Neueste Bewertungen für Straubing

Ich habe meine bestehende Flotten Versicherung mit über 15 Fahrzeugen hier rechnen lassen und ein unschlagbares und individuell angepasstes Angebot erhalten. Durch die ehrliche Beratung, für die sich Herr Soller außerdem viel Zeit nahm, haben wir in unserer Firma enorme Einsparungen erzielen können. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit! Nur zu empfehlen!!!

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

Eine sehr Positive sehr Freundlich auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett ansonsten sehr zu Entpfenlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Straubing

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

In jetzigen Zeiten kann ich gut verstehen, dass man eine Maske braucht. Was sollen aber solche Menschen wie ich machen, die sogar vom Arzt einen Attest bekommen? Ich wurde heute beim Real in Straubing, in jedem anderen Geschäft gab es keine Probleme, sogar von einem Filialleiter genötigt einen Mundschutz aufzusetzen, obwohl ich einen Attest vorgelegt hatte. Seine Aussage, entweder einen Mundschutz oder ich darf nicht einkaufen. Das ist angeblich die Verordnung, was Sie bekommen hätten. Nach meiner Nachfrage ob er die Verantwortung übernimmt wenn mir was passiert, reagierte er nicht. Ein Arzt erstellt nicht umsonst so einen Attest. Selbst die Verordnung vom Bundesministerium bezüglich des ärztlichen Attest interessierte nicht.
    Jetzt befinde ich mich im Krankenhaus, dank der Nötigung seitens des Filialleiters. Vielen Dank.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Straubing

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

War heute beim Deichmann Ludwigspl.14/16.SEHR BÖSE Verkäuferin. Habe Schuhe ausgesucht ausgezeichnet für 29,99 an der Kasse geskennt für 32,49 wollte mir auf keinen Fall für ausgezeichneten Pres geben auch nicht aus Kulanz. Ich arbeite auch im Verkauf und weiß das man es nicht machen mus aber aus Kulanz macht man es doch um die Kunden nicht zu verärgern. Es geht mir nicht um diese 2,50 Euro aber der Umgang mit den Kunden und der TON Wie die mit den Kunden umgeht geht gar nicht. SEHR UNHÖFLICH, LAUT UND FRECH. So was noch nie erlebt. Beim rein gehen in den Laden hat sie noch einen Kunden UNHÖFLICH drauf angesprochen das er beim raus gehen keinen Chip hatte. (Chip Pflicht beim tein gehen).Zitat:Der sollte aufpassen, dürfte nächstes mal nicht mehr rein.War dabei auch ziemlich laut.Keine angenehme Atmosphäre ,man füllt sich da nicht wohl. Nich so schnell wieder.

Schuhe in Straubing