Neueste Bewertungen für Straubenhardt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Cafés in Schwann Gemeinde Straubenhardt

mars2009 Lieber PeterSchne, also was den Flammkuchen betrifft, da es ich immer einen aber süß mit Apfel Zimt und vanillieeis, aber meistens nach der Vorspeise flädlesuppe und der Hautspeise Rumpsteak mit Pfefferrahmsauce und Kroketten. Vielleicht solltest du die Speisekarte mal genauer anschauen. lg
    Exlenker Warum sollte man sich eine Speisekarte von einer geschlossenen Location anschauen, wie oben erwähnt.
    mars2009 Hallo Exlenker, wie kommst du auf so eine Behauptung??? Ich habe gerade aktuell nachgefragt und der zauberberg ist offen.
    Aber besser natürlich wenn es Ihn gibt. Danke für die Info - mars2009
    mars2009 ah jetzt weiß ich warum , da hat PeterSchne ein Fehler Teufel drin. "zu < empfehlen" das "<" ist wohl versehentlich dazwischen geraten.

Eines der besten Lokale hier in der Gegend. Sehr gute Qualität der verwendeten Zutaten und wahrhaft meisterlich zubereitet. Über die Portionsgröße kann wirklich niemand klagen und das alles zu einem fair und angemessenen Preis. Wir kommen gerne wieder!!!

Restaurants und Gaststätten in Schwann Gemeinde Straubenhardt

Schwanner Warte traumhafte Aussicht und jetzt kann man das Bambi nach Pächterwechsel wieder besuchen. Pizza gut, Bedienung schnell, freundlich und kompetent.

Italienische Restaurants / Pizza in Straubenhardt

Foto vor Ort

Freundliches Personal,gute Kuche,saubere Zimmer,
    Preis-Leistung stimmt

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Ottenhausen Gemeinde Straubenhardt

von MooriT

Super tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, leckere Kuchen und ein wahnsinnig gutes Eis, das alles selbst hergestellt wird.

Es lohnt sich

Cafés / Eiscafés in Schwann Gemeinde Straubenhardt