Neueste Bewertungen für Straubing

Sehr schlechter Service und nicht zu empfehlen. Ich bekam heute eine sehr teure und große, hohe Vitrine auf Palette geliefert. Wurde vors Haus gestellt, das wars bei Regen. Auf die Bitte hin mir zu helfen wurde ich abgefertigt, dass nur bis zur Türe geliefert wird. Wäre nicht zufällig die Spedition Haneder vorbei gefahren, wo ein überaus netter Mitarbeiter mir half diese Vitrine ins Haus zu schaffen würde diese noch immer im Regen stehen.

Speditionen in Straubing

Nehmen keine Gutscheine aus der App an, obwohl als Teilnehmer eingetragen, unfreundliches Personal, schmutziger Laden, nie wieder.......

Schnellrestaurants / Imbiss in Straubing

Wir waren unterwegs, und nach einer langen Fahrt, sind wir in Straubing bei Restaurant "Irodion" gelandet.
    Wir haben erstmal warme Vorspeise bestellt: Der Rucola-Salat war verdorben, die gegrillte Schaffkäse war hart und die Konsistenz gummiartig. Das Dressing war gelb-braun, furchtbar. Das Essen war ungenissbar !
    Der Koch hatte "selbstverständlich" Ausreden parat.
    Das Hauptgericht war auch nicht besser: Trockene, zäh, völlig durchgebratene Leber, das geschnizellte Fleich hart und ohne geschmack, das Reis weich, ohne Biss, geschmacklos, .... , wir konnten nichts essen
    In der Rechnung wurde alles berechnet, nichts gestrichen !
    Und danach: Die ganze Nacht Übelkeit, wir mußten uns die ganze Zeit übergeben,...., akute gastro-intestinale Intoxikation !!! Und am nächsten Tag mußten wir 850 hunderte Kilometer weiter fahren ...
    Außerdem, die Impfzertifikate wurden bei keinem Gast kontrolliert, neben uns sass ein junger erkälteter Mann !
    Liebe Leute, umfahren Sie großzügig das Restaurant "Irodion" in Straubing.
    Dr. med. Dan-Marius Pascutiu

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Straubing

.. Backerei Steinleitner / Indusdustrie Str.

Schoffel, es ist Brotzeit-Zeit und mein Speisekorb ist halb leer. Habe Brot und Brezen vergessen reinzulegen.

Sehe hier die Bäckerei Steinleitner. Vermutlich eine Filiale. Habe die nicht beim Bäckerwettbewerb (Lafer sucht!) den zweiten Platz gemacht? Richtig, also nichts wie rein.

Der Laden hat Sitzgelegenheiten, und die Siebträgermaschine macht Hoffnung auf einen guten Kaffee. Nun er ist gut, aber nicht überragend. Aroma stimmt, aber etwas säurelastig.

Man versichert mir hier wird noch wirklich selbst gebacken, ohne Fertigmischungen und Zusätze! Empfehlung ist "Omas Urbrot". Gebacken wird mit vialisiertem Wasser aus dem Elisa-Wassersystem. Soll dem Wasser einen "natürlichen Quellwasser-Charakter" geben.

Der selbst gezogene Natursauerteig schützt die Mineralien. Im Korn findet sich die Phytinsäure. Genauer in den äußeren Teilen des Korns. So werden Mineralstoffe gebunden. Übrigens die Phytinsäure widersteht den normalen Backtemperaturen. Gut zu wissen, die Milchsäurebakterien im Natursauerteig lösen die Mineralstoffe aus dem Korn. So können wir sie über die Nahrung aufnehmen. Abgerundet wird das ganze durch die Verwendung von Esco Kristall-Natursalz.

Wie gut ist das Brot hier?
    Ich machen den Drucktest (außerhalb vom Laden). Bestanden. Ja, Auskunft über die Qualität des Brotes kann der Drucktest geben. Man drücke mit dem Daumen auf die Kruste, diese sollte nachgeben.

