Neueste Bewertungen für Straubing

Dr.Limbrunner ist ein sehr guter Zahnarzt. Eine lang jährige Sprechstundenhilfe wird immer unfreundlichen. Obwohl bei mir eine Implatat gemacht werden soll. Ist eine große Geldfrage. Sie vergrault die Patienten , obwohl sie ja schon unter Angstzustände stehen.

Zahnärzte in Straubing

von Vreni77

Äußerst traurig... Wurde trotz Attest /Maskenbefreiung des Ladens verwiesen und durfte nichts einkaufen... Eigentlich eine Frechheit! Und Diskriminierung noch dazu... Diese Läden werde ich zukünftig meiden, ob mit oder ohne Maskenpflicht...

Lebensmittel in Straubing

charlycharly Das ist richtig so. Was für ein unverantwortlicher Zeitgeist sind Sie eigentlich. Für was haben Sie das etwas auf den Schultern sitzen ? egoist!!!!!!

Man fühlt sich hier sehr gut beraten, versichert und aufgehoben bei Hernn Soller und hat jederzeit einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner!

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

Ich möchte vielen vielen Dank an Herr Krinner und Herr Eigelsberger vom AOK Straubing sagen. Danke für Ihre große Hilfe.

Krankenkassen in Straubing

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

Ich habe heute meinen BMW nach der Rückrufaktion "Kühler " abgeholt. Die Reparatur wurde sehr schnell erledigt, ohne dass mir Kosten entstanden. Die sehr nette Dame, Frau Beibel, am Empfang hat mir kompetent und überaus zuvorkommend, sehr schnell einen Termin gemacht. Ich würde bei 10 Bewertungspunkten alle 10 vergeben. Nochmals vielen Dank und gerne wieder.

Automobile / Autowerkstätten in Straubing