Neueste Bewertungen für Straubing

von Nadaata

Meine Zähne sind schlechter als vor der Zahnspange geworden
    Obwohl ich die für zwei Jahren hatte und dafür ca. 3000€ bezahl habe
    Am Ende sagte Herr Doktor zu mir "nicht alles im Leben kann 100% sein"

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Straubing

Eine schöne American Diner Karte, die kaum Wünsche offen lässt. Die großen Burger (medium) und das Fingerfood sind echt zu empfehlen. Schärfestufe 2 ist durchaus machbar
    Die Preise haben auch hier deutlich angezogen bewegen sich aber immer noch in einem angemessenen und guten Preis-Leistungsverhältnis, also wirklich nicht zu teuer, für das was man an Portionsgröße und Qualität bekommt!
    Besonders hervorzuheben, der rundum absolut freundliche Service, insbesondere von Franzi und deren Schwester. Zwei freundliche und sehr engagierte junge Damen!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Straubing

von Strizel

Leider bin ich auf die Professionelle Homepage von HiSleep reingefallen.
    Auf dieser wird einem der Eindruck erweckt das es sich hierbei um ein Unternehmen
    Handelt das in Deutschland herstellt.
    Es wird mit "Made in germany" kräftig geworben.
    LEIDER habe ich NICHT vorher nach dem Impressum gesucht,ich hätte auch keins gefunden.
    Bestellt haben wir zwei Kopfkissen (Traumkissen)
    Die Kissen machen alles andere als einen Hochwertigen eindruck,viel mehr sieht es hier nach billigem Schaumstoff aus.Ein Hersteller bei dem man nicht eindeutig sagen kann wo der Firmensitz ist schenke ich NICHT mein vertrauen.
    WAS hat die Firma wohl zu verbergen,oder warum gibt es keine genaue Angaben zum Standort ???
    Jedenfalls habe ich , die für mich äusserst billig aussehende Ware ,Sofort zurück gesendet und
    sehr lange auf die Rückzahlung gewartet.Nur Paypal hab ich zu verdanken das ich mein Geld wieder bekomme habe.Ich habe dort einen Fall eröffnet und Paypal hat reagiert.
    Jetzt habe ich ECHTE Hochwertige Kopfkissen von "mySheepi" gekauft,die haben auch ein Impressum und die Qualität übertrift die Beschreibung,SUPER

Nachtrag am 04.01.2023
    Heute habe ich festgestellt das "Plötzlich" ein Impressum und eine Hotlinenummer vorhanden sind.
    Ich habe HiSleep per mail mitgeteilt das ich bei den Zuständigen Behörden eine Anzeige wegen des fehlenden Impressum machen werden.Warscheinlich haben auch die mitbekommen das ein fehlendes Impressum 50 000€ kosten kann.jedenfalls war am im November 2022 noch keins vorhanden.

Betten / Versandhandel in Straubing

02 Check
    Hier, nur kurzgefasst, einige Angaben zu den gewünschten Informationen ..

Die Impressumspflicht ist durch § 5 TMG (Telemediengesetz), § 55 RStV und Die Impressumspflicht ist durch § 5 TMG (Telemediengesetz) und 18 des Medienstaatsvertrags (MStV) geregelt.

Verstöße gegen die Anbieterkennung können gemäß § 11 Telemediengesetz mit einer Geldbuße von bis zu 50.000 € geahndet werden. Darüber hinaus können Mitbewerber oder qualifizierte Einrichtungen einen Impressumsverstoß abmahnen.

Hier informative Links: ..
    ubier Hauptsache, die Kopfkissen haben ein Impressum. Mir ist das ja immer zu hart…
    Strizel ubier: Hauptsache mal ein dämliches Komentar abgegeben.JA ein Impressum ist für eine Deutsche Firma PFLICHT.LEIDER habe ich bei dieser Firma nicht darauf geachtet.Hab mich durch die Professionell aufgebaute Seite blenden lassen.
    Im Übrigen enspricht die Qualität der kissen der Homepage.Nur heiße Luft.
    Wenn Du langeweile hast,spiel mit Lego
    Der Beitrag von Pelikaan
    Strizel Was soll man auch sonst ablassen,wenn nur heiße Luft im Kopf ist
    02 Check ..
    ubier hat so eine Erwiderung durch Kommentar nicht verdiehnt. Zudem ist hier sowas nicht zugelassen.

wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    ubier Immer wieder interessant, wie 1-Sterne-Bewerter teilweise mit Kritik umgehen können…
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Strizel Entweder sind die keine Qualität gewohnt oder die Bewertungen sind Fake !
    konniebritz Hier gibt es mehr Infos zum Thema Fakeshops:
    @konniebritz
    Vielen Dank für den Hinweis und Link. Ieser ist sehr wertvoll, da extrem Hilfreich.
    Strizel Nur um eins klar zu stellen: HiSleep ist KEIN Fakeshop !!! Ich habe Kissen bestellt und auch ziemlich schnell bekommen.Nur an der Qualität gibt es starken Zweifel.Ebenso das unseriöse Auftreten im Internet bezüglich des Fehlenden Impresum.Ebenfalls bedenklich ist die sehr lange Rückabwicklung.
    02 Check ..
    Bin mir nicht sicher, denke aber es gibt eine Meldestelle dafur. Da werden solche Shops gelistet.

