Neueste Bewertungen für Straubing

Wir sind seit über einem Jahr nun bei Georg Soller mit unserem Fuhrpark in „easyFLOTTE“ versichert und seit Kurzem auch mit allen weiteren Verträgen, denn in Sachen Versicherung fühle ich mich hier bestens verstanden, beraten und aufgehoben.

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

Alle sehr nett und hilfsbereit.....nicht vorhandene Arznei wurde mir am gleichen Tag nach Geschäftsschluss nach Hause gebracht....guter Service

Apotheken in Straubing

von Werta22

Es wurde bei einem neuwertigen Auto im Dezember ein Dieselupdate durchgeführt.
    Im Januar gab es einen Total Motorschaden ca. 10 000 €
    Für die Diagnose nochmal 416 €.
    Ich bin total entsetzt denn Hirschvogel ist zu keinerlei Schadenwiedergutmachung bereit

Autohäuser in Straubing

von Mlermer

Super netter Kontakt. Hilfsbereit. Kompetent und ehrlich. Termine wurden bisher immer eingehalten. Zu den Schlechtrednern kann ich nur sagen, "Wie man in den Wald hinein schreit,...". Dienstleister heißt Dienstleister und nicht Leibeigner. Das wissen aber leider viele nicht mehr. Hat alte Rechner, die auch nicht bei ihm gekauft wurden, repariert und gepimpt. Zudem verlangt er wirklich humane Preise und gibt auch mal Tipps für die er nichts berechnet. Rechner werden auf Kundenwunsch zusammengebaut und dies nach den jeweiligen Anforderungen des Kunden und dem Tätigkeitsfeld. Ich bin gerne bei Euch.

Computer in Straubing

Tolles Praxis-Team,
    Super freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit für die Patienten. Auch die Arzthelferinnen sehr nett.
    So soll es sein.
    Werde auf alle Fälle wieder kommen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Straubing

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

Taxi kam schnell an, das Auto war (im Vergleich zu Uber Autos ;) ) sehr sehr sauber. Der Fahrer war freundlich und man konnte sich super unterhalten, sehr sympathisch!
    Sehr nette Taxifahrerin

Taxi in Straubing