Neueste Bewertungen für Strausberg

Es ist ein sehr schöner kleiner Bauernhof, sehr Kinder freundlich. Das Personal war sehr nett zu uns. Man muss auch dran denken der Bauernhof lebt von spenden. Die Tiere sind alle gesund. Wir kommen gerne hier her .

Freizeitanlagen in Strausberg

Wir sind die Tagespflege Dietrich Bonhoeffer in Strausberg.
    Wir hatten elektrischen Liegesessel, der noch voll funktionstüchtig war, aber leider nicht mehr so schön aussah.
    Da wir im Rahmen der Nachhaltigkeit diesen Sessel nicht gleich entsorgen wollten, haben wir mit P-EX Kontakt aufgenommen. Es kam zu einem sehr freundlichen Erstgespräch, dem eine Begutachtung und ein Kostenvoranschlag folgte. Die Entscheidung für das Neu - Beziehen des Sessels war schnell gefallen und wir haben zeitnah einen Termin zur Abholung erhalten. Genau eine Woche später wurde uns unser "neuer - alter" Sessel geliefert. Total schick und pflegeleicht.
    Wir bedanken uns für die freundliche, kompetente und zeitnahe Zusammenarbeit. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden.
    Jederzeit gerne wieder.
    Ilka Busch
    PDL
    Tagespflege Dietrich Bonhoeffer

Polstereien / Raumgestaltung in Strausberg

von Krahl

Da meine Kfz Versicherung extrem teuer geworden ist, habe ich mir hier ein Angebot eingeholt.
    Es war der günstigste Preis mit persönlichen Ansprechpartner.
    Der Berater war freundlich und verbindlich

Versicherungen in Strausberg

von Krahl

Es war der günstigste Preis mit persönlichen Ansprechpartner.
    Der Berater war freundlich und verbindlich

Versicherungen in Strausberg

Busausweise für Schüler sind nach vier Wochen Schule immer noch nicht fertig, trotz pünktlicher Bezahlung. Anruf sind zwecklos da niemand am Telefon geht.Auf Emails wird nicht reagiert.
    Die Kinder werden von den Busfahrern nun langsam belästigt und müssen erklären warum sie immer noch kein Busausweis haben
    Unglaublich was da abgeht. Vielleicht wäre es ratsam das die Damen und Herren der Ausweisbeantragung den Busfahrern das selber erklären und nicht die Kinder
    Frechheit

von K-H.Ka

Am Wochenende war ich in der Notaufnahme wo vermutet wurde, dass es ein Muskelfaserriss ist. Im Bericht steht, ich soll zu einem Orthopäden gehen.
    Das habe ich auch am Montag in aller Frühe getan, aber nur bis zur Anmeldung !!!!!!! Dort wurde ich sofort abgewiesen mit der Begründung, das ist was für einen Chirurgen. Mit der Dame war einfach nicht zu reden, im Gegenteil, sie ließ mich einfach stehen.
    Muss man sich das wirklich gefallen lassen?

Fachärzte für Orthopädie in Strausberg

RB12: Klimaanlagen sind im Sommer nie an. Meistens ist im Sommer sogar die Heizung eingeschalteten. Im Winter ist dann aber sehr häufig die Klimaanlage an, wodurch im Zug Temperaturen von 40°C im Sommer und 16°C im Winter zustandekommen. Von den Toiletten muss man gar nicht erst anfangen zu reden, da diese eigentlich immer abgeschlossen sind. Das Schlimmste ist dann aber, dass nahezu jede Fahrt Verspätungen von bis 50 Minuten hat.

Verkehrsbetriebe in Strausberg

Ich habe heute 50Prozent reduzierte Kirschen gekauft und diese normal abgewaschen und gegessen. Meine Lieblingsagressionsangestelle die die Kunden im Markt stalkt und verhört (unbegründet wohlgemerkt) war natürlich auch vorort. Jedenfalls habe ich totalen Ausschlag im Mund bekommen nachdem ich die Kirschen gegessen habe.. Alles ist komplett angeschwollen und das Zahnfleisch richtig angegriffen worden bis es geblutet hat. Was war in diesen Kirschen bitte drin?? Echt heftig..

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Strausberg

FalkdS Stand da Urprungsland Ukraine?
    Da würde ich mal einen Geigerzähler in den Mund nehmen…

Sind Glaskirschen eigentlich essbar?

Ich frag für einen Freund….

Wir waren Neukunden bei Apollo Strausberg. Mit Termin wurden wir sehr gut und ausführlich beraten und waren sehr zufrieden.
    Die Abholung verlief sehr ungewöhnlich.
    Wir mussten warten alle Plätze waren mit Beratungen besetzt. 2 Personen warteten schon zur Beratung, wir wollten 1 Brille abholen war auch schon bezahlt. Es interessierte niemanden.
    Eine Beratung wurde fertig ich bat mir die Brille auszufertigen die Antwort war es geht der Reihe nach. Die Brille wurde mir hingelegt wir probierten und da alles bezahlt war wurde uns von einer anderen Dame gesagt wir sollten zur Seite treten wir wären nicht dran.
    Der Reihe nach hätte bedeutet wir hätten noch 3 Beratungen abwarten müssen im Stehen.
    Aber auch die Art wie man uns behandelte war unhöflich wir waren Kunden die insgesamt 3 Brillen gekauft hatten. Ich hätte mit 80% schwerbeschädigt nicht so lange stehen können.

Optiker in Strausberg

Aus dem Bekanntenkreis und eigenen Erfahrungen dringend abzuraten! Wohnungen sind reich an Mängeln und bei Auszug werden diese dem Mieter von der Kaution abgezogen. Ärger und Dauerstress ist mit Einzug garantiert.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Strausberg