Neueste Bewertungen für Stralsund

Es war 17.15 Uhr, ich wollte, da alleinstehend, noch ein halbes Weizenmischbrot. Meistens findet man hinter der Backtheke dort Niemanden. Wenn ein halbes Weizenmischbrot nicht in der Auslage ist, hat man in der Regel wenig Chance, eins zu bekommen. Ich hatte Glück. Ich gab der Mitarbeiterin ein ganzes Brot aus dem Regal und bat mir ein halbes Brot davon zu geben, denn die müssen ausgepreist werden. Es war frisch und warm. Da nimmt sie ein anderes Brot, was nicht im Regal lag und machte mir ein halbes fertig. Und dieses war nicht mehr warm. Keine Nachfrage, ob es geschnitten werden soll. Man wird in diesem Markt Famila Grünfer Bogen Stralsund wie ein Stück Mist behandelt. An der Selbstbedienungskasse gibt es Zigarettenaufbewarer, wo man grundsätzlich nie Zigaretten ziehen kann um diese mit der anderen Ware, die man dort kaufen möchte, zu kaufen. Sollen die doch den Mist abbauen, dann fühle ich mich als Kunde nicht immer verarscht.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Stralsund

Ich hatte leider eine sehr enttäuschende Erfahrung bei DAPA Inh. Detlef Salomon. Mein Hauptprobleme war die Arroganz des Junior Chefs, die ich wirklich unerträglich fand. Sein Umgang mit Kunden ließ sehr zu wünschen übrig, und hat in mir ein Gefühl des Entsetzens hervorgerufen. Ein Ort, an dem ich definitiv nicht wiederkehren werde.

Autowerkstätten / Klimatechnik in Stralsund

Meine Erfahrung mit der Deutschen Rentenversicherung war sehr enttäuschend und alles andere als professionell. Ich fühlte mich schlecht informiert und im Stich gelassen. Überraschenderweise war meine Krankenkasse besser über meine Rentensituation informiert als ich selbst. Sie wussten bereits seit April 2023, dass ich Rentner bin, während ich diese Information erst im Dezember 2023, nach einer telefonischen Beschwerde, erfuhr.

Die Unzulänglichkeiten setzten sich fort, da mein Rentenbescheid erst zwei Tage nach meiner Beschwerde eintraf und die notwendige Unterlagen, die vor meiner Reha meinem Arbeitgeber übergeben werden sollten, erst nach Beendigung der Reha ankamen.

Leider muss ich sagen, dass es nichts Positives zu berichten gibt. Die gesamte Erfahrung war frustrierend und zeichnete sich durch Informationsdefizite und schlechtes Timing aus.

Deutsche Rentenversicherung in Stralsund

Mein Besuch im HELIOS Hanseklinikum Stralsund war äußerst frustrierend und enttäuschend. Ich fühlte mich völlig ignoriert und meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Es schien, als ob die Bereitstellung von Medikamenten auf Nachfrage erfolgte, statt auf der Grundlage meiner dringenden medizinischen Bedürfnisse.

Ich hatte bedauerlicherweise die Erfahrung gemacht, vor Schmerzen auf dem Krankenhausflur zu liegen, ohne dass ein Arzt oder eine Krankenschwester intervenierte. Stattdessen schien es, dass das Personal mehr daran interessiert war, sich gegenseitig zu unterhalten als sich um die Patienten zu kümmern. Ich habe erlebt, dass die Nachfrage, was dringender ist, ignoriert wurde und die Priorisierung der Fälle scheinbar willkürlich und nicht nach dem Grad der Dringlichkeit erfolgte.

