Bewertung von Herr CV zu Taxi Frisse

Bewertung zu Taxi Frisse

Herr CV
Habe meinen Zug in Venlo am Bahnhof verpasst, da plötzlich leider auch sehr unfreundlich & kurz am Telefon mir mitgeteilt, keine Fahrten mehr nach Holland wegen der Risiko - Corona - Kirmes besteht, fährt dieses Taxi Unternehmen nicht mehr ins benachbarte Holland was gerade 7 Kilometer von meinem Wohnort entfernt ist.
Der Inhaber sieht wohl auch beim bringen zum Bahnhof ein zu hohes Risiko für sich und seine Fahrer !
Dabei muss er dort nur kurz halten vor dem Bahnhof damit ich herausspringen kann, also null Risiko !!!
Ich denke das war wohl nur mal wieder so eine weitere Art von Diskriminierung die zur Zeit besonders in Straelen und ganz Deutschland dank völlig Fake mäßiger und total diskriminierender Corona - Kirmes schon viel zu lange und überzogen stattfindet.

Dieses Taxi-Unternehmen kann ich wirklich nicht empfehlen !

Herr CV Ja, kann man wirklich so sagen und ich muss 2x im Monat zu diesem Bahnhof !
Herr CV Tja, ist nur leider durch einen anderen Taxi-Service 3x teurer ...
FalkdS Ich verstehe deinen Ärger aber nicht die Strenge deiner Bewertung.
Was regst du dich über die Umsetzung der Corona-Regeln durch den Taxifahrer auf? Er nimmst seine Verantwortung wahr, find ich total in Ordnung.
Außerdem ist es aus meiner Sicht wenigstens unsportlich, deswegen für ein ansonsten offensichtlich gutes Taxiunternehmen so schlecht zu bewerten. Ich frage mal vorsichtig, wie hättest du bewertet, wenn er coronabedingt gar nicht mehr fahren würde?
Papa Uhu + Theo 7km - kannst 'de doch loofen... solange Deine Lunge nicht coronageschädigt ist... ach so, ditt war ja nicht so schlimm... also 45min. hin und 45min. zurück - toller und umweltbewußter Beitrag...