Neueste Bewertungen für Straubing

Georg Soller steht einem immer beratend zur Seite und ist sehr kompetent. Jede noch so dumme Frage kann gestellt werden. Man fühlt sich immer verstanden und sehr gut beraten und betreut. Herr Soller ist definitiv zu empfehlen, denn er holt für seine Kunden immer das Beste raus.

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

Als wir Ihnen letztens einen Besuch abstatteten, waren wir sehr enttäuscht, da der Wasserspender außer Betrieb war, außerdem war die Klimaanlage zu sehr aufgedreht. Ebenfalls belastet es unsere Psyche keine Gratisprodukte probieren zu können. Mit freundlichen Grüßen

Drogeriewaren in Straubing

von Tom.14

Wir waren letztes Jahr dort,
    Zimmer sehr sauber und schön urig.... Aber die Dame zum abkassieren soll Mal bisschen freundlicher sein wenn man e nicht zeitlich Frühstücken mehr kann.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Straubing

Sehr guter Psychotherapeut ... bin jetzt seit ca. 20 Wochen bei Herrn Dr. Samii Yazdi und fühle mich sehr gut aufgehoben

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

Es stimmt, dass dieser Tiergarten nicht so teuer ist und mit kleinen Kindern gut durchlaufen werden kann,ABER selbst Wochen nach unserem Besuch bin ich in Gedanken noch bei den wirklich, wirklich schrecklich gehaltenen Tieren. Bären,die nur noch von rechts nach links laufen, Tiger und Löwen deren Gehege nicht größer als unser Wohnzimmer ist und Wisente die in ihrem Trinknapf stehen, da sie bei 30 Grad keinerlei Abkühlungsmöglichkeit haben, das hat mich schockiert.Unter den Bäumen ,welche Schatten spenden würden, wurden spitze Steine ausgelegt sodass sich die Tiere dort nicht hinlegen können. Selbst meine Kinder empfanden es als schrecklich, diesen Tieren in ihren viel zu kleinen Gehegen zuzusehen. Der Zoo sollte sich auf den Streicheltierbereich und den schönen Spielplatz begrenzen und die restlichen Tiere in geeignetere Anlagen abgeben. Auch wenn ich weiss,dass ein Zoo nie artgerecht sein kann, war es in diesem besonders schrecklich für uns. Kein Tier hatte Zugang zu frischem Wasser, wenn überhaupt Wasser vorhanden war, dann dreckige Tümpel. Wer Tiere sehen will, die mehr Platz, sauberes Wasser und Futter haben, sollte mal in den Wildpark Poing fahren. Mich sieht dieser schreckliche Zoo nie wieder und den Tieren zuliebe hoffe ich er schließt bald.

Zoologische Gärten in Straubing