Neueste Bewertungen für Strande

Sehr schönes Hotel mit tollem Restaurant. Direkte Lage am Meer (ist nur eine kleine Straße dazwischen). Preislich ist eher höherpreisig, doch sein Geld auch wert.
    Es gibt Familienzimmer und auch Hunde sind erlaubt. Die Zimmer sind hübsch und sauber.
    Zum Restaurant: Die meisten Bedienungen sind sehr nett. Ganz toll ist zum Beispiel das Bierangebot (Tipp: Nach der Bierkarte fragen).
    Sehr schöner Garten, wo man zum Beispiel mit einem Kaffee oder Tee so richtig entspannen kann. Es gibt regelmäßige Aktionen, wie zum Beispiel einen Weinabend.
    Es gibt eine kleine "Privatsauna", die man nach Anmeldung nutzen kann.

Hotels in Strande

Wir haben den besten Bürgermeister der Welt, er ist engagiert, hat Sachverstand, das Herz am richtigen Fleck, spricht Dinge aus, die notwendig sind, ist immer freundlich und packt sogar beim Promenadenfest mit an.

Gemeindeverwaltung in Strande

Lecker essen, nette Bedienung, tolles Ambiente, schöne Terrasse, im Winter sogar beheizt. Super Lage, einfach nur wohlfühlen (Bin supergerne im Restaurant).
    Christina Gutzeit

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Strande

von Julio

Traumhafter Blick aufs Wasser nur einen Hauch von Strecke entfernt, die Brise weht bis ins Kaffee, Sonnenschein, Kaffeeduft und Kuchenglück. Direkt erlebt 2011 im Leuchtturm Pavillon Cafe. Sehr zufrieden und wohl war mir, als ich im großzügigen Außenbereich saß. Bedienung ebenfalls zuvorkommend. Wundervoll.

von Lounge

Kuchen und Torten sind alle selbst hergestellt. Die Bedienung ist ausgesprochen nett. Wenn man nicht gleich eine Stunde später die nächste Malzeit einnehmen muss, ist man mit einem Stück Kuchen schon sehr verwöhnt. Allerdings sollte man an Hochtagen wirklich einen Tisch vorher bestellen. Ein kurzen Besuch in die kleine Galerie im Nebenraum loht sich ebenfalls in jeden Fall.
    Alles in allem ist dieses kleine Café wirklich sehr zu empfehlen sofern man mal Ruhe braucht!

Cafés in Strande

Erfahrung von Sonntag 9. September 2017. Gegen 11:00 Uhr Besuch im Hafen Büro wegen einer Frage zu im Internet angebotener W-LAN ..Am Schreibtisch ein Alter Mann, dessen einzige Antwort aus,weiß ich nicht besteht. Hierbei hat er beide Arme hinter dem Kopf verschränkt .Auf Anregung der Ehefrau 2 Minuten später erneuter Besuch des Büros . Ihm wird der Internet-Auftritt bzw. der WLAN Vermerk der Hafenmeisterei gezeigt. Erneute Antwort: kenne ich nicht ,weiß von nichts.Auf den Vorhalt, man befinde sich doch im Hafen Büro – Hafenmeisterei-erneute Antwort, das wisse er selbst.Weitere Frage, wer denn außer ihm Auskunft geben könne wird von einem ebenfalls im Raum vorhandenen Grauhaarigen mit der Empfehlung beantwortet, es doch beim Oberbürgermeister in Kiel zu versuchen. Weiterer Hinweis auf die Funktion als Berater für Touristenwird überhört.Nunmehr wieder mit verschränkten Armen über dem Kopf. Die bleibende Frage ist: handelt es sich um einen sogenannten Ehrenamtlichen oder, wovon auszugehen ist, um 1besoldeten Mitarbeiter der Gemeinde. Im Ersteren Fall sollte er besser seiner Familie/Frau auf den Wecker gehen alsdie Gemeinde in Misskredit zu bringen.Im zweiten Fall handelt es sich um totale Arbeitsverweigerung. In beiden Fällen ist von einer grundlegenden Fehlbesetzung infolge von Ignoranz gepaart mit hochgradigerTouristenfeindlichkeit auszugehen.Eine Gemeinde, die derartige Leute auf Menschen loslässt, hat ihren Anspruch als Touristenort zu gelten,verloren.

Reiseveranstalter in Strande