein , über Deutschland verteilt mehr als 110 Standorte, von wo aus die Belieferung mit eigenen Kühlfahrzeugen erfolgt.
Es sind bestimmte Liefertage festgelegt, man kann als Kunde aus einem gedruckten Katalog vorbestellen oder den Onlineshop nutzen. So bekommt man die gewünschte Ware zur vereinbarten Zeit frei Haus . Speiseeis ist immer genügend "an Bord", so bekommt man auch etwas, wenn das Auto gerade vor der Tür steht und der kleine Hunger kommt :-)
Das Angebot ist recht umfangreich, es gibt im ungegarten Zustand verschiedene Gemüsesorten, Kartoffelprodukte, Fleisch und Fisch. Auch fertig zubereitete Komponenten wie Suppen, Soßen , Fleisch- , Fisch-, Geflügel oder Nudelgerichte sind in verschiedenen Abpackgrößen erhältlich. Dazu kommt eine gute Auswahl an Impulseis und Streicheis in Dosen.
Qualitativ gibt es nichts auszusetzen, ich probierte schon mehrfach bei meiner Mutter, die bei bofrost* Kundin ist.
Vom Preis her würde ich dort nicht kaufen. So kostet z.B. 1 Kilo Lachsfilet, naturbelassen und in Portionen zu 120 Gramm eingefroren, stolze 34,65 €. Da zahle ich an der Fischtheke im Supermarkt für frische Ware weniger !
Ähnlich hohe Preis im Vergleich zum Einzelhandel gibt es für nat. Hähnchenbrustfilet (15,66/kg), mariniertes Schweinefiletmedaillon ( 28,24/kg) oder Broccoliröschen ( 7,72 €/kg). Wer sich interessiert, schaue im Onlineshop nach, dort ist alles aufgelistet.
Ob bofrost* die Lebensmittel selbst produziert oder unter eigenem Namen zuliefern lässt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Vier Sterne würde ich vergeben, da Lieferzuverlässigkeit und Qualität stimmen, lediglich die Preise für mich zu hoch sind.
Es werden nur drei wegen des nachfolgend beschriebenen Erlebnisses:
Durch unsere Wohnsiedlung lief ein Mann, der an vielen Türen klingelte. Könnte ein Stromableser sein, ein Marktforscher oder - der Bofrost-Vertreter.
Letzterer war es, denn irgendwann kam er auch zu uns.
Fabulierte von den Vorzügen des Bofrost-Vertriebs, pries die Vielzahl der fertig gegarten Podukte
(" da brauchen sie gar keine Küche mehr ") und lobte natürlich die ausgezeichnte Qualität des gesamten Sortiments. Von Preisen sprach er nicht, übergab jedoch einen der bekannt blau-rot glänzenden Kataloge mit allen Angeboten.
Ich dankte freundlich, verwies auf meine Mutter als Kundin ( da könnte ich ja mitbestellen) und wandte mich zum gehen.
Da hatte der Vertreter ( es war ein Außendienstler und kein Auslieferungsfahrer) dann doch noch eine Frage.
Ob ich ihm meine Adresse geben könnte. Klar, warum nicht, Ort, Straße und Hausnummer hatte er ja schon und der Name steht am Briefkasten. Als er alles notiert hatte (elektronisch) , sollte ich ihm das unterschreiben.
Geht`s noch, lieber Bofrost-Mann ?
Wieso soll ich die Angaben zu meiner Adresse unterschreiben ???
Das roch doch sehr stark nach Haustürgeschäft mit Verkauf von Produkten, die der Kunde vielleicht gar nicht erwerben möchte..
Kommt dann nächste Woche das Frostauto und liefert mir meine erste Bestellung aus ?
Das wollte ich nicht riskieren und gab dies dem Herrn deutlich zu verstehen.
Er verzog sich umgehend und murmelte noch vor sich hin, wieso denn hier alle so ängstlich seien....
Ja warum wohl ?
Lieber bofrost*-Vertrieb, neue Kunden zu aquirieren ist ganz schön und gut, auch durchaus legitim. Mit derlei Methoden dürfte aber die Aussicht auf Erfolg eher geschmälert werden.
-
von dingsdastraelen
Beste Fleischerei in Straelen! Der Fleischsalat ist ein Traum. Weiter so!
-
von Konzentrat
Die bofrost* Dienstleistungs GmbH ist ein europaweit agierendes Unternehmen, welches Hausbelieferungen mit Tiefkühlkost und Speiseeis anbietet. Hauptsitz in Straelen am Niederrhein , über Deutschland verteilt mehr als 110 Standorte, von wo aus die Belieferung mit eigenen Kühlfahrzeugen erfolgt.
Es sind bestimmte Liefertage festgelegt, man kann als Kunde aus einem gedruckten Katalog vorbestellen oder den Onlineshop nutzen. So bekommt man die gewünschte Ware zur vereinbarten Zeit frei Haus . Speiseeis ist immer genügend "an Bord", so bekommt man auch etwas, wenn das Auto gerade vor der Tür steht und der kleine Hunger kommt :-)
Das Angebot ist recht umfangreich, es gibt im ungegarten Zustand verschiedene Gemüsesorten, Kartoffelprodukte, Fleisch und Fisch. Auch fertig zubereitete Komponenten wie Suppen, Soßen , Fleisch- , Fisch-, Geflügel oder Nudelgerichte sind in verschiedenen Abpackgrößen erhältlich. Dazu kommt eine gute Auswahl an Impulseis und Streicheis in Dosen.
