Neueste Bewertungen für Straubenhardt im Bereich Auto

Die Firma wirbt als Werkstatt für klassische Fahrzeuge.Im Frühjahr 2016 machte Sie Reparaturen (unter anderem auch am Motor) an einem Englischen Oldtimer für einen mittleren fünfstelligen Rechnungsbetrag. Nach einer Fahrleistung von nicht mal 2000 Km innerhalb von Drei Monaten war der Motor wieder defekt.
    Super Werkstatt.
    Extra super mobil.

Automobile in Langenalb Gemeinde Straubenhardt

Super Werkstatt.
    Extra super mobil.

Automobile in Langenalb Gemeinde Straubenhardt

von diekatz

- Ich finde es gut, dass mich der Verkäufer bis jetzt in allen fällen gut beraten konnte und mir half das richtige Teil auszusuchen. Einmal hat er mich sogar weitervermitteln können. Das half mir dann an meine Teile zu kommen.
    -Kleinteile und Verschleißteile sowie versch. Zubehör wie Battarieen, Eiskratzer, Spraydosen (Lack, Uboschutz, usw.), Bremsflüssigkeit, Sicherungen und Pflegezeugs sind fast immer Vorrätig.
    -Teile die man Bestellt sind sehr schnell da (am nächsten Tag oder in 2 Tagen).
    -Der Verkäufer konnte mir auch was Qualität betrifft eine Aussage zu den Verschiedenen Zulieferern machen.
    - Die Teile (sogar Marken Artikel) sind hier oft günstig, weshalb ich immer noch bei ihm einkaufe, obwohl ich nicht mehr im Ort wohne.

Autoteile in Schwann Gemeinde Straubenhardt

Kennt sich vielleicht mit Fahrrädern, China Roller und 50er Quads aus aber das wars dann schon. 5 Tage Wartezeit für nen Ölwechsel und Vergaser einstellen und hat dabei noch den Ansaugstutzen abgerissen und behauptet das wäre schon so gewesen. NIE WIEDER !!!!!!! Wenn ihr ein Qualitäts Fahrzeug habt dann geht lieber wo anders hin.

Motorräder in Conweiler Gemeinde Straubenhardt

von Baggern

Habe Teile für meinen Oltimer Gekauft,die Auskunft am Telefon sehr Freundlich sie haben sich gleich um alles gekümmert,nach 2 Tage habe ich die Wahre ordentlich und Pünktlich wie abgemacht erhalten.Bin sehr zufrieden past alles,kann ich nur weiter empfehlen.

Autoteile in Straubenhardt

Wollte mal einen Galaxy kaufen , stand im Verkaufsraum ca. 15min bis der Verkäufer überhaupt reagierte. Auf die Frage nach einen Galaxy kam nur die Antwort "Keiner da" Vielleicht sind Familien die mit den Kids kommen nicht die richtigen Kunden für dieses Autohaus! Jetzt habe ich halt bei VW gekauft! Selber Schuld