Neueste Bewertungen für Straubing

Ich liebe Hafner, dort finde ich IMMER tolle und qualitativ gute Sachen für die ganze Familie.
    Egal ob für festliche Anlässe, Geschenke oder für den Alltag.
    Die Beratung ist absolut prima. Auch in der Strumpfabteilung bekommt man eine tolle Beratung und findet immer das passende.
    Bei Umtausch habe ich das Modehaus einige Male schon sehr kulant und zuvorkommend erlebt.
    Ich hoffe einfach, dass uns dieses tolle Geschäft noch ganz ganz lange erhalten bleibt. Mir konnte bisher kein Online-Händler das bieten und es finden sich immer wieder zum Saisonwechsel tolle Angebote.
    Mein absolutes Lieblingsgeschäft!
    Macht weiter so!!!!

Bekleidung / Mode in Straubing

Die Dame im Büro am Telefon war überaus freundlich und kompetent. Alle Fragen wurden fachkundig beantwortet. Der Mitarbeiter, der die Türe abholte und wieder brachte, war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Solch eine Freundlichkeit der Mitarbeiter ist außergewöhnlich und hat mich riesig gefreut. Aber auch das Ergebnis des gegebenen Auftrags war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Firma Kronacker nur weiterempfehlen. Trum Edgar

Glaser in Straubing

von Menauer

Tolle würdevolle Begleitung, sehr einfühlsames, herzliches Team, allen voran Fr. Primbs. Haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Fr. Primbs nimmt sich viel Zeit im Umgang mit den Angehörigen und geht auf alle Wünsche ein. Die Beerdigung und somit Abschied unserer geliebten Mutter wollten wir so schön wie es nur geht gestalten. Dies ist mit Hilfe von Fr.Primbs gelungen

Bestattungen in Straubing

Die Werkstatt hat in unser Auto das falsche Öl gefüllt. Dieses ist nicht für den Motor (1.0 Ford Eco Boost) freigegeben.
    Nun muss ich den Zahnriemen infolge dessen Tauschen (kosten knapp 2000€) bei nem 5Jahre alten Auto mit 45tsd Km.
    da bei diesem Modell der Riemen im Öl läuft, und das falsche Öl den Riemen angreift.
    Vorm Osterwochenende wurde ausgemacht, der Betreiber wechselt den Riemen auf Kulanz da es sein Fehler war, und glücklicherweise der Riemen noch nicht gerissen ist, was einen Motorschaden zufolge hätte.
    Nach dem Wochenende hatte der Betreiber einen plötzlichen Sinneswandel, und möchte damit nix zu tun haben.
    Das Auto wird nun in einer Ford-Werkstatt von Fachmännern repariert, und rechtliche Schritte eingeleitet.

Autowerkstätten in Straubing

Mit Säubert sehr zufrieden,aber seit der Übernahme durch Bierschneider ist scheinbar keiner mehr fuer Leasingautos,Ablauf ,Wunsch zu m Rauskauf des Fahrzeuges etc.zustaendig.Seit Februar telefonieren wir staendig hinterher,ohne Erfolg.Jeinet kann uns sagen,wie wir weiterhin verfahren muessen,sollen-? Der Leasingvertrag ist seit Februar ausgelaufen und staendig sagt man uns: Wir melden uns ,sie hoeren von uns,niejente..letzte,allerletzte Autohändler

Automobile in Straubing

von trbl.vi

Für uns das beste Möbelhaus im Ostbayerischen Raum! Wir haben unsere komplette Wohnung hier ausgestattet und zusammen mit meinen Eltern schon die dritte Küche hier gekauft. Wir wurden immer TOP beraten und die Montage war stets einwandfrei.

Möbel / Küchen in Ittling Stadt Straubing

Wer einen kompetenten Partner im Bereich Pharma und Beratung sucht, sollte besser einen der zahlreichen Mitbewerber aufsuchen und nicht seine Zeit und Gesundheit verschwenden.

Ich kann zwar nicht die fachliche Kompetenz beurteilen, da ich gar nicht selbst bedient wurde, aber der Fall einer Freundin ist absolut unentschldbar. Mit welchem Ton hier kummuniziert wird entbehret jeglicher sozialer Kompetenz und hat im Dienstleistungssektor keinen Platz.

Ich kann ihnen nur empfehlen hier ihr Personal zu schulen bzw. Dies als Führungskraft selbst vorzuleben.

Apotheken in Straubing

Diesen Friseur Salon kann ich von ganzen Herzen jeden empfehlen !!!
    TOP ohne Ende, Freundlichkeit, Sauberkeit, sofortige Terminvereinbarung kein Problem, professionelle Haarschnitte, Preise für geleistete Arbeit nach meiner Meinung zu billig !!!
    5 Sterne sind da noch zu wenig wenn es ginge würde ich 10 Sterne geben
    Hochachtung habe ich von Inhaberin Melinda Olah wie sie den Salon führt ,einfach nur TOP OHNE ENDE !!!
    LG. Sarah und Papa

Friseure in Straubing

von Määtz

war gerade direkt zur öffnung des ladens dort, musste sogar noch 5 minuten warten. Die Burger waren alles andere als gut. Das Brot total hart und vertrocknet und schmeckten total ranzig… hab alles weggeworfen. Werde dort nie nie wieder hingehen. Es ist ja bekannt das unsere Burger King filiale nicht die Beste ist aber wenn der laden direkt nach der öffnung schon alles kaputt verkauft dann hat sich das für mich auf jedenfall erledigt… Müsst ihr wissen

Schnellrestaurants / Imbiss in Straubing

BUFFET war reichlich vorhanden alles wurde nachgefüllt.Die Tische wurden regelmäßig Abgräumt das Personal wirkte freundlich und angaschiert. Gerne wieder

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Straubing