Neueste Bewertungen für Straubenhardt

Lage super - toller Blick. Große Terrasse. Freundlicher Service und super leckeres Essen, frisch zubereitet. Waren schon mehrfach im Adlerhof und immer voll zufrieden gewesen. Erst vor ein paar Tagen hatte meine Mutter ihren 80. Geburtstag dort gefeiert. 20 Personen haben a la carte bestellt und das Essen (Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch) kam für alle zeitgleich, keiner musste zusehen. TOPP! Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir können dieses Haus mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Hotels in Schwann Gemeinde Straubenhardt

Ganz ganz schlechte nagelmodelage !!!!
    Nägel super dick verschiedene Form und Länge . Einfach schlimm. Sehr dicke gel Schicht wurde einfach nicht bearbeitet.
    Sie hat sich super beeilt.
    Nicht empfehlenswert
    Haufen Geld bezahlt aber...
    Sehr schade und nie wieder!

Fingernagelstudios / Kosmetik in Straubenhardt

von Pramann

keine lange Wartezeit und die Arbeit wurde in Rekordzeit erledigt. Diese Firma werde ich mir für weitere Arbeiten merken. Da merkt man den Profi

Gärtnereien in Straubenhardt

von Tina R.

"wenn man hier sein Paket abgeben will!" (dpd pickup store)sind die Damen leider so extrem unfreundlich und nicht die Spur von hilfsbereit, außerdem dauert das gleich mal eine gute Viertelstunde und dann wurde meine Tochter angeschnauzt, weil etwas nicht korrekt aufgeklebt war, unmöglich, ich würde hier nicht mal mehr einen Putzlappen kaufen.

Mode / Bekleidung in Straubenhardt

Saubere, kleine Bäckerei in der Ortsmitte. Dazu gehört noch ein Tante Emma Laden mit den nötigsten Lebensmitteln, Obst, Gemüse und Getränke.

Wie in vielen Bäckereien auf dem Land ist auch hier gegen Mittag fast alles ausverkauft, und man muss sich mit dem zufrieden geben was noch da ist.

Montags gibts noch keine Kuchen, einige süße Stückle lagen da und ein Korb voll Brötchen und noch zwei Brote.

Wir nahmen ein paar Laugenbrötchen mit, die richtig gut gerochen haben, und auch so schmeckten.

Bäckersfrau war freundlich, da muss ich wohl nochmal früher am Vormittag kommen, um auch die anderen Backwaren probieren zu können.

Bäckereien / Lebensmittel in Ottenhausen Gemeinde Straubenhardt

Hier, im etwa 20 km von Pforzheim entfernten ,Ottenhausen soll ein kleines Schloss stehen. Das hatte Herr B. bei einem Vortrag erfahren, und wollte es unbedingt sehen. Ich hatte noch nie etwas davon gehört, aber machte mich gerne mit ihm auf die Suche.

In dem schön mit Wiesen und Feldern umgebenen Ort fanden wir nichts.
    Aber ein wunderschön restauriertes altes Holzhaus mit einer Metzgerei, und mein Mann meinte, da könne man ja mal fragen.

Klar, dass ich dann auch was kaufen wollte. Schinken und Salami sind so Standard, außerdem lagen da wunderschöne Steaks, Stauferfleisch stand dabei.
    Auf meine Anfrage erfuhr ich, dass es kein Fleisch von unserer Pforzheimer Großschlachterei sei, wie es so viele Metzger in der Umgebung anbieten, sondern von besonders glücklichen und gepflegten Schweinen aus der Stauferstadt Göppingen.

Für 6 dieser schönen Steaks,100gr. Salami und 100gr. gekochten Schinken bezahlte ich 12 Euro.
    Fand ich günstig.

Das Fleisch schmeckte wunderbar saftig und zart, ein Grund hier mal wieder einzukaufen.

Die Metzgersfrau war sehr freundlich, und nun wissen wir auch , dass es hier tatsächlich ein kleines Schloss gibt, allerdings zum Pferdehof umgewandelt.

