Neueste Bewertungen für Straubing

Herr Soller steht uns immer freundlich für alle Fragen rund um die privaten, als auch geschäftlichen Versicherungen kompetent und mit fachlichem Know How zur Verfügung. EasyFlotte und EasyCar sind Versicherungsprodukte, die wir nutzen und sich preislich ausgezahlt haben. Auch im Schadensfall traf ich auf einen absolut kompetenten Partner, der mir zur Seite stand. Bisher wurde jeder Versicherungsfall im positiven Sinne abgeschlossen.

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

Habe dort schon div. Artikel gekauft und bezogen. War immer zufrieden auch mit dem Versand, war super u. zügig. Gerne immer wieder. Danke

Bekleidung in Straubing

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

Als wir Ihnen letztens einen Besuch abstatteten, waren wir sehr enttäuscht, da der Wasserspender außer Betrieb war, außerdem war die Klimaanlage zu sehr aufgedreht. Ebenfalls belastet es unsere Psyche keine Gratisprodukte probieren zu können. Mit freundlichen Grüßen

Drogeriewaren in Straubing

von Tom.14

Wir waren letztes Jahr dort,
    Zimmer sehr sauber und schön urig.... Aber die Dame zum abkassieren soll Mal bisschen freundlicher sein wenn man e nicht zeitlich Frühstücken mehr kann.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Straubing

Sehr guter Psychotherapeut ... bin jetzt seit ca. 20 Wochen bei Herrn Dr. Samii Yazdi und fühle mich sehr gut aufgehoben