Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Stralsund - Altstadt > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Stralsund Altstadt

32  Locations
  1. 1 .

    +12 weitere *
    - „Ein tolles Hotel mit freundlichen Mitarbeitern in idealer Lage am Hafen. Man hat einen tollen Blick ...

    Branche: Catering in Stralsund Altstadt

    Seestraße 10-13, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 282 12 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +6 weitere *
    - „Das Hotel hat sich am ehesten durch die Lage ausgezeichnet. Diese war wirklich gut, man konnte ...

    Branche: Landwirtschaft in Stralsund Altstadt / Restaurants und Gaststätten in Stralsund Altstadt

    Neuer Markt 1, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 28 84 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    +4 weitere *
    - „lecker Fischbrötchen als kleiner Snack beim Stadtbummel ideal

    Branche: Imbiss in Stralsund Altstadt / Fischgeschäfte in Stralsund Altstadt

    Am Langen Kanal 4, 18439 Stralsund
    Mobil: (0176) 35 44 10 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    +12 weitere *
    - „Die Einrichtung hat irgendwie etwas erhabenes. Das Hühnergott ist sehr gepflegt. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Ich

    Branche: Cafés in Stralsund Altstadt / Catering in Stralsund Altstadt

    Alter Markt, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 309 27 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +27 weitere *
    - „Nette und schnelle Bedienung, super Preis-Leistungsverhältnis (Zander - Stück , mit Speckbohnen und Kartoffelfischstampf

    Branche: Fischgeschäfte in Stralsund Altstadt / Imbiss in Stralsund Altstadt

    Neue Badenstr. 3, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 27 83 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +8 weitere *
    - „Traditionell etablierter Fischhandel in Stralsund, ein Muss beim Besuch der Stadt. Auf die Bilder "berühmter" Besucher

    Branche: Fischgeschäfte in Stralsund Altstadt

    Heilgeiststr. 10, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 28 15 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Kleiner Laden am Abzweig der Fußgängerzone in der Altstadt. Öle, Essige und Likörchen vom Fass. Für Hausgebrauch oder

    Branche: Wein in Stralsund Altstadt

    Judenstr. 4, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 278 81 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    +3 weitere *
    - „Ein uriger Laden, gute Weine in breiter Auswahl, eine gute Beratung, guter Kaffee, tolles Randsortiment, aber möchte man

    Branche: Wein in Stralsund Altstadt / Weinstube in Stralsund Altstadt

    Heilgeiststraße 89, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 70 34 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Eine wirkliche schöne Bäckerei, um mal zu rasten: Moderne Einrichtung, dennoch fühlt man sich, wie in einem Wohnzimmer.

    Branche: Bäckereien in Stralsund Altstadt / Cafés in Stralsund Altstadt

    Apollonienmarkt 1, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 30 35 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    10 .

    +56 weitere *
    - „Sehr leckeres Essen und angenehmes Ambiente, allerdings wurde unsere Bestellung nicht mitgeteilt weshalb wir knapp zwei

    Branche: Brauereien in Stralsund Altstadt / Biergärten in Stralsund Altstadt

    Am Fischmarkt 13 A, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 357 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +2 weitere *
    - „leckeres Essen wie bei Mutter´n und das für den kleinen Geldbeutel

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Stralsund Altstadt / Catering in Stralsund Altstadt

    Semlower Str. 14, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 28 04 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Diese Filiale der Stadtbäckerei Stralsund ist nicht besonders groß. Zum Zeitpunkt meines Besuches befand sich direkt

    Branche: Bäckereien in Stralsund Altstadt / Konditoreien in Stralsund Altstadt

    Knieperstr., 18439 Stralsund
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +8 weitere *
    - „Frischer Kaffee. Meine Tante ist Stammkundin. Bedienung geht schnell. Angebotener Bohnenkaffee etwas zu teuer.

    Branche: Cafés in Stralsund Altstadt / Kaffee in Stralsund Altstadt

    Mühlenstr. 55, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 203 45 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Traditionsreiches Familienunternehmen in bester Innenstadtlage. OASE für Genießer und Raucher. Gutes Spirituosen und

    Branche: Tabakwaren in Stralsund Altstadt / Lotto in Stralsund Altstadt

    Ossenreyerstr. 38, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 29 21 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    15 .

