Neueste Bewertungen für Straubing

Sehr gute Terminplanung, geringe Wartezeit, gut ausgestattet Praxis, Dr. Lindner mit Team sehr kompetent, erklärt ruhig und zeigt bei Bedarf verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen

Zahnärzte in Straubing

Sehr geehrte Damen und Herren ich gebe Julia scheugenpflug die aller höchste Bewertung und Anerkennung Top Mitarbeiter schnellstmögliche Lösung Freundlich

Banken in Straubing

von uqn8

So Asia World in Straubing ist bei mir a gestorben seit heute.
    Sowas von unhöflich hab ich lange nicht mehr gehabt in nem Lokal.
    Sie hatten Riesengarnelen roh in der Theke.
    Gleich paar genommen und zur Zubereitung gegeben. Nur die
    Freude darüber hat nicht lange gehalten, Sie wurden weder aufgeschnitten noch entdarmt.
    Bei einer Gegrillten Garnele bekommst den Darm nicht mehr raus hab's versucht auf zu machen, da aber nicht einmal angeschnitten, war das schon se Sauerrei. Den Darm, wie man sich vorstellen kann hab ich eher verteil als raus bekommen. Diese Dinger dann zu verzehren, nie im Leben, mit Darm geht gar nicht.
    Darauf hin die Kellnerin gefragt, ob sie da nicht mit dem Koch reden wollen.
    Ja, ist wohl nicht gewünscht das ein zahlender Gast mehr macht als Essen und Zahlen.
    Antwort war unhöflich wie Sau. " sowas gibt es bei mir nicht" schien die Inhaberin zu sein, der Antwort nach. Ok Friss gefälligst den Darm mit und halt die Fresse. Stand zwischen den Zeilen.
    Trinken gab's ab da auch nicht mehr. Hat die leeren Gläser gesehen und ist vorbei gelaufen, 5 mal, Tisch neben uns vor und hinter uns wurde 5 mal gefragt ob se Durst haben, wir nicht mehr.
    Das restliche Essen war auch am untersten Stand was Asiatische Küche an geht.
    Mir ist dann natürlich das ganze nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ich musste immer daran denken, was sie in der bereits vorgekochten Gerichten alles drin lassen. Ist ja die selbe Küche. Mit diesem Gedanken im Kopf war der Hunger weg, genau wie 70€ 2E-1k

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Straubing

von bh!

Verkäuferin schreit Kunden an, da sie kein Kleingeld zum zurückgeben hat. Nachdem man sie freundlich darauf spricht, dass sie ihre Kunden nicht anschreien braucht, kam die Rückmeldung man sollte leise sein, weil wenn sie schreit hört sich das anders an. Sehr sehr unfreundliche Verkäuferin. Wechselgeld sollte immer verfügbar sein und Kunden sollten nicht angegriffen werden, nur weil sie nicht genügend Kleingeld dabei haben. Sonst insgesamt unaufgeräumte Regale, aber die Auswahl ist ok!

Verbrauchermärkte in Straubing

von Tfive

Nimmt keinerlei Gutscheine an, weder auf Papier noch aus der App, obwohl in der App explizit zu lesen ist, dass Gutscheine angenommen werden.

Schnellrestaurants / Imbiss in Straubing

Sind rundum zufrieden. Unser Rollo wurde perfekt repariert. Noch am selben Tag pünktlich, wie vereinbart gekommen. Werden Sie sicher weiterempfehlen. Weiter so.

Leider kann ich die ganzen negativen Bemerkungen nur bestätigen. Gerade Privatpatienten werden hier umgehend zur Kasse gebeten. Den jüngsten Berichten von ZDF und ARD über Abrechnungen von Apotheken welche sich den Markt in Deutschland aufgeteilt haben im Bereich Krebsbehandlung scheint dies eine zu sein. Horrende Rechnungen flattern uns ins Haus... 20 Bus 30 tsd Euro. Zahlungsziel fragwürdig . Die Krankenkasse lässt sich aber schon Zeit mit der Auszahlung. Und jetzt kommt der eigentliche Knackpunkt... Viele Rechnungen weisen scheinbar fragepotenzial bei der Krankenkasse auf somit gibt es viele Rückfragen an die Apotheke... Welche aber nur schleppend beantwortet werden, da die "Chefin" nie da ist und sonst keiner eine Ahnung hat
    Und ja... Im mahnen sind diese Einhörner auch ganz fix...
    Meiner Meinung nach hat diese "Chefin" so viel Geld mit sterbenden verdient, dass sie sich scheinbar um nichts mehr wirklich kümmern muss...

Apotheken in Straubing

Und ja... Im mahnen sind diese Einhörner auch ganz fix...

Apotheken in Straubing

von Laura J

Am 25.07.2023 kaufte ich bei MOSER Trachten GmbH in Straubing Ittlinger Strasse für über 700€ ein. Mit dabei ein Dirndl Größe 40.
    Beim ersten Mal tragen (Volksfestauszug) fiel mir auf, dass die Schürze vom Dirndl (Set) optisch irgendwie zu klein wirkt. Zu hause hab ich dann die Größe am Größenlabel kontrolliert und siehe da, die dazugehörige Schürze ist um zwei Nummern kleiner.
    Eigentlich sollte es für Moser selbstverständlich sein, die falsch verkaufte Schürze zu Tauschen. Doch das war nicht so.
    War heute beim Reklamieren und es war ein Drama.
    Wie kann ich einen Umtausch der falschen Schürze verlangen, wo das Dirndl schon mal getragen wurde.
    Ich soll die Schürze reinigen lassen und NACH DEM VOLKSFEST wieder kommen, weil da der Chef etwas mehr Zeit hat. Und dann bekomme ich eventuell eine Gutschrift.
    EINE FRECHHEIT

Update
    Noch während der Volksfestzeit wurde ich von Moser kontaktiert.
    Dirndl wurde zurückgenommen und das Geld zurück überwiesen.

Bekleidung / Einzelhandel in Straubing

Nicht empfehlenswert. Anfang Mai wurde festgestellt, dass der Schleimbeutel im Ellenbogen operativ entfernt werden muss. Der Termin für die OP wurde 8 Wochen später festgelegt, obwohl die "Krankheit" durchaus auch chronisch werden kann und zur Berufsunfähigkeit führen kann, durch die körperliche Beanspruchung des Jobs. Einen Tag vor der geplanten OP sollten wir uns hierfür nochmal telefonisch melden. Dann heute nach mehrmaligen Anruf unsererseits wurde der OP-Termin für morgen abgesagt. Ein weiterer Termin könne noch nicht ausgemacht werden. Für mich ein nicht gerade guter Service und vor allem die unfreundliche Dame am Telefon hat mich hier verärgert.

Krankenhäuser in Straubing