Neueste Bewertungen für Stralsund im Bereich Computer & Technik

Kürzlich wurde ich aus dem Markt geworfen, da ich keine Maske trug. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich wegen einer chronischen Erkrankung keine s.g. Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Hierzu habe ich entsprechende ärztliche Atteste, die ich auch bereit war vorzuweisen, so wie es in der hiesigen Verordnung steht. Stattdessen wollte man mich nötigen ein Kunststoffvisier des Marktes aufzusetzen. Meine Frage, ob das dann keine Mund-Nase-Bedeckung wäre, wurde nicht beantwortet. Wenn diese Visiere eine Mund-Nase-Bedeckung sind, kann ich sie nicht tragen, wenn sie keine Mund-Nase-Bedeckung wären, warum sollte ich sie dann tragen? Zudem konnte mir auch nicht beantwortet werden, ob irgendwer in diesem Markt nachweislich die Kompetenz besitzt diese wieder und wieder verwendeten Visiere fachgerecht zu desinfizieren und sachgerecht zu lagen. Meine schriftliche Beschwerde bei der Geschäftsführung wurde einfach abgewiesen. Naja, ich habe mir das Telefon dann bei amazon gekauft.

wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Alles Top. Ich musste mir heute im Tpunkt ein neues iPhone kaufen, weil mein altes von jetzt auf gleich nicht mehr an ging. Für die Datenübetragung bin ich von dort zur Firma Cityphone geschickt worden - und ich bin begeistert. Mein "altes" iPhone 6 wurde fast nebenbei "wiederbelebt" und meine kompletten Daten, incl. Whaatsapp, auf mein neues iPhone SE übetragen, alle Daten wieder da und mein altes iPhone 6 habe ich jetzt als Reserve. Beim nächsten mal gehe ich gleich hier hin.

von Svett G

Freundliche Bedienung. allerdings bei späteren Anliegen erfolgt kein Rückruf und keine Beantwortung der Mails - wie bei allen Anbietern, wenn es ums after sales geht.

Mobilfunk / Telefonanlagen in Stralsund

von Kr8

Zu lange Reparaturzeiten und unhöflicher Mitarbeiter; Keine Kundenorientierung! Kunden werden nicht informiert und bei Nachfragen wird der Inhaber laut.

Telekommunikation in Stralsund

Sehr schönes Internet Cafe, mit sehr freundlichen Mitarbeitr,die stets Hilfsbereit sind und alle Fragen beantworten können. Die Austtatung und Pc sind sehr gut und benutzerfreundlich zu bedienen. In zeiten von Corona wird auch auf Hygienische Maßnahmen geachtet und regelmäßig desinfekziert. Sowohl auch wird immer auf den passenden Sicherheitsabstand geachtet. Im großen und ganzen hat das Internet Cafe 5 Sterne verdient.

Internet-Cafés in Stralsund

von Kr8