Neueste Bewertungen für Straubing

Sehr gute und kompetente Beratung und Betreuung, schnell und zuverlässig. Hab in allen Belangen sehr gute Unterstützung bekommen.

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

Ich habe am 19.04.2021 eine Miele Waschmaschine und einen Trockner gekauft.
    Beim Zubehör - Vibratinsmatten und Zwischenbau
    habe ich die schlechteste Beratung bekommen, die ich jemals bekommen habe.

Unterhaltungselektronik in Straubing

von Snoeezl

Lebensqualität in TV Werbung ...
    Fährt man einen Platten im Rollstuhl Freitag 15 Uhr hat man Pech. Montagmorgens bis 8 Uhr Telefon nicht besetzt, ab 8 Geduld in der Warteschleife. Dann keine Zeit, Kurzarbeit wegen Corona. Dienstag neuer Schlauch gegen 13 Uhr vor Ort und Rolli fährt relativ unrund. Donnerstags geht der Reifen auf ca. 2 cm von der Felge, deswegen also unrund. Freitags kommt der Außendienst nach zähen Verhandlungen doch noch, obwohl telefonisch über den abgehenden Mantel informiert, hat er aber nichts dabei !!!
    Also komplettes Rad mitgenommen und Dienstag gegen Mittag endlich geliefert.!!!
    Bei einer Neuversorgung eines Aktivrollis mit Verordnung 04.08.2020, Corona Kurzarbeit !!!, so nach 4 Wochen 2 Fachleute vor Ort, Patient 1,96 m Groß kommt kurz vor Weihnachten der nach Maß gefertigte neue Rolli. (Krankenkasse Genehmigung 9 Tage). Der Sonderbaurahmen ist jedoch leider so ca. 6 cm kürzer. Jetzt ist beim Adapter für das Rollstuhlzuggerät jedoch der Sicherungsstift unter dem Sitzkissen!!!
    Auf ein Schreiben an die Geschäftsleitung am 16.12.2020 ist nichts passiert, auf das Schreiben vom Anwalt am 16.03.2021 ist ein Schreiben gekommen und dann langsam Bewegung aufgekommen. Nur immer noch kein passender Rolli.
    Egal ob die Geschäftsleitung mit einer Oberklasse oder einem DACIA mit defektem Steuergerät liegen bliebe und die Werkstatt hätte Kurzarbeit Corona bedingt, UNVORSTELLBAR. Bis heute nach Ostern 2021 !!! KEIN PASSENDER ROLLI !!! Das Sanitätshaus war einmal gut, wie gesagt: WAR
    GEDULD HAB ICH JETZT NICHT MEHR !!! Ohne Worte !

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

Hornauer Bürotechnik ist wirklich "DAS ALLERBESTE"!
    Ich, Manfred Seitz,
    Mainkofen 22,
    94469 Deggendorf,
    E-MAIL: manfredseitz255@gmail.com
    bin mit Hornauer Bürotechnik WIRKLICH SEHR ZUFRIEDEN!

Büromaschinen in Straubing

Ich befand mich am 28.02.21 in der zahnärztlichen Notfallbehandlung bei Hr. Dr. Detterbeck aufgrund starker akuter Schmerzen. In der Praxis berichtete ich von meinen Symptomen, woraufhin Dr. Detterbeck die Diagnose Bruxismus stellte und eine Schmerzlinderung durch eine Schiene versprach, die allerdings selbst bezahlt werden muss. In der Praxis selbst, wollte er dann noch einen Abdruck anfertigen lassen für eine Schiene die über Nacht getragen werden kann. Dies musste ich jedoch ablehnen aufgrund der massiven Druckschmerzen am Zahn. Dr. Detterbeck nahm meine Schmerzen nicht wirklich ernst und äußerte der Zustand meiner Zähne sei in Ordnung ich muss nur die Schiene bezahlen und die Beschwerden lassen nach. Das Beratungsgespräch bzgl. des Bruxismus wurde ebenfalls in Rechnung gestellt, was nicht wie von der Praxis behauptet, kommuniziert wurde. Auf jeden Fall wurde ich somit mit meinen Schmerzen wieder nach Hause geschickt und ging dann direkt am 02.03.21 zur Behandlung in eine andere Arztpraxis wo eine starke Entzündung festgestellt werden konnte, die durch einen toten Zahn ausgelöst wurde. Dort wurde mir auch gesagt, dass die Diagnosestellung eines toten Zahns das simpelste in der Zahnmedizin ist, da die Symptome sehr eindeutig sind. Hier wurden auch keine Beratungsgespräche in Rechnung gestellt oder andere unsinnige, selbst zu zahlende Behandlungsmethoden angepriesen, die aufgrund der falschen Diagnosestellung erworben wurden.

Zahnärzte / Akupunktur in Straubing

Bin nach leasing Rückgabe sehr enttäuscht.

Im November 2020 habe ich das erste von 3 leasingfahrzeugen zurückgegeben.
    Bei der Besichtigung / Rückgabe wurden keine Mängel oder ähnliche festgestellt.
    Bei der Rückgabe wurde meiner Frau dann mitgeteilt dass wir 1000 Euro draufzahlen sollen.
    Auf die Frage nach dem Grund wurde uns mitgeteilt, dass die derzeitige Lage sehr schlecht ist, und viele Autos sich nicht verkaufen lassen.
    Auch der Hinweis von mir, dass dies fast ein Jahr an Leasingrate ist und ich noch 2 weitere Autos derzeit lease wurde mit dem Satz abgetan:

WENN SIE KEIN WEITERES AUTO LEASEN ODER KAUFEN MUSSEN SIE DIE 1000 EURO BEZAHLEN. ODER DIE LEASINGGESELSCHAFT LÄST ES DURCH EINEN GUTACHTER BEWERTEN.
    DIE HÄLFTE DER KOSTEN MUSSEN SIE ABER BEZAHLEN. UND ERFAHRUNGSGEMÄß WIRD DER WERT DES AUTOS DANN NOCH WENIGER SEIN, UND SIE MÜSSEN DANN NOCH MEHR BEZAHLEN.

Nach ein paar Tagen Bedenkzeit habe ich mit viel Bauchweh die 1000 Euro bezahlt.

Bei allen 3 Autos habe ich mehrmalig nachgefragt, ob der ausgerechnet Restwert realistisch ist.
    Jedes Mal wurde mir versichert, dass es so gut gerechnet ist, dass wenn das Auto i.o ist nichts nachbezahlt werden muss.

Ob dies bei jeden leasingnehmer so gemacht wird, würde mich schon interessieren.
    Ich lease schon seit ca 18 Jahren bei verschiedenen Autohändler, aber so eine Abwicklung habe ich noch nie erlebt.

Dieses Jahr geht das 2. Auto zurück, mal schauen ob ich das nochmal mitmachen muss

Gebrauchtwagen / Automobile in Hornstorf Stadt Straubing