Neueste Bewertungen für Stralsund im Bereich Reisen

Ich habe mehrfach im Lindenhotel übernachtet.Spätes Check in ist möglich. Zimmer modernisiert mit Doppelbett zur Einzelnutzung, TV und gutem Internetempfang. Ruhig gelegen. Sehr freundliches Personal und ein gutes Frühstück. Parkplätze direkt vor dem Hotel. Absolut zu empfehlen.

Hotels in Stralsund

Wir sind gestern Nacht mit Taxi Bohun gefahren. Fahrer war eine Frau. Super pünktlich, total nett. War echt eine schöne Fahrt .

Taxi in Stralsund

Das Bad hat sehr viel Ablagemöglichkeiten, prima, unser Zimmer war sehr sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und aufmerksam. Großer Pluspunkt für das Personal im Frühstücksraum, die Damen dort sind ein eingespieltes Team, welches sehr höflich mit den Gästen umgeht und auch untereinander merkt man, dass sie fair miteinander umgehen und ihre Arbeit ihnen selbst Spaß macht.
    Minuspunkte sind, wenn man schon Kunstpflanzen aufstellt sollten diese auch staubfrei sein. Weder im Speiseraum noch auf den Fluren sind sie halbwegs sauber. Und im ersten Stock hingen im Flur während unseres Aufenthaltes Kabelbündel von der Decke. Von Monteuren war aber nichts zu sehen. Wenn also eine Baustelle nicht weiter geht, kann man sie wenigstens so gestalten, dass sie für Gäste so wenig wie möglich sichtbar ist.

Hotels in Stralsund

von Alzi

Auf gar keinen Fall kann ich dieses Unternehmen empfehlen! Könnte ich keine Sterne vergeben würde ich es jetzt tun. Trotz Abstellerlaubnis, die in DIN A 4 Format außen an der Haustür hing, wurde mein Packstück ( 2,40m lang und sehr schwer) beim Nachbarn abgegeben. Merkwürdigerweise hatte ich aber eine Benachrichtigung darüber im Briefkasten! Vermutlich hatte jemand keine Lust die Ware an meinen Abstellort zu schleppen! Beim folgenden Telefonat wurde ich ausgelacht und auf meine Frage, ob es die Möglichkeit gäbe, die Ware wieder beim Nachbarn abzuholen und an meinen Ablageort zu legen bekam ich wörtlich zur Antwort: „ Sie können sich auf den Kopf stellen und wieder auf die Beine, ICH werde nicht wieder für sie nach ......dorf fahren. Ich werde das Gespräch jetzt beenden!“ Dann legte er tatsächlich den Telefonhörer auf! So ein kundenunfreundliches Benehmen ist mir noch nie begegnet! Hoffentlich werden nie Pakete für mich durch dieses Unternehmen transportiert!

Taxi in Stralsund

Wir haben Anfang Juli 2020 eine Fahrradreise mit der 'Mecklenburger Radtour' an der Nordsee (Husum, Föhr, Amrum, ...) durchgeführt. Wir hatten während 7 Tagen 2 DZ und 1 Dreibettzimmer gebucht und bezahlt Bei Ankunft in der Unterkunft in Wyk auf Föhr, teilte uns das Strandhotel mit, dass der Organisation 'Mecklenburger Radtour' schon bei Buchung seitens des Hotels mitgeteilt wurde, dass sie keine Zimmer mehr im Haupthaus frei hätten. Stattdessen wurden wir vor Ort vor vollendete Tatsachen gestellt und wir bekamen 2 Appartements auf verschiedenen Adressen einige 100 Meter vom Hotel entfernt zur Verfügung gestellt.

Die Eingangssituationen waren dreckig und auch die Appartements nicht sauber. Es gab teilweise keine Verdunklung in den Zimmern, ...

Bei einer Reklamation beim Veranstalter, haben wir eine winzige Entschädigung bekommen, aber dieser zeigte sich nicht sehr einsichtigt.

Eine Empfehlung an alle: Bucht niemals bei diesem Veranstalter!!!

Reiseveranstalter in Stralsund

Zusammenfassung: Ich empfehle nicht, bei Best Place zu mieten. Sie haben moralisch fragwürdige Verträge und ihre Kommunikation und ihr Kundenservice sind unter allen Ebenen. Derzeit habe ich 46 unbeantwortete E-Mails (August 2019 - Juli 2020), die mir seit fast über einem Jahr böswillig und illegal Geld vorenthalten.

Ich habe für ein paar Jahre eine Garage von Best Place in Berlin gemietet. Seien Sie vorsichtig mit dem Preisangebot im Vertrag. Sie locken Sie mit einem günstigen Rabatt an und erhöhen dann den Preis sehr schnell, stetig und hinterhältig, und Sie werden für eine Weile an den Vertrag gebunden sein.

Als ich in ein anderes Land gezogen bin, ist ein Problem aufgetreten und meine Rechnungen wurden nicht mehr automatisch von meinem Konto abgebucht. Ich wurde im August 2019 wegen des offenen Standbetrags kontaktiert. Ich bekam einen Überblick über die Preise pro Monat und musste den vollen Betrag selbst berechnen, den ich dann sofort in 2 Raten bezahlte. Ich wollte eine Bestätigung erhalten, dass sie meine Zahlungen erhalten hatten, aber niemand übernahm die Verantwortung an Best Place. Nachdem ich mehrmals versucht hatte, sie zu kontaktieren (ohne eine Antwort), bekam ich im Dezember 2019 endlich eine. Tatsächlich hatte ich zu viel bezahlt, und das, weil in ihrer ursprünglichen Rechnung nicht das Enddatum meines Vertrags angegeben war, das mich absichtlich dazu brachte glaube, dass der Vertrag noch lief.

Wir sind jetzt Juli 2020.

Parkhäuser in Stralsund

sehr reichhaltiges Frühstücksbufett, Personal durch Coronaregeln etwas angespannt, Preise für Stralsund nicht angemessen

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Stralsund

FalkdS Silvana Trusheim, der Ort dürfte doch nicht DAS preisbestimmende Kriterium sein...
    Silvana Trusheim Na Stralsund ist ja keine große Weltstadt, aber mal kan man sich das ja leisten. Solche preise kenn ich aus Hamburg oder Kiel.