Neueste Bewertungen für Straubing

Toller Service und tolle Beratung, wo sowohl privat als auch beruflich der Kunde bzw. ich im Vordergrund stehe. Seit 4 Jahren betreut mich nun Herr Soller und ich bin mehr als zufrieden!

von Ditoka

Herr Britain ist ein sehr guter Anwalt, der sich durch hohes Sachverständnis und einen großen Erfahrungsschatz auszeichnet. Von der allgemeinverständlichen Mandanteninformation über persönliche Gespräche und zeitnahe Kommunikation mit dem agierenden Anwaltsteam, sowie Dokumentenaustausch bis zur mandantenorientierten Abwicklung- gut strukturiert, menschlich und zielstrebig in der Umsetzung. Stets im Sinne des Mandanten und fachübergreifende Aspekte mit Weitblick. Rechtlich und menschlich sehr empfehlenswert. Mein Anliegen wurde aussergerichtlich zu meinem vollen Gunsten ausgehandelt. Juni 2020 M.Herman

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

Eine sehr Positive sehr Freundlich auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett ansonsten sehr zu Entpfenlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Straubing

Versicherungen / Krankenkassen in Straubing

In jetzigen Zeiten kann ich gut verstehen, dass man eine Maske braucht. Was sollen aber solche Menschen wie ich machen, die sogar vom Arzt einen Attest bekommen? Ich wurde heute beim Real in Straubing, in jedem anderen Geschäft gab es keine Probleme, sogar von einem Filialleiter genötigt einen Mundschutz aufzusetzen, obwohl ich einen Attest vorgelegt hatte. Seine Aussage, entweder einen Mundschutz oder ich darf nicht einkaufen. Das ist angeblich die Verordnung, was Sie bekommen hätten. Nach meiner Nachfrage ob er die Verantwortung übernimmt wenn mir was passiert, reagierte er nicht. Ein Arzt erstellt nicht umsonst so einen Attest. Selbst die Verordnung vom Bundesministerium bezüglich des ärztlichen Attest interessierte nicht.
    Jetzt befinde ich mich im Krankenhaus, dank der Nötigung seitens des Filialleiters. Vielen Dank.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Straubing