Bewertung von Tatjana Sc zu real,- SB-Warenhaus

1

Bewertung zu real,- SB-Warenhaus

Tatjana Sc
In jetzigen Zeiten kann ich gut verstehen, dass man eine Maske braucht. Was sollen aber solche Menschen wie ich machen, die sogar vom Arzt einen Attest bekommen? Ich wurde heute beim Real in Straubing, in jedem anderen Geschäft gab es keine Probleme, sogar von einem Filialleiter genötigt einen Mundschutz aufzusetzen, obwohl ich einen Attest vorgelegt hatte. Seine Aussage, entweder einen Mundschutz oder ich darf nicht einkaufen. Das ist angeblich die Verordnung, was Sie bekommen hätten. Nach meiner Nachfrage ob er die Verantwortung übernimmt wenn mir was passiert, reagierte er nicht. Ein Arzt erstellt nicht umsonst so einen Attest. Selbst die Verordnung vom Bundesministerium bezüglich des ärztlichen Attest interessierte nicht.
Jetzt befinde ich mich im Krankenhaus, dank der Nötigung seitens des Filialleiters. Vielen Dank.