Neueste Bewertungen für Straubing

von Stroma

Wir hatten die Firma Klobassa GmbH zur Baureinigung in einem denkmalgeschützten Objekt als Partner bis zur Übergabe an unserer Seite gehabt . Absolut professionell und zuverlässig

Sonstige Reinigungsbetriebe / Gebäudereinigung in Straubing

Ich bin soo erfreut über die so tolle und vor allem so schnelle Hilfe die ich erlebt habe.In einem Tag eine Notbrille für mich zu organisieren war einfach unglaublich toll für mich. VIELEN DANK

Optiker in Straubing

von Hr.

Der Chef:Hr. Hollnberger sehr unfreundlich ! Verkäuferin: Fr. Zellner ebenfalls sehr unfreundlich!
    Preis Leistungsverhälnis: nicht besser als die anderen Möbelhäuser!

Möbel / Küchen in Ittling Stadt Straubing

Wir waren dieses Jahr 2 mal zum Abendessen da. Auswahl ist gut auch das rohe Fleisch und der rohe Fisch sieht gut aus. Aber die Zubereitung ist mangelhaft. Der Fisch war beide male auf der unteren Seite schwarz und die rohen Garnelen waren trocken und man konnte nach der Zubereitung die Schale kaum entfernen.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Straubing

von Hr.

Preis Leistungsverhälnis: nicht besser als die anderen Möbelhäuser!

Möbel / Küchen in Ittling Stadt Straubing

via iPad

Die Firma Scheibel hat unsere neue Schließanlage eingebaut. Beratung und Umsetzung waren Top. Bei den nachträglichen Fragen zur Zugangskontrolle war sofort jemand für uns da und hat uns weitergeholfen. Vielen Dank wir sind sehr zufrieden

Tresore in Straubing

Ich werde jetzt seit zwei Jahren regelmäßig von Frau Nemetz behandelt. Absolut professionelle und super qualifizierte Kosmetikerin. Mein Hautbild wird immer schöner und ich fühle mich tatsächlich so schön wie noch nie. Das Ambiente ist ebenfalls sehr ansprechend.

Kosmetik in Straubing

Katastrophe... Von Service keine Spur! Auskunft bekommt man nicht, Schweigen am Telefon sobald man eine Frage stellt, betreffender Mitarbeiter wollte mich zu Kollegen weiterverbinden warf mich, aber aus der Leitung! Klasse Arbeit geleistet

Krankenkassen in Straubing

Haben einen Eberhofer Krimi dort angeschaut und tatsächlich, sind ein paar von den Schauspielern nach der Vorstellung aufgekreuzt. Das war toll. Ansonsten ist es ein nettes, familiäres Kino mit Wohlfühlcharakter, bequemen Sesseln und Mitten im Zentrum von Straubing. Vorher oder nachher kann man gut in einem der nahegelegenen Restaurants Essen gehen. Jederzeit wieder!!

Kinos in Straubing

Eine kompetente Praxis mit sehr viel Erfahrung, mit freundlicher Rezeption und zuverlässige Terminvergabe.
    Wir kommen seit mehr als 10 Jahren zu Behandlung. Wir sind absolut überzeugt von dieser Praxis.
    Die effektive Therapie hat sehr viel geholfen und hat meine Lebensqualität verbessert.

Vielen Dank.

Krankengymnastik in Straubing