Wie wäre es beispielsweise damit?

Strizel leider bekomme ich von HiSleep/LSM Fulfillment
    immernoch Werbemails.Es gibt zwar am ende der mail einen Link mit dem man sich aus em verteilr entfernen lassen kann,ABER der funktioniert leider NICHT.Hätte mich auch gewundert.Allerdings habe ich da etwas sehr interessantes gesehen.
    Dort steht wo die Firma tatsächlich ihren Sitz hat.
    Hisleep, No. 678 Nathan Road, Mong Kok, Kowloon, Hongkong
    Womit sich bei mir der Verdacht erhärtet das einem hier billiger Chinamühl für teueres Geld unter dem Deckmantel "Made in Germany" angedreht wird.
    Mittlerweile haben ja sehr viele Chinesische Firmen ein "Lager" in Deutschland.
    Ich bezweifle sehr stark das hier Qualitativ Hochwertige Materialen verwendet werden,es würde mich nicht Wundern,wenn Gesundheitlich bedenkliches Material im Spiel wäre.
    Anzeige bezüglich des Impressum wurde gemacht.
    02 Check ..
    Vielen Dank für die Nachforschung. Ist nützlich und duenlich. Sehr informativ.

Ist auch gut zu Lesen.

Ich wurde kompetent und sehr ausführlich beraten und dies bei lockerer Atmosphäre. Vor allem aber sind die Schmerzen dank der Aufbiss-Schiene und der verordneten Physiotherapie so gut wie weg!

Den Hagebaumarkt in Straubing habe ich als hell, sauber und übersichtlich empfunden. Das Sortiment ist gut sortiert und überschaubar. Mitarbeiter waren zu finden und für eine Frage gerne zur Auskunft bereit. Es wurde auch extra im Computer nachgeschaut ob ein passender Artikel vorhanden wäre. Für mich persönlich immer relevant in Baumärkten: die eher kleine Zimmerpflanzenabteilung und auch die Dekoabteilung sind gut sortiert und ansprechend.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Straubing

Am gestrigen Samstag war in der Hornbach Filiale in Straubing eine Aktion, bei der man die Möglichkeit hatte sich selbst einen Adventskranz zu binden. Das finde ich ein schönes Angebot. Die Auswahl an Weihnachtsartikeln ist groß, wie beworben, hat mich persönlich allerdings nicht angesprochen. Auch die Pflanzen/Floristikabteilung ist für mein Empfinden ausbaufähig. Wir haben in allen von uns besuchten Abteilungen genügend Mitarbeiter vorgefunden, die auch ansprechbar und freundlich waren. Das ist meiner Meinung nach durchaus erwähnenswert, habe auch schon Baumärkte erlebt in denen man den Eindruck hatte alle Angestellten würden sich verstecken. Sehr gut hat mir die Auswahl an Tapeten gefallen. Die Möglichkeit in Ruhe die Tapetenbücher durchzublättern um dann eine Bestellung abzugeben werde ich bestimmt noch einmal wahrnehmen.

Baumärkte in Straubing

eknarf49 Mir gefällt es, dass Du positive und negative Aspekte bei der Bewertung berücksichtigt hast.

Wir haben vor kurzem eine Wohnlandschaft gekauft und haben uns über die nicht aufdringliche, kompetente und sehr gute Beratung sehr gefreut. Die Lieferung erfolgte pünktlich und sorgfältig. Nur empfehlenswert !!

Möbel / Küchen in Ittling Stadt Straubing

Bin zur Vermessung der Augen für Kontaktlinsen da gewesen. Termin war vereinbart. Keine Wartezeit. Geduldige und ausführliche Beratung. Kompetente Mitarbeiterin (Frau Diehm). Die empfohlenen Linsen passen hervorragend. Auch bei der Nachuntersuchung keine Wartezeit und nochmal eine ausgezeichnete Beratung. Vielen Dank.

Optiker in Straubing

von mib40

Die Metzgerei erst ab 10:00 zu öffnen ist sehr schlecht!!
    Aber es gibt eine Lösung : Ich kaufe jetzt Bei Edeka Bachmann in Straßkirchen ein, ich mach meine Einkäufe Ab 8:00 und fahre nicht erst um 10:00 wenn der Laden voll ist.

Lebensmittel in Straubing

Als Leseratz geh i oiwei
    in Straubing grod zum Pustet ´nei.
    Wer se do goa koa Büachl find´,
    der muaß sei´ blind.

Buchhandlungen in Straubing