Neueste Bewertungen für Straubing

Für alle meine Versicherungsfragen wurde hier die richtige Lösung gefunden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach TOP und im Schadensfall oder bei Fragen ist immer jemand erreichbar. Deshalb eine absolute Empfehlung von mir!

von MaxW.

Gute Qualität der Arbeiten, jedoch SEHR teuer und zudem im vorliegenden Fall mit finaler Rechnung DOPPELT so hoch wie (mündlicher) Kostenvoranschlag.

Heizungen / Sanitär in Alburg Stadt Straubing

Super Team, die ihr Handwerk absolut verstehen, toller Umgang, sehr angenehme Atmosphäre, Preis-/Leistung top, ein Termin, auf den man sich immer freut

Marion

Friseure in Straubing

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

Hat immer einen Witz auf Lager, so dass keine Fahrt langweilig wird. Heißt aber nicht, dass man nicht auf Alltagsthemen mit ihm diskutieren könnte. Hilfsbereit bei sperrigem Gepäck: nicht so einer, den man erst auffordern muss. Was den Preis angeht, gibt es auch schon mal ein dickes Lob. Denn wer auf gut Glück einem Fahrgast vertraut, der echt kein Geld mehr in der Tasche hatte und auf den nächsten Tag vertraut: Hut ab, Mann! Klasse

Taxi in Straubing

Da wir nach vielen Monaten nach einem Phychotherapeuten suchen, bitte ich drum das man nun endlich einen Termin bekommt.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Straubing

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

Sehr persönliche herzliche Leitung und Mitarbeiter, immer sehr hilfsbereit bei allen Fragen, die mich immer dazu bringen das Geschäft mit guter Laune zu verlassen! Gute Atmosphäre ! Tolles Deko- und Geschenkeangebot!
    Postservice ebenfalls 1a!

Postdienste / Lotto in Straubing