Neueste Bewertungen für Stralsund

Ich wurde in der Zeit von Oktober bis Ende November durch das Taxiunternehmen Bohun zur Bestrahlungsterapie nach Greifswald und zurück gefahren. In den vielen Jahrzehnten die ich schon in Stralsund wohne , habe ich noch keine so zuvorkommende Taxifahrer und Fahrerinnen erlebt, wie in dieser Firma. Zu jeder Zeit pünktlich ,freundlich und aufmerksam ,egal welcher Fahrer. Besonderer Service , die SMS mit dem Link auf eine Internetseite mit der Angabe der Zeit, in der das Taxi beim abzuholenden Kunden ist. Auch unvorher- gesehenes wurde schnell und unbürokratisch zu meiner Zufriedenheit erledigt. Absofort für mich an erster Stelle der Taxirufnummern in Stralsund. Wolfgang Peter

Taxi in Stralsund

Mitten in einer langwierigen Nagelspangenbehandlung wurde mir am Behandlungstag der Termin abgesagt, und ich wurde aufgefordert, mir einen neuen Podologen zu suchen. Wohlweislich aber genau zu wissen, wie die Situation in Deutschland aussieht, einen Podologen zu finden, der freie Termine hat und zusätzlich auch die Nagelspangen anbietet.

Ich bewerte sehr positiv. Nachdem ich leider vergessen hatte, die Parkscheibe ins Fenster zu legen und eine Gebührenzahlungsaufforderung unter dem Scheibenwischer fand, schrieb ich gleich eine Email an fairparken.com (Hinweis befindet sich auf dem Gebührenticket). Noch am selben Tag erhielt ich eine Antwort mit dem Hinweis, ich könne meinen Einkaufs-Bon hochladen, man werde sich um mein Anliegen kümmern. Das tat ich, daraufhin wurde mir die Gebühr erlassen. Sehr kulant, vielen Dank!

sonstige Dienstleistungen in Stralsund

Herr Fischer war gestern zur Hochzeitsfeier meiner Nichte als DJ.
    Die Musikauswahl war super.
    Er ging auf Wünsche des Publikums ein so das die Tanzfläche immer voll war.
    Gerne immer wieder.

Diskotheken / Messen und Ausstellungen in Stralsund

ihrhochzeitsfotograf Saskia & Nils gaben sich am 30.10.2023 in der kleinen Ratsstube im Standesamt Stralsund das Jawort. Für ihre Hochzeitsfeier in der Gasstätte "Zur Kurve" in Prohn, Gemeinde im Landkreis Vorpommern-Rügen, sechs Kilometer nordwestlich der Hansestadt Stralsund durfte ich die musikalische Gestaltung übernehmen. In dieser Hochzeitslocation war ich zum ersten Mal zu Gast und war überrascht von der Größe des Saales, von der Straße aus nicht vermutbar. Bevor das Brautpaar und die Hochzeitsgäste kamen, hatte ich die Anlage schon aufgebaut und sie wurden mit dezenter Musik empfangen. Das jung vermählte Paar erhielt auch von mir Glückwünsche zur Eheschließung.
    Ein Kennenlerntreffen fand vorher nicht statt, Musikwünsche in Form einer Liste per Email, wurde im Vorfeld auch nicht gesendet.
    Nils schrieb mir auch, das sie keinen Hochzeitstanz zur Eröffnung machen möchten.
    Ich war natürlich sehr gespannt auf das Brautpaar.
    Um 18.00 Uhr wurde das Essen erwartet von der Landfleischerei Blohm
    Aber es lief alles entspannt ab, auf speziellen Wunsch der Tante von Saskia, natürlich in Absprache mit der Braut und Bräutigam, absolvierten sie doch einen Hochzeitstanz mit dem Song von Hildegard Knef "Für mich soll’s rote Rosen regnen"
    Ich forderte die Hochzeitsgäste auf einen großen Kreis um das Brautpaar zu bilden, um daran Teil zu nehmen, wie das junge Brautpaar in den Himmel der Liebe hinein tanzen.
    Die ausgelegten Musikwunschkarten wurden von den Gästen verwendet, um die musikalischen Favoriten
    am DJ Pult abzugeben. So war es für mich keine Fahrt ins Blaue. Es fand noch eine Versteigerung statt, die Hochzeitstorte wurde mit Musik präsentiert und um 01.00 Uhr war das rauschende Hochzeitsfest zu Ende. Ich bedanke mich herzlich bei Jan für die Bewertung und Vergabe der 5 Sterne.
    Ihr Hochzeits DJ Fischer Spezial aus Stralsund

