Neueste Bewertungen für Straubing

Ein gescheiterter Vertragsabschluss bei einem anderen Versicherungsmakler führte mich vor einigen Jahren zu Herrn Soller, der mich sehr kompetent und transparent beraten hat. Zudem hat er sich sehr intensiv um meine Angelegenheiten gekümmert und war stets erreichbar - was nicht selbstverständlich ist. Er hat mir bei einem komplizierten Fall gut weitergeholfen und mir mögliche Alternativen aufgezeigt. Tolle Versicherungsangebote für alle Bereiche, kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

Nettes Personal. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Bin regelmäßig Gast, hatte noch nie ein Problem. Komme gerne immer wieder.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Straubing

von ATU1§

Immer wieder gute Erfahrungen mit A.T.U. in Straubing haben mir diese Werkstatt im Laufe der Jahre zu meiner bevorzugten Anlaufstelle in Sachen Auto werden lassen.
    Vor gut einem Monat etwa konnte ich mein Auto nicht mehr starten. Irgendwas mit dem Anlasser.
    In meiner Ratlosigkeit ging ich zu Fuß (gerade noch erreichbar) zu A. T. U. , um mir Rat und womöglich Tat zu holen.
    Ich bin dort auf Herrn Brunner gestoßen. Mit seinem Privat-Pkw fuhr er mich zu meinem "Patienten" und kümmerte sich um ihn (und mich). Bei der anschließend notwendig gewordenen Reparatur war ich von seiner Servicefreundlichkeit mehr als angetan.

Bernhard Mühlbauer

Autowerkstätten / Autoteile in Straubing

Hofie A.T.U.

Als ich "mal eben" einen Scheibenwischer vor einer längeren Fahrt im Unwetter wechseln lassen wollte, haben die allen Ernstes erwartet, dass die meine kompletten persönlichen Daten in ihr System editieren konnten. Wie selbstverständlich wurde nach Perso und KFZ-Schein gerfragt. Ich gab beide Dokumente dem Mitarbeiter, der sofort fleissig anfing zu tippen. Daraufhin habe ich diese Aktion hinterfragt, weil ich niemlas damit gerechnet hätte. Es sei angeblich eine Standardprozess bei jedem Kunden. Die Aufnahme meiner Daten habe ich verweigert und die umgehende Löschung der bereits editierten Daten verlangt. Nachdem der Mitararbeiter damit fertig war, wurde mir offenbart, dass ich keinen Scheibenwischer oder sonst einen Service erhalte, weil ich mich so unkooperativ verhalte.

Hab das per Mail in der Zentrale mehrfach hinterfragt, ohne jemals eine Antwort zu erhalten. :-) Wer braucht so einen Laden?

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

Sehr kompetentes und engagiertes Personal im Reisebüro. Haben persönliche Betreuung per WhatsApp durch die Inhaberin während unseres Reiseaufenthaltes in Kenia erhalten. Rückreise war äußerst schwierig durch die Corona-Pandemie. Frau Yildiz hatte immer ein Ohr für uns.Wir haben uns gut betreut gefühlt.

Reisebüros in Ittling Stadt Straubing

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

Kaufland ist im großen und ganzen nicht schlecht. Aber zu Corona Zeiten kann man als Großfamilie nicht hin. Einerseits soll man wenig unter Leute gehen und andererseits durfte ich nur 5 Liter Milch kaufen. Das reicht gerade mal für 2 Tage. Da jann ich nur den Kopf schütteln!!!!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Straubing

Hofie Kaufland ist nicht für Corona oder den daraus resultierenden Hamsterkäufen verantwortlich. Kaufland zeigt sich solidarisch, in dem Abgabemengen limitiert werden, um so möglichst viele Kunden versorgen zu können. Kaufland hat deshalb 5 Sterne verdient.

Ganz ehrlich, Sie sollten sich was schämen.

von MaxW.

Gute Qualität der Arbeiten, jedoch SEHR teuer und zudem im vorliegenden Fall mit finaler Rechnung DOPPELT so hoch wie (mündlicher) Kostenvoranschlag.

Heizungen / Sanitär in Alburg Stadt Straubing

Super Team, die ihr Handwerk absolut verstehen, toller Umgang, sehr angenehme Atmosphäre, Preis-/Leistung top, ein Termin, auf den man sich immer freut

Marion

Friseure in Straubing