Neueste Bewertungen für Straubing

von Vreni_g

Super Fahrschule, gerne wieder. Wurde total gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Alle waren super nett und freundlich. Anfängliche Nervosität wurde einem sofort genommen und man fühlte sich einfach wohl und auch sicher.

Fahrschulen in Straubing

Bei der Suche nach einer Flottenversicherung geriet ich online an Georg Soller. Man kann die Preise berechnen und bekommt sofort ein Angebot, das für uns sehr rentabel war. Wir haben unseren gesamten Fuhrpark mit mehr als 20 Fahrzeugen dort versichert und sparen seither einiges an Versicherungskosten ein. Bei Problemen ist Herr Soller immer gut zu erreichen. Ich bin mehr als zufrieden.

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

Angst vor dem Finanzamt? Hier absolut unberechtigt! Sehr nette Leute. Heute 30 Min mit verschiedenen Bearbeitern (Herrn Schäffler und Frau Hagen) wegen meiner Steuerschulden telefoniert. Am Ende sehr gut gelaunt, glücklich. Ja, die Beiden sollten namentlich erwähnt werden. ;-) Sehr sympathisch und hilfsbereit.
    Finanzamt ist im 21 Jahrhundert angekommen!
    ...in der Coronazeit eine Sorge weniger. Danke dafür...

Finanzamt und Finanzbehörden in Straubing

Vor 14 Tagen 1 kg Plätzchen bestellt bis heute trotz zog Versuche nicht da absolut unzuverlässig vergesst die Bäckerei einfach meint auch der wäre der beste in sr weit gefehlt jedes andere Discounter Baguette ist frischer U weicher

Bäckereien in Straubing

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

Auf der langen Suche nach einem neuen BMW i3 bin ich im Autohaus Vögl gelandet. Dort war genau der Wagen, den ich wollte, im Laden gestanden. Herr Landmann hat mich wirklich super beraten, jede Frage geduldig beantwortet und einen tollen Preis gemacht. Auch beim BAFA-Antrag für die E-Förderung hat er solange geholfen, bis alles fertig war. Am Schluss wurde mir der Wagen noch nach Starnberg geliefert!
    Ja, ja, die Münchner Händler können durchaus noch lernen im Umgang mit Kunden.....

Automobile / Autowerkstätten in Straubing