Neueste Bewertungen für Strausberg

Sehr oft hört man von menschenverachtendem Umgang mit Kunden, die durch gesundheitliche Beeinträchtigungen keine Maske tragen DÜRFEN. Bis es einem selber ereilt. Die Mitarbeiter und den Geschäftsführer sollte JEDER, der dort genötigt wird eine Maske zu tragen, wegen NÖTIGUNG anzeigen! Wenn unfähig Menschen keine Argumente mehr finden, dann kommen sie immer mit dem Wort "Hausrecht"! Wie lächerlich. Solche Menschen verhalten sich nicht anders als früher diejenigen, die anderen einen gelben Stern aufzwangen! Beschämend dieser Umgang mit netten Kunden. Liebe Kunden, gebt euer Geld Firmen, die mit einem "normal" umgehen, wie vor Zeiten ohne dieser Fakepandemie!

Wein in Strausberg

28.01.2021/ 950 BUS/ 9.15 Uhr Zustieg/ Kennz. + MOL VG 162 +

Man wird mehrfach beim Fahrscheinkauf im rüden Tonfall geduzt, obwohl man bereits den Kinderschuhen sichtbar entwachsen ist.
    Einem Dienstleister unrühmliches Benehmen.

Kompetenz, kostenbewusst, kundenorientiert – so steht es auf der Webseite.
    Und zusätzlich: Not- und Havariedienst außerhalb der Bürozeiten - Erfahrung mit Kompetenz ???

Unsere Erfahrungen mit der Komet-Hausverwaltung sind anders:
    Schadensmeldung Anfang Mai 2020 – und bis 12/2020, d.h. 8 Monate lang ist absolut nichts zur Beseitigung des Schadens veranlasst. Dafür gibt es zusätzlich ein Loch in der Rohrverkleidung, und die Schlafzimmerwand ist weiterhin großflächig nass, wie am ersten Schadenstag.
    Drei Eigentümerversammlungen, unzählige E-Mails, und viele falsche Informationen.
    Das wird wohl nur gerichtlich zu klären sein.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Strausberg

FalkdS Danke für deine Warnung vor den Geschäftsgebaren dieser Firma.
    Viel Glück und letztendlich endlich Erfolg bei den weiteren Klärungsversuchen

Die Backwaren sind sehr gut und das ist der einzige Grund, dort einzukaufen und einen Stern zu vergeben. Die jüngeren Mitarbeiter sind sehr freundlich und umsichtig. Leider sind die 2 älteren Mitarbeiter sehr überheblich und unfreundlich. Bei einer Bestellung wird man über die Aussprache der korrekten Namen der Backwaren belehrt und gefragt, ob man nicht lesen kann. Vorbestellte Waren wurden schon vergessen. Ein Austausch des Teams wäre umsatzsteigernd, da diese enorme Unfreundlichkeit dieser Mitarbeiter in der Nachbarschaft ein großes Thema geworden ist und viele diesen Bäcker meiden.

Bäckereien / Cafés in Strausberg

wir erlebten immer !! eine umfassene und qualifizierte Beratung, egal ob Gardinen, Bezüge oder Teppich. Die Angebote waren detailliert und aussagekräftig, die Bearbeitung klappte genau so gut.
    Unsere Empfehlung gilt > Fam. Thomas hat ein "Händchen" für Kundenwünsche.

Innenarchitekten in Strausberg

Nach Wildunfall, schneller Service. Gleich am nächsten Tag Mietwagen bekommen. Die neuen Teile waren schnell da. Sehr freundlich und toller Service. Bin sehr zufrieden.

Autowerkstätten / Autolackierer in Strausberg

Neue Besatzung, super unfreundlich U unkompetent. Wurde total verschnitten. Diskussionen u Beleidigungen v Friseurin u Leiterin. Zum Glück nahm Friseurin Nicole sich mein Problem an. Sie korrigierte es fachgerecht. Entschuldigte sich für ihre Kolleginnen. Teamklima -10. Wenn Chic, Am Annatal. Kann ich nur Friseurin Nicole empfehlen. Der Salon ist nicht empfehlenswert.

Friseure / Maniküre in Strausberg

FalkdS Anabell Breite, sorry ich finde deinen Text sehr schwer zu lesen, der soll doch eine Warnung sein oder?

Wir waren begeistert, mit wie viel Ruhe und Zeit uns Herr Zabel beraten und eingewiesen hat.Auch die Probefahrt war sehr angenehm. Ohne uns etwas einreden zu wollen, war Herr Zabel sehr angenehm und nicht aufdringlich. So brauchte man nicht viel Zeit zum Nachdenken, sodass wir das Auto gekauft haben.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Strausberg

von Schare

Mein Schwerbehinderter Sohn wird von dieser Firma zur Schule und zurück gefahren. Haben das zweitemal mit einem Fahrer dieser Firma schlechte Erfahrungen gemacht. Er wurde handgreiflich, beschimpfte ihn und drohte den anderen Kindern, dass sie das niemanden erzählen dürfen! Der Chef hält an seine Mitarbeiter fest und der Fahrer fährt noch immer geistig Behinderte Kinder, welche sich nicht wehren können. Wir bringen unseren Sohn jetzt selber zur Schule. Anzeige gegen den Fahrer wegen Körperverletzung Schutzbefohlener ist gestellt und gegen den Chef ist in Prüfung! Gibt auch nette Fahrer aber sie sind dafür nicht Ausgebildet. Also sollte jeder selber entscheiden ob er sein wehrloses Kind von diesem Unternehmen transportieren lässt!

Taxi in Strausberg

Ich bewerte das Lokal an sich (AFD hin oder her, der Wirt hat dazu in der MOZ Stellung bezogen):
    Das Essen ist sehr gut und die Karte bietet auch (abseits des Standards) Wild und leckere Süßspeisen. Der Service ist sehr freundlich und die Preise angenehm unterdurchschnittlich. Leichte Abzüge gibt es für die etwas zu "rustikale-vintage-Einrichtung". Alles in allem kommen wir hier sehr gerne hin.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Strausberg