Bewertung von Flying Jack zu AEROTOURS GmbH

5

Bewertung zu AEROTOURS GmbH

Flying Jack
Kann diese Schule jedem empfehlen der Wert auf eine individuelle Ausbildung zu einem super Preis- Leistungsverhältnis legt. Theorielessons fanden regelmäßig in Berlin Friedrichshain statt. Ich hatte mich für die integrierte ATPL Ausbildung entschieden. Innerhalb von 20 Monaten hielt ich den Schein in der Hand. Die Lehrer waren allesamt Profis, selbst Piloten aus der Airline oder Ingenieure für Luft- und Raumfahrt. Die Betreuung durch die Schule war immer einwandfrei und es wurde stets auf individuelle Wünsche eingegangen. Das Fliegen hat super viel Spaß gemacht sowohl am modernen Glascockpit Simulator als auch auf der top gepflegten Flotte. Ich habe meine Entscheidung nie bereuht und würde immer wieder meine Ausbildung hier machen.