Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Straubing

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ReiReb

    Ich habe den Notfalldienst von Herrn Dr. Detterbeck in Anspruch genommen und bin begeistert!
    Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich, trotz des großen Andrangs in der Praxis.

    Ich habe eine gute und schmerzfreie Behandlung bekommen und würde jederzeit wieder kommen!

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Akupunktur in Straubing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von S-K911

    Produkt Easycar vers.

    Gutes / Einfaches Anmeldeverfahren

    Super Konditionen
    Sehr schnelles Feedback via Mail

    geschrieben für:

    Versicherungen in Straubing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe dort angerufen, um einen Termin für eine Gebrauchtwagenbewertung und den Speicher auszulesen.
    Da die Kilometerangaben nicht nachvollziehbar sind.
    Die Dame war unfreundlich, schnippisch und abweisend.
    Danke an BMW !!!! Tolle Vertragshändler !!!!

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Straubing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Recht neuer, übersichtlicher und gut sortierter Baumarkt, vor allem die sehr freundlichen und total bemühten Mitarbeiter fallen auf. Zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Gartencenter in Straubing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Essen ist sehr lecker und das Servicepersonal zuvorkommend. Vor allem der Biergarten ist im Sommer einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungstechnik in Straubing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Das Café ist in Ordnung - aber auch nicht mehr. Wir mussten recht lange auf den Service warten, die Bedienung wirkte dann eher unfreundlich und auch von der Kuchen- und Tortenauswahl hätten wir etwas mehr erwartet.

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Straubing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Total schön eingerichtete Bäckerei mit Café, die Sitzmöglichkeiten im „Innenhof“ sind toll! Möchte man nur kurz an der Theke etwas zum mitnehmen kaufen, ist es zu Stoßzeiten relativ voll, hektisch und recht laut.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Straubing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unsere Kinder gingen sehr gerne hin. Die Lehrer fanden wir total bemüht, das Sekretariat sehr freundlich und auch die Kommunikation mit der Schulleitung klappte bei Bedarf wunderbar. Zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Privatschulen in Straubing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Das Essen ist normalerweise wirklich sehr lecker und wir gehen gerne hin. Heute am Empfang war nur eine sehr unhöfliche Bedienung, die in einem scharfen Ton mit uns zu Sprechen begann umd uns mit einem scharfen Ton ansprach.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Straubing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlechter Service und nicht zu empfehlen. Ich bekam heute eine sehr teure und große, hohe Vitrine auf Palette geliefert. Wurde vors Haus gestellt, das wars bei Regen. Auf die Bitte hin mir zu helfen wurde ich abgefertigt, dass nur bis zur Türe geliefert wird. Wäre nicht zufällig die Spedition Haneder vorbei gefahren, wo ein überaus netter Mitarbeiter mir half diese Vitrine ins Haus zu schaffen würde diese noch immer im Regen stehen.

    geschrieben für:

    Speditionen in Straubing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.