Bewertung von Kremlflieger zu AEROTOURS GmbH

Bewertung zu AEROTOURS GmbH

Kremlflieger
Ich habe meine PPL Privatpilotenausbildung bei der Aerotours/ Flugschule Pegasus absolviert. Ich hab vor, während und nach der Ausbildung nur positives erlebt. Besonders aufpassen sollte man bei der rechtzeitigen Reservierung von Terminen insbesondere mit Fluglehrer am Wochenende, da ansonsten öfter mal alles ausgebucht war. Der Theorieunterricht lief in einer 11er Gruppe sehr professionell ab. Es wurden alle wesentlichen Themengebiete abgedeckt. Bei der praktischen Ausbildung kann man zwischen verschiedenen Cessna Typen wählen C-150, 152 oder 172. oder auch die Diamond DA 20 nehmen. Leztere hat mir als Tiefdecker mit ihren Flugeigenschaften besonders gefallen. Die Theorie- und Praxisprüfungen habe ich aufgrund der sehr prüfungsnahen Vorbereitung auf Anhieb bestanden. :)))

Vielen Dank auch nochmal an meine Fluglehrer die wegen mir Blut und Tränen schwitzen mussten.. ;) Ich bin froh die Ausbildung komplett neben meiner Arbeit geschafft zu haben und werde bestimmt noch für die Berufspilotenausbildung bei der Aerotours vorbei schauen.