Fleischereien / Partyservice in Ottenhausen Gemeinde Straubenhardt

Ein golocal Nutzer Supertipp und klasse Bericht! Da kann ich ja sogar mit dem Rad zum Einkaufen hinfahren. Mit dem Auto bin ich bestimmt schon 500 Mal dort vorbeigefahren, ohne auf die Idee zu kommen, dort mal das Angebot zu testen. Dass es glückliche "Import"-Schweine aus Schwäbisch Hall gibt, wusste ich. Dass eine badische Metzgerei Fleisch aus dem ja nicht gerade nahe liegenden Göppingen holt, ist ungewöhnlich. Das muss ich bei Gelegenheit auch mal testen.
    Blattlaus Ich will auch nochmal hin, Auabacha. Da es schon kurz vor Ladenschluss(12,30Uhr)war, haben wir uns kurz gefasst. Das Fleischangebot will ich aber nochmal näher anschauen. Die mageren Steaks, es gibt auch durchwachsene, waren wirklich super.
    Ein golocal Nutzer Gestern haben wir dort auch mal eingekauft, liebe Blattlaus. Eigentlich wollten wir uns mit Rindsrouladenfleisch eindecken. Daraus wurde leider nichts. Die Chefin vertröstete uns auf die Zeit ab September. Dann sei wieder mehr Nachfrage. Im Sommer würde fast nur Fleisch zum Grillen verlangt. OK, da wir schon mal da waren, testeten wir das Wurstangebot. Tolle Wurst machen kann der Metzger Schönthaler! Fleischkäse sehr gut abgeschmeckt, dasselbe bei der Paprikalyoner. Und sehr, sehr wohlschmeckende grobe, geräucherte Bauernbratwürste. Das war nicht das letzte Mal, dass wir dort eingekauft haben. Nochmal danke für den tollen Tipp!
    Blattlaus Schön, dass du wohlschmeckende Ware bekommen hast, aber schade, dass euer gewünschtes Fleisch nicht da war. Andererseits aber auch nicht schlecht, dass nicht massenhaft Fleisch da liegt, das dann keiner kauft. Habemich mich schon manches Mal gefragt, was mit den nicht verkauften Fleisch und Wurstwaren geschieht. Aufheben kann man es ja nicht.

Diese Wonung ist eine Kaltloch Wohung. Wir haben anfangs ziemlich gefroren, bis dann nachts etwas gehiezt wurde.Da es stängig regnete, hatten wir in den Schlafzimmern grad mal 13 Grad, gemessen mit einmn Thermometer. Die Wohnung ist außer dem Wohnzimmer nichts besonderes. Die Schlafräume sind ein no go, es gibt zahlreiche reparaturbedürftige Dinge dort, z. B. 3 Rolläden ließen sich nicht schließen, die Bettwäsche war ein Zumutung,die Matratzen auch. Die Abdeckungen der elektrischen Rolladenschalter fielen bei der Bedienung ab, cave: Stromschlag. Einige Glühbirnen funktionierten nicht im 2.Stock - Funzellicht, die 5 Bettplätze waren so ungünstig angeordnet, daß man um ins Bad zu kommen ständig durch das eine Zimmer hindurch mußte, was natürlich für den, der dort drinnen schlafen wollte, sehr unangenehm war. Kurz, wir haben mehr als den im Internet angegebenen Preis bezahlt - außerdem im voraus, was ich noch nie erlebte, also wenig empfehlenswert. Es war ne Erfahrung und keine Offenbarung.

Aquaristik in Ottenhausen Gemeinde Straubenhardt

via iPhone

Wieder ein Favorit der Restaurants in Pforzheim und Umgebung. Neben der herrlichen Aussicht, kann man hier leckere, badische Speisen genießen. Von Spätzle, bis über panierte Schnitzel oder Pommes bekommt man hier alles was das Herz begehrt. Die Salate sind frisch und gut angemacht. Die Qualität der Speisen ist überdurchschnittlich. Ob nach Feierabend oder einfach zwischendurch, hier bekommt man immer etwas geboten.
    Geschmackvolle und stilvolle Einrichtung, die Außenterrasse lädt zum Verweilen ein. Bei strahlendem Sonnenschein kann man hier bis Sonnenuntergang sitzen. Herrliche Location und immer einen Besuch wert. Ein unvergesslicher Abend oder Mittag ist garantiert.

Cafés in Schwann Gemeinde Straubenhardt

Wir haben weinberg-geocaching beim weingut rüdiger gebucht. Super Organisation, Weine wären sehr lecker und der Winzer sehr freundlich!

Wein in Straubenhardt

Frau Klink hat meinen Fersensporn mit 3 Behandlungen zum Verschwinden gebracht. Ich kann wieder schmerzfrei gehen :)

Heilpraktiker in Schwann Gemeinde Straubenhardt