Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Negativbewertung vom cafe schmidt durch mukkel1983

Eröffnet von


Negativbewertung vom cafe schmidt durch mukkel1983



Die Negativbewertung von Mukkel 1983 kann ich überhaupt nicht teilen! Mukkel beklagte sich in seinem Post über angeblich unfreundlichen service und daß er keinen größeren Tisch auf Grund seiner Blindheit bekam. Ich kann diese von Mukkel 1983
geäußerte meinung nicht nachvollziehen! Mukkel 1983 hat scheinbar vergessen,daß das Cafe Schmidt zum einen ein Familienbetrieb ist,der seit Bestehen immer auf Höflichkeit und Freundlichkeit ggü. Kunden ausgerichtet ist!
Im übrigen sollte sich Mukkel 1983 einmal überlegen,daß es,wenn Hochbetrieb im Cafe herrscht,schon mal vorkommen kann,daß das Servicepersonal ab und an gereizt reagieren kann!


Sag's weiter:

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis