Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Strausberg im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin wirklich begeistert. Sehr nette Bedienung. Außerdem schnelle, gute und vor allem termingenaue Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien / Schneidereien in Strausberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin wirklich begeistert. Sehr nette Bedienung. Außerdem schnelle, gute und vor allem termingenaue Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien / Schneidereien in Strausberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann die Firma König - die Badgestalter in Starusberg sehr empfehlen. Der Service, Terminabstimmungen und deren Einhaltung sowie der Umbau des Bades hat alles reibungslos funktioniert. Unvorhersehbare Probleme mit der baulichen Substanz des Bades wurden schnell und unkompliziert gelöst. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt - ich hatte mir vorab Angebote anderer Firmen mit sehr viel höheren Preisen eingeholt. Insgesamt war ich mit den Arbeiten beim Umbau meines Bades sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Strausberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freitag Nachmittag - Besuch im Anmarsch - Komplette Verstopfung
    Spirale + Hochdruckreiniger im Selbstversuch - Zwecklos
    Wohnort = Vorwahl = Adresse im Impressum
    Rückruf nach 3 Minuten
    Eintreffen nach 15 Minuten
    Verstopfung auf dem Weg zwischen Haus und Schacht nach 30 Minuten behoben
    Herr Böhme hat auch für freien Abfluss im Abwasserkanal gesorgt
    Flink , freundlich , und fairer Preis
    Keine bestellte oder bezahlte Bewertung - kann ich mit der Rechnung belegen

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Kanalreinigung in Strausberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin wirklich begeistert. Sehr nette Bedienung. Außerdem schnelle, gute und vor allem termingenaue Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien / Schneidereien in Strausberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von WoSi

    Eigentlich gar kein Stern! Absolut unzuverlässig und scheinbar keine Lust auf Arbeit.
    Beim ersten Termin kam er viel später als vereinbart, hat sich alles angeschaut und wollte einen neuen Termin vereinbaren. Dann dort wieder, viel später gekommen (zwar mit tel. Info) alles auf gemacht und dann gesagt, es wäre zu viel Arbeit. Hatte kaum Werkzeug dabei und ist dann wieder losgefahren.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Strausberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    WoSi Nein, wir haben einen anderen Elektriker gesucht und beauftragt. Der kommt aber erst heute.

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Esdi

    Ich habe hier vor ein paar Monaten Vorhänge kürzen lassen. Das Ergebnis war perfekt, Wartezeit ok, Preis i.O. für Handarbeit!

    FalkdS Ups, da hat wohl beim Speichern der Bewertung irgendetwas nivht geklappt, es sind ja nur drei Worte übrig geblieben.
    Mir fehlen hier der interessantere, weil informative Rest des Textes zu der Firma.
    Diese drei Worte passen so auf 1.000de Firmen.
    bearbeitet

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Esdi

    Ich habe hier vor ein paar Monaten Vorhänge kürzen lassen. Das Ergebnis war perfekt, Wartezeit ok, Preis i.O. für Handarbeit!

    FalkdS Ups, da hat wohl beim Speichern der Bewertung irgendetwas nivht geklappt, es sind ja nur drei Worte übrig geblieben.
    Mir fehlen hier der interessantere, weil informative Rest des Textes zu der Firma.
    Diese drei Worte passen so auf 1.000de Firmen.
    bearbeitet

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    in dringenden Fällen extrem schnell,auch nach regulären Feierabend.

    geschrieben für:

    Klempnereien / Sanitär in Strausberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich wurde freundlich bedient und gut beraten. Sachen waren pünktlich fertig und in guter Reinigungsqualität. Ich kann die Reinigung empfehlen, da ich mich gut aufgehoben fühle, Danke

    geschrieben für:

    Textilreinigungen / Änderungsschneidereien in Strausberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.