Bewertung von jasuna.1011 zu Burczyk Katharina Fachärztin für Allgemeinmedizin

2

Bewertung zu Burczyk Katharina Fachärztin für Allgemeinmedizin

jasuna.1011
Sehr freundlich, allerdings nicht sonderlich kompetent. Wenn man weiß, was man hat wird man ohne weitere Untersuchung krankgeschrieben. Bei wirklichen Beschwerden absolut nicht empfehlenswert, da sie keinerlei Untersuchungen (Blutdruck, Fiebermesser, abhorchen) anstellt. Als ich ihr mein Problem schilderte, fragte sie mich, was sie nun tun solle. Habe dann ein Medikament verschrieben bekommen das war’s. Nach dem Motto «nur das was nötig ist». Da ich selber im Krankenhaus arbeite, weiß ich durchaus, wie man als Ärztin zu agieren hat. Auch wenn sie kein Spezialist ist, sollte sie gewissen Krankheitsbilder untersuchen, identifizieren, behandeln oder an andere Ärzte weitergeben können.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert