Neueste Bewertungen für Straubing

Auf der langen Suche nach einem neuen BMW i3 bin ich im Autohaus Vögl gelandet. Dort war genau der Wagen, den ich wollte, im Laden gestanden. Herr Landmann hat mich wirklich super beraten, jede Frage geduldig beantwortet und einen tollen Preis gemacht. Auch beim BAFA-Antrag für die E-Förderung hat er solange geholfen, bis alles fertig war. Am Schluss wurde mir der Wagen noch nach Starnberg geliefert!
    Ja, ja, die Münchner Händler können durchaus noch lernen im Umgang mit Kunden.....

Automobile / Autowerkstätten in Straubing

Von A wie Auto bis Z wie Zahnzusatz kann man hier alles versichern lassen. Auch speziell ausgehandelte Rahmenverträge werden erstellt, von denen man nur profitieren kann. Rundumschutz bei Soller Versicherungen. Damit bin ich bisher immer gut gelaufen!

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

Ich bin jedes mal wieder begeistert,wie super toll ich bei Hülya behandelt werde!! Die Investitionen lohnen sich,denn ich fühle mich nach den Behandlungen wie neu geboren

Kosmetik in Straubing

von TC-71

Ich war schon mehrmals hier und war bisher immer zufrieden. Gutes Essen, freundliche Bedienungen unrtümliche Gaststätte. Im Sommer kann man drauße im Hintehof sitzen.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Straubing

von TC-71

Hier bestellen wir regelmäßig.
    Große Portionen, guter Geschmack und günstig.
    Die Lieferung war immer sehr zuverlässig.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Straubing