Neueste Bewertungen für Strausberg im Bereich Handwerker

Ich bin wirklich begeistert. Sehr nette Bedienung. Außerdem schnelle, gute und vor allem termingenaue Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke

Änderungsschneidereien / Schneidereien in Strausberg

Ich kann die Firma König - die Badgestalter in Starusberg sehr empfehlen. Der Service, Terminabstimmungen und deren Einhaltung sowie der Umbau des Bades hat alles reibungslos funktioniert. Unvorhersehbare Probleme mit der baulichen Substanz des Bades wurden schnell und unkompliziert gelöst. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt - ich hatte mir vorab Angebote anderer Firmen mit sehr viel höheren Preisen eingeholt. Insgesamt war ich mit den Arbeiten beim Umbau meines Bades sehr zufrieden.

Heizungen / Sanitär in Strausberg

Flink , freundlich , und fairer Preis
    Keine bestellte oder bezahlte Bewertung - kann ich mit der Rechnung belegen

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Strausberg

von WoSi

Eigentlich gar kein Stern! Absolut unzuverlässig und scheinbar keine Lust auf Arbeit.
    Beim ersten Termin kam er viel später als vereinbart, hat sich alles angeschaut und wollte einen neuen Termin vereinbaren. Dann dort wieder, viel später gekommen (zwar mit tel. Info) alles auf gemacht und dann gesagt, es wäre zu viel Arbeit. Hatte kaum Werkzeug dabei und ist dann wieder losgefahren.

Elektrohandwerk in Strausberg

WoSi Nein, wir haben einen anderen Elektriker gesucht und beauftragt. Der kommt aber erst heute.

von Esdi

Ich habe hier vor ein paar Monaten Vorhänge kürzen lassen. Das Ergebnis war perfekt, Wartezeit ok, Preis i.O. für Handarbeit!

FalkdS Ups, da hat wohl beim Speichern der Bewertung irgendetwas nivht geklappt, es sind ja nur drei Worte übrig geblieben.
    Mir fehlen hier der interessantere, weil informative Rest des Textes zu der Firma.
    Diese drei Worte passen so auf 1.000de Firmen.

von Esdi

Diese drei Worte passen so auf 1.000de Firmen.

in dringenden Fällen extrem schnell,auch nach regulären Feierabend.

Klempnereien / Sanitär in Strausberg

Ich wurde freundlich bedient und gut beraten. Sachen waren pünktlich fertig und in guter Reinigungsqualität. Ich kann die Reinigung empfehlen, da ich mich gut aufgehoben fühle, Danke

Textilreinigungen / Änderungsschneidereien in Strausberg