Neueste Bewertungen für Straubing

Von A wie Auto bis Z wie Zahnzusatz kann man hier alles versichern lassen. Auch speziell ausgehandelte Rahmenverträge werden erstellt, von denen man nur profitieren kann. Rundumschutz bei Soller Versicherungen. Damit bin ich bisher immer gut gelaufen!

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

Ich bin jedes mal wieder begeistert,wie super toll ich bei Hülya behandelt werde!! Die Investitionen lohnen sich,denn ich fühle mich nach den Behandlungen wie neu geboren

Kosmetik in Straubing

von TC-71

Ich war schon mehrmals hier und war bisher immer zufrieden. Gutes Essen, freundliche Bedienungen unrtümliche Gaststätte. Im Sommer kann man drauße im Hintehof sitzen.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Straubing

von TC-71

Hier bestellen wir regelmäßig.
    Große Portionen, guter Geschmack und günstig.
    Die Lieferung war immer sehr zuverlässig.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Straubing

von TC-71

Wir waren schon öfter hier und bisher sehr zufrieden. Kein Aufschwatzen von unnötigen Reparaturen und kompetente Beratung. Es kann aber auch mal etwas länger dauern, daher nur 4 Sterne. Sonst sehr zuverlässig.

Autowerkstätten / Autolackierer in Straubing

von TC-71

Ich war jetzt jahrelang hier und war immer zufrieden.
    Bei den letzten beiden Terminen zur Inspektion habe ich mich etwas auf den Arm genommen gefühlt. (Die Bremsbeläge halten nur noch etwa 100 Km, dann müssen sie eh runter. Waren dann erst nach 5000 km fällig.)
    Die Erklärungen zu den anstehenden Reparaturen waren auch sehr schwammig (würde, könnte ist Herstellerfehler, etc).
    Als man mir dann beim letzten Besuch eine Bremsscheibe gewechselt hat, weil etwas Flugrost drauf war, die kaum abgefahren war, war ich dann sauer. Bei jedem Gebrauchtwagen befindet sich Flugrost auf der Bremsscheibe. Die nutzen sich auch nicht gleich ab.
    Ich habe zwei ehemalige Automechaniker als Kollegen, die bestätigt haben, das die Scheiben nicht gewechselt werden müssen.
    Der Preis war dann auch über 100.-€ teurer als mir am Telefon vermittelt wurde. Statt 290.-€ Scheiben und Beläge und Arbeit waren es dann über 400.-€. Daher hat diese Werkstatt leider mein Vertrauen verloren. Die Inspektionen in den Jahren davor waren immer ok.
    Der Ölwechsel ist allerdings auch viel zu teuer.
    Mein Tip: Vergleichen und bei einer Reparatur vorher genau nach dem Preis fragen, bevor man unterschreibt. Wer Zeit hat, sollte sich eine zweite Meinung holen. Der Herr am Thresen ist zwar sehr freundlich, ab und zu erzählt er aber merkwürdige Geschichten. Einmal sagt er, das das nicht mehr von selbst heruntergehende Emblem an der Hecklappe, dass auch gleichzeitig der Öffner ist ungewöhnlich sei und er das Problem nicht kenne, beim nächsten Mal sa er dann, dass es VW-Kranheit wäre, er schon vor einigen Jahren versucht habe eins zu reparieren.

Autohäuser in Alburg Stadt Straubing