Neueste Bewertungen für Straubenhardt im Bereich Reisen

Lage super - toller Blick. Große Terrasse. Freundlicher Service und super leckeres Essen, frisch zubereitet. Waren schon mehrfach im Adlerhof und immer voll zufrieden gewesen. Erst vor ein paar Tagen hatte meine Mutter ihren 80. Geburtstag dort gefeiert. 20 Personen haben a la carte bestellt und das Essen (Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch) kam für alle zeitgleich, keiner musste zusehen. TOPP! Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir können dieses Haus mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Hotels in Schwann Gemeinde Straubenhardt

Hatten die Kegelbahn für meinen Geburtstag gemietet. Auf Frage nach der Kegelbahn wurde uns gesagt:" im Keller", keiner hielt es für nötig uns den Weg zu zeigen oder die Bahn zu erklären. Im Gästeraum waren ca.8 Gäste und 4 Angestellte????
    Sehr unfreundlich war die Wirtin die sich darüber aufregte, das wir von der Kegelbahn 2 mal über die Haussprechanlage nach der Bedienung riefen. Hier musses man nur 1x klingeln lassen. Wenn man es dem Gast mal gesagt hätte!
    Die Kegelbahn ist in einem miserablen Zustand.(wellig und holprig) Das Essen war normal!
    Die Wirtin hat sich nicht mehr blicken lassen, schickte dafür ihren Mann zu uns.
    So bekommt man keine Gäste! Jeder hat einmal einen schlechten Tag , aber mir war meine Feier versalzen worden von jemand der in dieser Branche nicht seine schlechte Laune an den Gästen auslassen kann.