Neueste Bewertungen für Straubing

Bester Service hier bin ich rundum versichert und das zu konkurrenzfähigen Preisen. Schnele und unkomplizierte Abwicklung, Herr Soller hat immer die Interessen seiner Kunden im Auge, ist äußerst kompetent, zuverlässig und als Versicherungsagent absolut zu empfehlen.

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

Taxi kam schnell an, das Auto war (im Vergleich zu Uber Autos ;) ) sehr sehr sauber. Der Fahrer war freundlich und man konnte sich super unterhalten, sehr sympathisch!
    Sehr nette Taxifahrerin

Taxi in Straubing

Sehr angenehme Fahrerin.

Taxi / Mietwagenverkehr in Straubing

von Vreni_g

Super Fahrschule, gerne wieder. Wurde total gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Alle waren super nett und freundlich. Anfängliche Nervosität wurde einem sofort genommen und man fühlte sich einfach wohl und auch sicher.

Fahrschulen in Straubing

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

Angst vor dem Finanzamt? Hier absolut unberechtigt! Sehr nette Leute. Heute 30 Min mit verschiedenen Bearbeitern (Herrn Schäffler und Frau Hagen) wegen meiner Steuerschulden telefoniert. Am Ende sehr gut gelaunt, glücklich. Ja, die Beiden sollten namentlich erwähnt werden. ;-) Sehr sympathisch und hilfsbereit.
    Finanzamt ist im 21 Jahrhundert angekommen!
    ...in der Coronazeit eine Sorge weniger. Danke dafür...

Finanzamt und Finanzbehörden in Straubing

Vor 14 Tagen 1 kg Plätzchen bestellt bis heute trotz zog Versuche nicht da absolut unzuverlässig vergesst die Bäckerei einfach meint auch der wäre der beste in sr weit gefehlt jedes andere Discounter Baguette ist frischer U weicher

Bäckereien in Straubing