    - „Wahnsinn die Donuts sind ein Traum hab noch nie solche leckeren Donuts gegessen wie dort.

    Branche: Bäckereien in Stralsund Altstadt / Lebensmittel in Stralsund Altstadt

    Heilgeiststraße 38, 18439 Stralsund
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Mal was ganz ausgefallenes, Kaffe vom Fahrrad. Tolle Optik, der Geschmack konnte aber nicht halöten, was die Optik

    Branche: Kaffee in Stralsund Altstadt / Partyservice in Stralsund Altstadt

    Mönchstraße 53, 18439 Stralsund
    Mobil: (0176) 20 81 56 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    17 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren im Mai bei unmöglichem Wetter in Stralsund und haben uns mit einem kleinem Plan der Touristeninfo an den

    Branche: Süßwaren in Stralsund Altstadt

    Alter Markt 9 a, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 667 69 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    18 .

    +3 weitere *
    - „Muss mich meinem Vorgänger anschließen: "Kennt man einen Subway, kennt man alle." Ich muss mal die beiden Mitarbeiter

    Branche: Schnellrestaurants in Stralsund Altstadt / Catering in Stralsund Altstadt

    Neuer Markt 6, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 27 83 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    19 .

    +6 weitere *
    - „Ich habe tatsächlich noch einen Laden gefunden, betreten durfte ich ihn nicht, dem es zu gut geht. Ich wollte in das

    Branche: Getränke in Stralsund Altstadt

    Wasserstraße 25, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 29 79 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Idealer Laden zum Kauf von süßen, kleinen Geschenken mitten in der Innenstadt. Natürlich kann man auch eine Kleinigkeit

    Branche: Süßwaren in Stralsund Altstadt

    Apollonienmarkt 2, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 28 81 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    21 .

    +2 weitere *
    - „Wir sind seit der Eröffnung regelmäßig bei unserem mittlerweile Lieblingsbäcker. Das Personal ist immer freundlich,

    Branche: Bäckereien in Stralsund Altstadt

    Ossenreyerstraße 59, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 306 36 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Im August 2019 für den 02.11.2019 die Kronstube reserviert für ein Klassentreffen. Trotz telefonisch...

    Branche: Brauereien in Stralsund Altstadt

    Am Fischmarkt 13A, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 357 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Kann maruschel90 unterstützen, da ich die gleichen Erfahrungen mit den Brötchen gemacht habe. Nur unfreundliches

    Branche: Bäckereien in Stralsund Altstadt

    Tribseer Str. 30, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 29 83 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    24 .

    - „Kann maruschel90 unterstützen, da ich die gleichen Erfahrungen mit den Brötchen gemacht habe. Nur unfreundliches

    Branche: Bäckereien in Stralsund Altstadt / Konditoreien in Stralsund Altstadt

    Tribseer Str. 30, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 29 83 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    25 .

    - „Nicht besonders gemütlich und eher kleine Kuchen-Auswahl. Der Kaffee ist auch nichts Besonderes. Aber freundliches

    Branche: Bäckereien in Stralsund Altstadt / Konditoreien in Stralsund Altstadt

    Ossenreyerstr. 43, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 29 40 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Stralsund Altstadt

    Am Fischmarkt 13 A, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 309 35 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung in Stralsund Altstadt / Naturwaren in Stralsund Altstadt

    Tribseer Straße 26, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 285 47 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 17:30 Uhr

    28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Stralsund Altstadt / Direktmarketing in Stralsund Altstadt

    Am Fährkanal 2, 18439 Stralsund
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Stralsund Altstadt

    Schillstr. 32, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 29 28 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Stralsund Altstadt / Konditoreien in Stralsund Altstadt

    Schillstr. 32, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 29 28 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Getränke in Stralsund Altstadt

    Frankenwall 17, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 29 23 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Stralsund Altstadt / Kaffee in Stralsund Altstadt

    Ossenreyerstr. 47, 18439 Stralsund
    Neu hinzugefügte Fotos