Neueste Bewertungen für Strausberg

Herrlicher gemütlicher Friseursalon nettes Personal gehen gerne auf persönliche Wünsche ein-- ich komme gern wieder!

Friseure / Maniküre in Strausberg

von alonie

Es gibt MA die einfach immer nur ihren unnötigen Kommentar abgeben müssen und lautstark kluge Ratschläge ohne Hintergrundwissen abgeben und wenn sie gefragt sind, wenig bis gar nicht kompetent sind, wenn man sich dazu äussert, soll man die Apotheke meiden. Ich fühle mich dort seit langem sehr unwohl und unzufrieden beraten

Apotheken / Gesundheitswesen in Strausberg

Die Bedienung ist sehr freundlich, aber leider nicht sehr schnell. Ich sitze seit 45 Min vor einer leeren Kaffetasse und leerem Wasserglas. Es interessiert scheinbar nicht. Dies ist heute die zweite Chance gewesen. Bei meinem ersten Besuch in der letzten Woche war es nicht anders. An diesem Tag hat es 25 Min gedauert, bis überhaupt jemand an den Tisch kam. Und das Restaurant ist nicht voll!!!!

Die Mitarbeiter sind lieber im Pausenraum als vorne anzutreffen. Ebenso bekommt man grundsätzlich eine patzige Antwort wenn Fragen gestellt werden. Kinder sind vom Personal höchst unwillkommen, da sie sich in diesem Laden alles angucken und auch anfassen…normal in einem spielzeugladen. Ich fahre lieber woandershin als mit diese unfreundliche Art weiterhin anzutun.

Spielwaren in Strausberg

eine IDYLLE - Klasse Location mit aufmerksamen Personal, leckeres und reichliches Essen mit angemessenem Preis. Immer wieder gerne.

Indische Restaurants / Essensbringdienste in Strausberg

Frau Dr. Albrecht und die anderen Ärzte sehr kompetent und freundlich. Aber
    die Kolleginnen von der Anmeldung, oje oje. Unfreundlich und anmassend. Habe schon mehrmals ihre Launen erlebt. Erst jetzt bat ich um einen Termin und die Aussage war, “ was kann ich dafür wenn, sie arbeiten müssen“ ich habe keine Termine.

Wir waren heute das erste Mal dort und werden auch nicht wieder hinfahren. Artgerechte Haltung der Tiere sieht anders aus :( , die Hasen leben in viel zu kleinen käfigen. Die Pferde und Esel sehen Gesundheitlich sehr vernachlässigt aus. Die Toilette für die Übernachtungsgäste ìst nicht Hygienisch. Da ich aber auch was positives da lassen möchte , möchte ich den tollen Kinderspielplatz erwähnen, das ist aber leider auch das einzige...

Freizeitanlagen in Strausberg

Ich hatte gebeten,d Einstellung der Sprache auf d Handy meines Vaters(ein Uralt Modell v Samsung, als Notfallhandy genutzt u neu erstanden)von englisch auf deutsch umzustellen. Es dauerte keine fünf Minuten u es war erledigt, dafür Danke! Der Preis: 5€ !!! Für so viel Service vielen Dank,ein irrer Stundenlohn!

Telefonläden / Einzelhandel in Strausberg

Leider haben wir schon wieder schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Es wird imer geworben, dass die Zustellung innerhalb von 3 Tagen erfolgt. Realität ist, dass ein Brief von Müncheberg(Stempel Citybote v. 13.7.) erst am 26. in Briesen (Nähe Frankfurt/O.) ankommt. Einziger Kommentar in unfreundlicher Form: das ist nicht unser Zustellgebiet!
    Eine Bestellung von Briefmarken vm Donnerstag früh soll erst am Dienstag angeliefert werden(hoffentlich): weiterer unfreundlicher Kommentar: es gibt Schwierigkeiten.
    Mein Kommentar: "dann sollte ich doch lieber zur Post gehen" wird beantwortet: dann machen Sie es doch!
    Wahrscheinlich ist City-Bote schon so reich, dass sich das die Mitarbeiter leisten können.

Kurierdienste in Strausberg

FalkdS H. Stein Müncheberg, vielleicht haben sie aber nur ihre Leistungsgrenze erreicht. Das könnte an Krankheit und oder Urlaub liegen….
    Wenn sie so etwas selbst vorschlagen, wird es Gründe dafür geben….

Herrliches Ambiente ein nettes und kompetentes Team -ich fühlte mich echt wohl- Danke und weiter so!

Friseure / Maniküre in Strausberg

Pelikaan ie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)