Eine absolute Katastrophe, Finger weg!
Mein Handy war wegen tiefenentladenem Akku zur Reparatur innerhalb der Gewährleistungszeit. Ich bekam es nach 3 oder 4 Wochen zurück mit der Info, dass der Akku getauscht wurde. Dann hielt der Akku aber nur noch einen halben Tag, ein LAdevorgang dauerte 6-7 Stunden. Es liegt nahe, dass der Akku nicht getauscht wurde, aber dafür gibt es keine Beweise.
Ich habe das Gerät wieder eingeschickt. Leider ist in der Zwischenzeit das Geschäft in Straubing... weiterlesen
abgebrannt, was ich nicht wusste. Ich habe Verständnis dafür, dass dann nicht normal gearbeitet werden kann, aber das ist jetzt fast 3 Monate her und es wurden inzwischen neue Geschäftsräume bezogen.
Antworten auf unzählige Emails bekam ich nie, erst nachdem ich eine negative Bewertung verfasst habe, erhielt ich innerhalb weniger Stunden eine Antwort vom Chef. OB ich meine Bewertung nicht zurückziehen könne, sie würden mein Handy auch ganz schnell reparieren...
Nach unzähligen verstrichenen Fristen und Zusagen, dass es repariert sei und ich die Versandnummer erhalte, wieder keine Rückmeldung mehr. Dann die Info, dass mein Handy leider nicht auffindbar ist. Einfach verschollen. Obwohl es ja angeblich bereits repariert war. Dann ein Angebot für einen gleichwertigen Ersatz, der natürlich ganz schnell verschickt wird. Danach wieder nichts. Dann die Info, dass mein Handy doch gefunden wurde, sie es aber nicht definitiv zuordnen können, ob es meins sei (obwohl man einfach nur die IMEI mit der REchnung abgleichen müsste). Es war leider nicht meines und ich warte bis heute auf Ersatz.
Bei SHS ist man um keine Ausrede verlegen, alles was hätte schief laufen können ist schief gelaufen, ich weiß nicht was mit meinem Handy gemacht wurde, in jedem Fall rechne nicht mehr damit, dass ich es jemals wieder bekomme.
Ich habe einen Anwalt eingeschaltet und Anzeige wegen Unterschlagung erstattet. DA die Firma sich nach eigenen Angaben bereits einen Insolvenzverwalter hat, würde ich dort sicher nichts kaufen.[verkleinern]