Neueste Bewertungen für Strehla im Bereich Gesundheit & Ärzte

Hellmut Krause und sein Team sind kompetent und überzeugen mit großer Leidenschaft für ihr Handwerk. Die Brillenauswahl ist sehr gut. Weiterhin verwendet Herr Krause moderne Technologie zum Augen prüfen. Von der Beratung war ich überzeugt. Mir wurden nicht irgendwelche teuren Gläser aufgeschwatzt und auch beim Gestell war die Beratung richtig gut. Weiterhin hat mir gefallen, dass sich die Angestellten sehr viel Zeit zum Anpassen der Brille, für die Beratung und alle anderen Serviceleistungen genommen haben. Was ich mir jedoch wünschen würde wären ein paar mehr Parkmöglichkeiten. Zum Glück ist ein kleines Einkaufszentrum in der Nähe, bei dem man gut parken kann. Also ich kann Herrn Krause wärmstens empfehlen!

Optiker in Strehla

Christoph Till Nein :) Aber, so ehrlich bin ich, es ist das Unternehmen meiner Familie und natürlich will ich das auch ein Stück bewerben. Vielleicht sollte ich sie wieder rausnehmen wenn es zu werblich klingt.

Sie ist eine nett sehr und höfflich Ärztin.Fachlich sehr gut,heist sie sieht was beim Patienten gemacht werden muss.sehr rücksichtsvoll bei Angstpatienten.auch stellt sie ordentlich diagnose und sagt dann was gemacht werden muss und spricht dies mit dem Patienten richtig durch. mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.bin ihr und ihrem Team sehr dankbar.

Zahnärzte in Strehla

Solch unfreundliches und unprofessionelles Personal habe ich noch nie erlebt.Man sollte sich bei +5 C irgendwo draußen anmelden u.warten,bis man sich erbarmt,hereingelassen zu werden.Trotz Impfung + negativen Corona-Test.Das ganze in einem Ton wie beim Komiß.Schade.Bei der vormaligen Praxisführung durch seinen Vater hat es solche Zustände nicht gegeben.Nie wieder.Bei der ärztlichen Konkurrenz war man in 40 Minuten wieder zu Hause.Danke.Nov.2021

Fachärzte für Innere Medizin in Strehla

war eine super erfahrung in der praxis. sehr einfühlsame und gewissenhafte behandlung. alle fragen wurden geduldig und verständlich beantwortet. bin ja schon ein ganz schöner angsthase, aber alle sind total lieb dort, so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Zahnärzte in Strehla