Kruste?
    Ist dick genug. Ja, eine dicke Kruste ist von Vorteil, da diese die Feuchtigkeit besser speichert. Die Brot-Qualität wird vor allem durch einen langen Gärprozess des Teiges gefördert. Hier, laut Auskunft, zirka 20 Stunden. Und generell schmeckt eine dicke Kruste besser als eine dünne, da in der Außenhaut die meisten Aroma-Stoffe enthalten sind. Diese Röststoffe und Dextrine entstehen beim Backen des Brots.

Da habe ich mal wieder einen Glücksgriff getan. Und meine Brotzeit war gerettet.

Bäckereien / Lebensmittel in Straubing

Für die Wertermittlung eines Grundstücks mit Gebäuden bekamen wir die Adressen von einigen Sachverständigenbüros , Herr Augustin wurde uns persönlich empfohlen. Auf unsere Anfrage bekamen wir von ihm umgehende Rückantwort mit der Zusage zur Erstellung des Gutachtens. Nach rascher Terminvereinbarung erfolgte eine detaillierte Ermittlung des Verkehrswertes der Anlage. Danach haben wir auf einige Nachfragen von ihm umgehende Antworten und Erklärungen erhalten. Leistung, Service und Betreuung haben uns sehr beeindruckt und deshalb empfehlen wir mit 5 Sterne dieses außerordentliche Sachverständigenbüro.

Sachverständige in Straubing

i
    Innenraum mit warmen Wasser viel zu klein im Winter wen es sehr kalt ist für alte Leute war
    im alten Bad super draußen nur 3 brauchbare düsen mahl Degendorf anschauen so solte ein
    Bad aussehen
    gruss Fligge Klaus

Schwimmbäder in Straubing

von Rapun

Nicht zu Empfehlen!!! "Rechtsanwalt" ohne Wissen, sehr gefährlich! Bringt die Kunde kein Erfolg, nur GELD sind wichtig. Man kann sich auf Im nicht verlassen, nur leere Versprechungen und keine Erfolg. Das einen Stern ist im auch zu viel.

Rechtsanwälte in Straubing

von Ich 34

Wir waren heute um 14 Uhr da und hatten an der der Kasse 4 etwas gefragt und dann ist mein mann zu einen gegangen der erfahrung hat die Dame an der Kasse 4 und 6 haben dann über uns gelacht Find das eine Sauerei

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Straubing

Meine Frau und ich gehen schon seit über 30. Jahre in diese Buchhandlung, haben Umbau und Durststrecken miterlebt. Wir fühlen uns immer in unsere Jugendzeit zurück versetzt wenn wir unsere Lieblings Zeitschriften durchstöbern. Es gibt keine bessere, wir haben immer Glück das die richtigen Verkäufer da sind, die anderen dürfen nicht Böse sein, aber man freut sich immer wen die Lieblingsverkäufer einen Bedienen. Wir gehen in den Laden schauen was gibt es neues und fühlen uns wohl. Es ist alles sehr Modern und Hell gestaltet, so das man gleich eine gute Übersicht hat. Man kann frei Laufen, und ist nicht gezwungen einen Vorprogrammierten Weg zu gehen. Was soll man noch mehr schreiben, aus unserer Sicht passt alles und wenn ein jeder seine Sturheit ein bisschen zurückschraubt macht doch das stöbern nach etwas neuem noch Interessanter.

Buchhandlungen in Straubing

Ein sehr guter Tierarzt. Bin seit 9 Jahren mit meinen Hunden und Kleintieren bei ihm. Er nimmt sich Zeit und ihm liegt, das wohl des Tieres an 1. Stelle. Endlich ein Tierarzt der auch bei vielen Fragen, immer Zeit nimmt. Durch ihm hab ich die Informationen, um noch besser mit meinen Tieren umgehen zukönnen. Weiß jetzt auch wie ich viele Krankheiten vorbeugen kann. Diese Informationen gaben mir andere Tierärzte nicht preis. Der beste Tierarzt.

Fachärzte für Tiermedizin in Straubing