Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Stralsund - Franken > Auto

'Auto' in Stralsund Franken

12  Locations
  1. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Sehr geehrte Mitarbeiter vom Autoservice Sengbusch, ganz herzlich möchte ich Ihnen nochmals danken, dass Sie mein Auto

    Branche: Autowerkstätten in Stralsund Franken / Reifendienste in Stralsund Franken

    Frankendamm 50, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 29 25 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „ich laß mein auto schon seit jahren von der autowerkstatt frank knöfler betreuen, egal was anfällt, ...

    Branche: Autoteile in Stralsund Franken / Autowerkstätten in Stralsund Franken

    Sackgasse 1, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 29 82 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Hier gibt es Autoersatzteile und Zubehör für's Auto aber auch für das Fahrrad. Der Verkäufer bemüht sich auch bei

    Branche: Autoteile in Stralsund Franken / Autowerkstätten in Stralsund Franken

    Frankendamm 56, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 30 47 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „TotalEnergies - ist eine gute Tankstelle. Nette und schnelle Bedienung. Ich habe schnell getankt. Ich konnte auch mit

    Branche: Tankstellen in Stralsund Franken / Waschanlagen in Stralsund Franken

    Greifswalder Chaussee 122, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 203 10 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Gute Niederlassung. Die Leute sind freundlich und gehen individuell auf die Probleme der Kunden ein. Drei mal habe ich

    Branche: Autovermietung in Stralsund Franken

    Werftstrasse 6, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 29 75 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Nie wieder!!! Haben beim Reifenwechsel die Abstandsringe auf den Felgen vergessen. Das auto hoppelte wie ein Hase.

    Branche: Reifendienste in Stralsund Franken / Autoteile in Stralsund Franken

    Greifswalder Chaussee 8, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 27 00 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Habe mein Motor nach einem Schaden wechseln lassen, habe den Motor selber besorgt und musste nur für den Einbau + neuen

    Branche: Autowerkstätten in Stralsund Franken

    Werftstr. 12, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 30 66 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +1 weitere *
    - „Sehr schlechte Fachliche Inkompetenz.Ein Meister erkent keinen Schaden an einer Antriebswelle selbst wenn mann drauf

    Branche: Autowerkstätten in Stralsund Franken / Autoteile in Stralsund Franken

    Greifswalder Chaussee 88, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 203 72 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autolackierer in Stralsund Franken

    Sackgasse 1, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 29 91 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tankstellen in Stralsund Franken

    Greifswalder Chaussee 123, 18439 Stralsund
    Tel: (0441) 36 15 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sachverständige in Stralsund Franken / Kfz-Sachverständige in Stralsund Franken

    An der Werft 3, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 671 74 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tankstellen in Stralsund Franken / Waschanlagen in Stralsund Franken

    Greifswalder Chaussee 7, 18439 Stralsund
    Tel: (03831) 27 22 88
    Neu hinzugefügte Fotos