Neueste Bewertungen für Stralsund im Bereich Sport

von erinys

Die Filiale Sportshop Jump In in Stralsund kann ich durchaus empfehlen. Die Produkte sind nicht unbedingt die günstigstenauf dem Markt, abrr dafür bekommt man auch Qualität und eine hervorragende Beratung, wenn man Fragen hat. Dit Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Vor dem Geschäft steht ein ausreichend großer kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Ich kenne keine vergleichbare Alternative in Stralsund. Insbesondere wenn man speziellere Dinge sucht oder eine Beratung benötigt: sehr zu empfehlen!

Sportbedarf in Stralsund

Sehr gute und intensive Ausbildung! Nur zu empfehlen, da u.a. auch für auswärtige Schüler und Personen zum Skippertraining gleich eine tolle Unterkunftsmöglichkeit auf dem Basisschiff "Likedeeler" gewährleistet ist.

Schifffahrt / Sportschulen in Stralsund

von krycho

Ein nettes Sportfachgeschäft mit netten Angestellten. Es wird versucht für alle Sportarten was anzubieten. Daher ist die Auswahl recht groß. Lediglich bei den Outdoor-Schuhen war die Auswahl doch sehr stark begrenzt. Die Preise waren durchschnittlich und das Geschäft ordentlich und sauber.

Sportbedarf in Stralsund

Bei Wind gibt es sportlich maritime Mode. Hochwertige Sportswear zu angemessenen Preisen
    Ich hatte mir einmal eine Segeljacke dort gekauft, die ich aber selten nur trug, da sie keine Kapuze hatte. Und wann trägt man im Ruhrgebiet schon Segeljacken? Natürlich wenn es regnet. Beim ersten Guss griff ich hinten in den Kragen und dort war nichts, außer der Klettverschluss.

Da bei uns die Wind Shops rar gesät sind und ich die Jacke in einem früherem Urlaub gekauft hatte, lachte mich das „Wind sportswear“ Segel in Stralsund schon von weitem an. Im Shop selbst musste ich mich schon schwer bremsen, denn die neue Kollektion gefiel mir ausgesprochen gut doch eigentlich war ich ja da, um nach einer Kapuze für meine Jacke zu fragen und nicht um mir die 5. Jacke zu kaufen. (3 mal täglich Gassi gehen bei Wind und Wetter, da sieht man ständig aus wie xxx), denn ich hasse Schirme (hattet ihr notfalls schonmal 2 Hunde an der Leine und dazu nen Schirm auf? Geht gar nicht).

Ich also hinein, mein Mann mit Hunden draußen, schlimmes ahnend...Kurz den Blick schweifen lassen und alles war abgecheckt. Ich muss schnell wieder raus, sonst wird es teuer...aber da war noch eine super nette Verkäuferin, die ich nach einer einzelnen Kapuze für meine Jacke fragte. „die sind doch immer in der Innentasche, wurde ihnen das beim Kauf nicht gesagt?“. „Nein“, erwiderte ich, „mir wurde überhaupt nichts zu der Jacke gesagt und in der Innentasche ist sie nicht“. Kopfschüttelnd klärte mich die Verkäuferin über die Vorzüge der Jacke auf und versprach mir, bei der Firma nachzufragen, ob sie eine einzelne Kapuze nachschicken können. Super Service, dachte ich, aber es kam noch besser. Eine andere Jacke fand ich farblich wunderschön und so nahm die wirklich zuvorkommende Verkäuferin sie heraus und zeigte mit die 'Innentasche' mit der Kapuze. Nun wäre ich fast in den Erboden versunken „das ist AUCH eine Innentasche? Ich dachte, das wäre nur der Zettel für die Waschanleitung und so“. Vielleicht sollte man sich seine Kleidung doch auch mal hin und wieder mit Brille ansehen.

Nach dem Urlaub ging ich als erstes in den Keller zur Waschmaschine, da hing die nämlich noch, frisch gewaschen. Natürlich mit Kapuze in der richtigen Innentasche und ich strahlte über alle 4 Backen. Jetzt kann der nächste Regen kommen (hoffentlich nicht)

Wenn alle Verkäufer so nett und freundlich wären, hilfsbereit und sich auch mit ihrer Ware auskennen, dann würde sicherlich mehr verkauft. Dieser Shop in Stralsund ist absolut einzigartig. Schade, dass er so weit weg liegt

Sportbedarf / Bekleidung in Stralsund