Noch frustrierender war, dass ich, trotz meiner starken Schmerzen und der dringenden Empfehlung meines Hausarztes, von der Notaufnahme wieder nach Hause geschickt wurde. Noch dazu wurde in meinem Arztbrief fälschlicherweise behauptet, dass ich eine stationäre Aufnahme abgelehnt hätte.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mein Besuch in diesem Krankenhaus nicht nur körperlich, sondern auch emotional schmerzhaft war. Meiner Meinung nach haben das medizinische Personal und die Ärztin, mit denen ich zu tun hatte, ihren Beruf verfehlt. Ich hoffe, dass zukünftige Patienten eine bessere Behandlung erfahren werden.

Krankenhäuser in Stralsund

Deutsche Rentenversicherung in Stralsund

Die Heise GmbH Ing.- u. Sachverständigenbüro für Kfz-Technik ist eine Location, die ich gerne weiterempfehle. Nach meinem Besuch fühlte ich mich sehr dankbar und zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Chefin, sie ist einfach super. Neben ihr wurde ich auch von dem restlichen Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit behandelt. Der Service ist toll und bei Fragen und Anliegen stets zur Stelle. Eine rundum positive Erfahrung!

von Anselmo

Ich war nur kurz bei Penny. Ansonsten lege ich immer die Parkscheibe raus, aber diesmal hatte ich es vergessen. Nach 10 Min. einkaufen war an meinem Auto ein Ticket mit ungeheuren 29,90 €. Ich finde, dafür dass ich auf einem Penny-Parkplatz parkte, der ja zu Penny gehört, war das einfach nur unmöglich. Naja, im Internet habe ich gleich mal recherchiert, was zu machen wäre. Auf der Website von fair parken fand ich dann die Möglichkeit, den Einkaufszettel einzuscannen und hinzusenden, mit Vorgangsnummer.
    Siehe da, nach ca. 1 Stunde kam die Email von fair parken, dass die Forderung storniert wurde. Würde mal sagen, das ist dann doch "fair".

sonstige Dienstleistungen in Stralsund

FalkdS Anselmo, „Fair parken“ kann das Geld ja ausschließlich vom Fahrer einziehen, denn nur der hat mit dem Abstellen den Vertrag geschlossen, für dessen Nichteinhaltung die Vertragsstrafe angedroht und verhängt wird.

Da ist es nachvollziehbar einfacher für sie mit dem eingescannten Kassenzettel „großzügig“ auf die Vertragsstrafe zu verzichten als den Fahrer zu ermitteln. Die Polizei dürfte dafür allerdings aus meiner Sicht eher keine Hilfe anbieten, bleibt nur eine Detektei...

Leider ist im Programm 1001 Nacht noch Luft nach oben.
    Das Fussbad wird mit ätherischen Ölen oder Molke angeboten, leider wurde bei uns nicht gefragt und ein Kneipp Erkältungsbad ins Wasser gemacht und fertig.
    Für die Massagesessel wurde nicht nach Einschränkungen wie Implantaten oder Operationen usw gefragt, reinsetzen, Kopfhörer auf und fertig. Die Lautstärke war leider auch nicht zum entspannen.
    Das Wasserbett war ganz nett, in allen Räumen war zwar nette Deko aber nirgends wurden Kerzen angezündet und die Musik unserer Meinung nach überall zu laut.
    Man wurde wirklich freundlich behandelt, jedoch fehlte irgendwie das gewisse etwas.

Freizeitanlagen in Stralsund

moin , sehr zuverlässiges und vor allem sehr schnelles unternehmen ! immer im dienste des kunden !!! dickes lob haben viele strom und gasverträge über herrn zabel abgeschlossen , schnell und vor allem immer das beste angebot ! vielen dank und liebe grüsse aus wiek von heiko freiheit

Energieberatung in Stralsund

Durch jahrelange Arbeit im Vertrieb habe ich viele Media und Saturnmärkte kennengelernt. Der Markt in Stralsund bleibt mir immer sehr gut in Erinnerung. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Diesem Markt wünsche ich auch in der schweren Zukunft nur das Beste. Vielen Dank.

Unterhaltungselektronik / Computer in Stralsund