von MMM mm

Sehr unfreundliche Bedienung, nicht hilfsbereit wenn man an die Kleidung nicht ankommt, Bedienung ist nur mit Privatgesprächen beschäftigt sehr Schade

Bekleidung / Kindermoden in Stralsund

Soeben ein sehr angenehmes Gespräch geführt, offen, transparent und fachlich kompetent, hier wird man nicht schnell abgefertigt. Nur weiterzuempfehlen. Danke sehr.

Finanzierungsunternehmen / Finanzberatung in Stralsund

Der Besuch und Kauf war sehr enttäuschend. Habe sehr früh einen Blumenstrauß gekauft. Wollte einen Sommerstrauß für 30 EUR haben. Habe bereist während des Bindens bemerkt dass dort für den Preis deutlich mehr Blumen im Strauß enthalten sein sollten.
    Auf meine Bemerkung, dass ich das anders kenne und einen direkten Vergleich habe, da ich in der vergangenen Woche einen ähnlichen Strauß in Rostock für weniger Geld gekauft habe, der deutlich voller war.

Der Laden steht scheinbar auf EINMAL Kunden > ich kaufe da sicher nicht noch ein weiteres mal ein !

Blumen in Stralsund

Wir haben heute Essen abgeholt,das Essen war sehr lecker, das Kartoffelpüree noch selbst gemacht Currywurst und Rohkost wie bei Muttern. Auch der Preis ist unschlagbar, danke an das Team. Ich werde euch weiterempfehlen

Catering in Stralsund

Lösungsorientiert und sehr freundlich. Hatte Probleme mit meinem Bike. Fahrrad - Wollmann war die letzte Werkstatt die ich angefahren habe. Alle anderen in Stralsund konnten oder wollten mir nicht helfen. Nur weil ein Original Schutzblechbügel fehlte, hätte das Bike stehen bleiben müssen. Sie waren die Einzigen die eine Lösung hatten, womit ich leben kann und vor allem ist das Bike endlich wieder zu benutzen. Vielen Dank, macht weiter so. Lasst euch nicht von anderen schlecht reden. Gerda Teufel

Fahrräder in Stralsund

Wir waren letzte Woche im Ozeaneum. Ein wirklich gelungener Beitrag um den Menschen das Leben im —und am Meer zu vermitteln. Super die viel Erklärungen zu den einzelnen Schaubecken. Negativ, dass Grossfische wie Haier oder Rochen in Becken gehalten werden. Das ist nicht Artengerecht ! Haie — oder Rochen sind Hochseelebewesen. Diese Fische gehören auf keinen Fall in ein Aquarium ! Die Pinguinanlage ist viel zu klein und wirkt wie ein Gefängnis für die kleinen Schnäbel, die von allen Seiten beguckt werden und keinerlei Rückzugsmöglichkeiten finden. Weiter negativ ist, dass man mit einem Wohnmobil einige km entfernt Parken muß. Das Parkhaus zum Ozeaneum ist nur für PKW. Die Möglichkeiten für Menschen mit Behinderung sind sehr stark eingeschränkt. Schließlich die Gastronomie ist beschämend in Auswahl und Qualität. Sie ist einfach nur teuer ! Schade dass diese Punkte in einem sog. Vorzeigeobjekt nicht besser ausgestaltet hat.

Museen in Stralsund