Neueste Bewertungen für Straubing

von TC-71

Wenn man weiß, was man will, bekommt man meist auch alles was man benötigt. Hat man eine Frage, wird es eng. Die Information ist oft nicht besetzt, hat man eine Frage findet man erst nach langem Suchen jemanden. Der schickt einem dann zu jemand anderem... Baumarktverhalten pur. Die meisten Mitarbeiter sind (wenn man sie gefunden hat) sehr freundlich, es gibt aber auch welche, die generft sind und nur wiederwillig dem Kunden zeigen, wo sich etwas befindet.
    Die Auswahl ist vielfältig und qualitativ gut.

Baumärkte in Straubing

von TC-71

Der etwas billigere Baumarkt. Kundenbetreuung findet eher nicht statt. Komme meist nur hierher, wenn ich etwas im Angebot ist. Angebot ist nicht so groß wie in anderen Baumärkten.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Straubing

von TC-71

Freundlich sind alle und fachlich sind sie auch gut.
    Der Apotheker erzählt mir allerdings jedes Mal, dass er das verschriebene Medikament nicht herausgeben darf, da meine Krankenkasse (TK) will, dass ich Reimporte oder billigere Medikamente mit gleicher Zusammensetzung nehmen muss. Das müsste er aber erst bestellen. In jeder anderen Apotheke bekomme ich meine Medikamente ohne Probleme. Als ich dann mein Rezept von Ihm zurück haben wollte, kommentierte er, dass ich bei anderen Apotheken die gleichen Probleme bekommen würde, was definitiv nicht stimmt.

Apotheken in Straubing

von TC-71

Ich gehe nur noch zur easy Apotheke.
    Zu einer normalen Apotheke gibt es fachlich keinen Unterschied.
    Alle sind freundlich und kompetent.

Apotheken in Straubing

von TC-71

Die Pizza ist sehr groß und reichlich belegt.
    Statt Edelsalami kommt hier die italienische Salami zum Einsatz.
    Geschmacklich sehr gut.

Pizza in Straubing

von TC-71

Wir gehen hier sehr gerne essen. Das Buffet ist sehr reichhaltig und gut. Das Personal ist sehr freundlich.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Straubing

von TC-71

Sehr reichhaltiges Essen, das dazu noch ausgezeichnet schmeckt.
    Man wird freundlich bedient und fühlt sich willkommen.
    Sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Straubing

von TC-71

Sehr schöner Tiergarten. Nicht zu groß und nicht zu klein.
    Im grunde sind alle großen Tiere da. Von Raubkatzen über Affen und auch Haustieren ist alles dabei.
    Einheimische Fische im Strömungsbecken zu sehen ist auch sehr interessant.
    Auch Insekten, Vögel und Echsen sind zu bewundern.
    Es wird auch auf den Tierschutz aufmerksam gemacht und Gegenstände ausgestellt, die man nicht im Urlaub kaufen sollte.

Zoologische Gärten in Straubing

Seat Leon FR, Baujahr 2013
    HU/ASU + Inspektion

Da ich schon mehrfach meine Ölwechsel bei ATU machen ließ, habe ich mich, nach negativer Erfahrung beim Händlerservice dazu entschlossen, meine Inspektion hier auch durchführen zu lassen.

Ich bin sehr zufrieden mit der ATU Straubing und sie rufen an, wenn etwas nicht passt und bauen nicht einfach etwas ein, was nicht abgesprochen war.

Das Personal war bisher auch immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Preis bei gleicher Leistung ist angemessen und günstiger als beim Händlerservice.

Autowerkstätten / Autoteile in Straubing

Ehrliche, freundliche, kompetente sowie transparente Beratung. Herr Soller ist sehr erfahren und kompetent und im Schadensfall auf der Seite seiner Kunden. Immer sehr kooperativ und alle Prozesse werden unkompliziert und auch digital durchgeführt, was sehr bequem ist.

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing