Neueste Bewertungen für Strausberg im Bereich Heim & Garten

Wir haben uns bei Top-Immobilien sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit
    und sie haben uns bei allen Fragen kompetent beraten.
    Wir sind sehr froh, dass wir uns für Top-Immobilien entschieden haben.

Immobilien in Strausberg

Wir haben uns bei Top-Immobilien sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit
    und sie haben uns bei allen Fragen kompetent beraten.
    Wir sind sehr froh, dass wir uns für Top-Immobilien entschieden haben.

Immobilien in Strausberg

Gestern wurde meine neu aufgepolsterte und bezogene Eckcouch und Sessel zurückgebracht- erster Eindruck: toll, wie neu, sind sehr zufrieden.
    Erstkontakt telefonisch war sehr freundlich, schnell Termin zur Absprache vereinbart. Dort Beratung, Materialauswahl besprochen. Die Kataloge wurden zwecks Bedenkzeit mitgegeben. Sehr freundliches und kompetent wirkendes Personal (die Sachbearbeiterin und der Chef). Abholung und Rücklieferung war unkompliziert, zügig, pünktlich, der Absprache entsprechend, auch sehr rücksichtsvoll beim Transport durch relativ enge Türen. Von Abholung bis Rücklieferung knapp 5 Tage- super Zeitfenster.
    Der Endpreis entsprach dem Kostenvoranschlag.
    Alles in allem sind wir Stand heute sehr zufrieden! Wir empfehlen die Firma auf jeden Fall weiter.

Schlechte Buchhaltung!!!
    Trotz schriftlicher und telefonischer Kontaktaufnahme, wurden begangene Fehler
    in der Auszahlung der Mietkaution, die unsererseits nachgewiesen werden konnten,
    nicht korrigiert. Frei nach dem Motto: Wir sind die Größten, ihr habt zu springen, wie
    wie es wollen!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Strausberg

von Brokopf

Service und Freundlichkeit sind gut. Allerdings die Ausführung der Arbeit lässt zu Wünschen übrig. Wir haben eine Couch beziehen lassen mit einem sehr schlechten Resultat. Auch eine Nachbesserung brachte keine nennenswerte Verbesserung. Fazit: Wir mussten die Couch erneut beziehen lassen, um nicht ständig dieses Ärgernis vor Augen zu haben. Nun ist alles i. O.
    Wir sind ziemlich wütend - doppelte Geldausgabe !! Hätten wir bei einem Meisterbetrieb mit dem Internetauftritt nicht erwartet.
    Familie Brokopf aus Petershagen

Innenarchitekten in Strausberg

FalkdS Danke für die Warnung
    Gibt es jetzt noch eine positive zur neuen Werkstatt, die hat es sich sicherlich verdient... ;-)

Schlechte Buchhaltung!!!
    Trotz schriftlicher und telefonischer Kontaktaufnahme, wurden begangene Fehler