Qualitativ gibt es nichts auszusetzen, ich probierte schon mehrfach bei meiner Mutter, die bei bofrost* Kundin ist.
Vom Preis her würde ich dort nicht kaufen. So kostet z.B. 1 Kilo Lachsfilet, naturbelassen und in Portionen zu 120 Gramm eingefroren, stolze 34,65 €. Da zahle ich an der Fischtheke im Supermarkt für frische Ware weniger !
Ähnlich hohe Preis im Vergleich zum Einzelhandel gibt es für nat. Hähnchenbrustfilet (15,66/kg), mariniertes Schweinefiletmedaillon ( 28,24/kg) oder Broccoliröschen ( 7,72 €/kg). Wer sich interessiert, schaue im Onlineshop nach, dort ist alles aufgelistet.
Ob bofrost* die Lebensmittel selbst produziert oder unter eigenem Namen zuliefern lässt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Vier Sterne würde ich vergeben, da Lieferzuverlässigkeit und Qualität stimmen, lediglich die Preise für mich zu hoch sind.
Es werden nur drei wegen des nachfolgend beschriebenen Erlebnisses:
Durch unsere Wohnsiedlung lief ein Mann, der an vielen Türen klingelte. Könnte ein Stromableser sein, ein Marktforscher oder - der Bofrost-Vertreter.
Letzterer war es, denn irgendwann kam er auch zu uns.
Fabulierte von den Vorzügen des Bofrost-Vertriebs, pries die Vielzahl der fertig gegarten Podukte
(" da brauchen sie gar keine Küche mehr ") und lobte natürlich die ausgezeichnte Qualität des gesamten Sortiments. Von Preisen sprach er nicht, übergab jedoch einen der bekannt blau-rot glänzenden Kataloge mit allen Angeboten.
Ich dankte freundlich, verwies auf meine Mutter als Kundin ( da könnte ich ja mitbestellen) und wandte mich zum gehen.
Da hatte der Vertreter ( es war ein Außendienstler und kein Auslieferungsfahrer) dann doch noch eine Frage.
Ob ich ihm meine Adresse geben könnte. Klar, warum nicht, Ort, Straße und Hausnummer hatte er ja schon und der Name steht am Briefkasten. Als er alles notiert hatte (elektronisch) , sollte ich ihm das unterschreiben.
Geht`s noch, lieber Bofrost-Mann ?
Wieso soll ich die Angaben zu meiner Adresse unterschreiben ???
Das roch doch sehr stark nach Haustürgeschäft mit Verkauf von Produkten, die der Kunde vielleicht gar nicht erwerben möchte..
Kommt dann nächste Woche das Frostauto und liefert mir meine erste Bestellung aus ?
Das wollte ich nicht riskieren und gab dies dem Herrn deutlich zu verstehen.
Er verzog sich umgehend und murmelte noch vor sich hin, wieso denn hier alle so ängstlich seien....
Ja warum wohl ?
Lieber bofrost*-Vertrieb, neue Kunden zu aquirieren ist ganz schön und gut, auch durchaus legitim. Mit derlei Methoden dürfte aber die Aussicht auf Erfolg eher geschmälert werden.
-
sehr guter neu gestallteter laden!!!ausser das personal ist da alles ok!!!die haben 2 angestellte die unwahrscheinlich behinderten unfreundlich sind!!!
ich spreche aus erfahrung!!!kodi weiss bescheid
-
Kl Betrieb muss dazu sagen da ist immer was los!!Ich glaube der Repariert fast alle Maschienen von groß bis klein!!Chef mal kurz kennengelernt sehr netter Menschgeschrieben für:
Landtechnik / Landwirtschaft in Boekholt Stadt Straelen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Lothar Baumann
Ein familiär geführter Hof, der etwas abseits der grossen Strasse
liegt, aber dafür immer etwas preisgünstiger, frischen Spargel in
allen Klassen anbietet.geschrieben für:
Obst und Gemüse / Landwirtschaft in Dam Stadt Straelen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
Kl Betrieb muss dazu sagen da ist immer was los!!Ich glaube der Repariert fast alle Maschienen von groß bis klein!!Chef mal kurz kennengelernt sehr netter Menschgeschrieben für:
Landtechnik / Landwirtschaft in Boekholt Stadt Straelen
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von rolandvitzthum3
via Android
Gestern wurde ich von einem Werber dieser Firma an meiner Hausadresse aufgesucht. Ich habe vergeblich versucht, ihm zu erklären, daß ich mir es finanziell einfach nicht leisten kann, Lebensmittel bei dieser Firma zu bestellen. Als ich mich weigerte, eine Unterschrift abzugeben, welche er verlangte, ist er laut geworden. Ich habe daraufhin sofort eine Beschwerde per E - mail an die Zentrale geschickt. Wenigstens war nach einer halben Stunde eine Entschuldigung als Antwort da. Diese Firma verdient nur 1 Stern!
-
sehr guter neu gestallteter laden!!!ausser das personal ist da alles ok!!!die haben 2 angestellte die unwahrscheinlich behinderten unfreundlich sind!!!
ich spreche aus erfahrung!!!kodi weiss bescheid