Neueste Bewertungen für Straufhain im Bereich Heim & Garten

Ich habe dort ein Tor bestellt. Auf mehrfacher Nachfrage wurden mir meine Sondermaße zugeschickt (nicht auf der Bestellzeichnung vorhanden). Daraufhin habe ich das Tor gekauft. Jetzt kann ich das Tor nicht richtig öffnen, da sie sich um über 4,5 cm vermacht haben. Außerdem wurde nicht die komplette Bestellung ausgeliefert und von den vielen lackschäden will ich gar nicht erst sprechen. Ausserdem wurde anstatt einer Glasscheibe eine plastikglas untergejubelt. Und als Antwort kommt nur

"Sollten Sie noch fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Sofern Sie allerdings nach solanger Zeit Beanstandungen am Produkt haben, müssen wir leider Ihnen mitteilen das werkseitig die Frist (Kulanz) abgelaufen ist. Es wurden Lieferscheine bestätigt
    wo auch wir uns daran halten müssen."

Und das ein paar Tage nach Eingang der Lieferung bei mir.

Baustoffe in Straufhain

Carl DACH - WAND - TORE Eine bzw. unsere Stellungnahme zum Kunden Thomas Krenz. Lieber Herr Krenz, wir haben immer und ich finde auch ausreichend auf Ihre Fragen sachlich geantwortet. Wir haben auch das erste Tor was von Ihnen bemängelt wurde ohne große Diskusionen aus Kulanz zurück genommen und mit einem nicht verhältnismäßigen Aufwand neu lackiert.
    Die sehr kleinen Lackfehler sind mit normalen Anschauen nicht zu sehen gewesen, mit dem Handy und der Vergrösserung fotografiert sehen diese natürlich extrem schlimm aus. Sie haben bis zu diesem Zeitpunkt die
    Ware auch noch nicht bezahlt gehabt, die Nachlass-Summe die Sie wollten war wiederum nicht verhältnismäßig. Bei der mehrfach angekündigten Anlieferung, die aber von Ihnen mehrfach abgesagt wurde
    warum auch immer, haben wir auch nichts gesagt. Und haben Ihnen eine
    weitere Kulanz gewährt und einmal mehr Ihnen entgegen zukommen.
    Die angesprochen Mängel wären keine geworden wenn wir Ihren Preisnachlass der leider sehr übertrieben war nach gekommen wären.
    Die Torbeschreibung, den Lieferumfang und Ausführung haben Sie in Ihrer Bestellung gelesen sowie die technischen Zeichnungen mit allen Massen bestätigt mit Ihrer Unterschrift.
    Genau so wurde das Tor in einer sehr guten Qualität zu einem sehr günstigen Preis geliefert. Die Fensterscheiben bzw. die Verglasung wurde ebenfalls beschrieben.
    Wir haben auf jeder Ihrer Fragen geantwortet, zum Thema Verglasung war keine dabei. Wir gehen davon aus das wenn Sie die Bestätigung unterschrieben haben auch alle Fragen geklärt sind und alles verstanden wurde.Auf das letzte Mail von Ihnen haben wir sehr kurz geantworte, das tut uns Leid wenn Sie diese Mißverstanden haben aber da diese
    Nachfrage nach einen weiteren Preisnachlass Aufgrund von o.g. beanstandungen nicht zur Diskussion stand. Wir haben uns bemüht Ihnen ein Tor mit Sondermassen in hochwertiger Qualität zu einem Preis der sehr interessanten für Sie war zu liefern. Aber auch unsere Kosten müssen gedeckt sein und verschenken können wir auch nicht sehr viel,
    aus zu Weihnachten.
    Wir finden es nicht angemessen uns als Betrüger darzustellen, wir wollten von Anfang an nur die Zufriedenheit von Ihnen und eine angemessene VOLLSTÄNDIGE Bezahlung.
    Danke